Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.12.2006, 09:19
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Schwierig wird es nur bei der ABT Westdeutschen und Deutschen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.12.2006, 13:07
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

War es bei solchen turnieren jemals leicht ????
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.12.2006, 13:11
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

So ein bißchen liegt es in der Besetzung,Du wärstfür die ABT Meisterschaften dann nicht Spielberechtigt für die Mannschaften.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.12.2006, 14:16
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Frage

Wieso wäre ich für die Meisterschafften nicht spielberechtigt
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.12.2006, 18:58
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Ich meinte die ABT WDM Jugendmannschaft und bei der Abteilungsdeutschen??Sorry für die Undeutlichkeit!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.12.2006, 19:23
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen erklärung

Zur Deutschen Qualifizieren wir uns nicht über die Meisterschafft sondern über Ranglistenturniere wo ich in der Mannschaft spiele. Und jetzt musste mir noch erklären warum ich nicht für die WDJM spielberechtigt sein sollte. Beispiel aus dem Jahre 2006 obwohl wir inner Meisterschaft nur Robin ,Marina , Sarah und Ich gespielt haben konnten wir unseren Sebastian einsetzten der nicht in der Mannschaft gespielt hat einsetzen . Noch fragen ???
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.12.2006, 23:00
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Tobi ich sprach von Abteilungsmeisterschaften und in der Verbindung damit für die mannschft der Jugend, nicht für Kombiveranstaltungen.Das sin leider immer noch 2Paar verschieden Schuhe. Oder spielst du bei der Abteilungs WDM nicht mehr Mannschaft???
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.12.2006, 00:21
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Klar doch solange unser JW mich aufstellt. Aber so wie ich dich verstanden hab willst du sagen das ich nicht für die mannschaft spielberechtigt sei wenn ich nicht auch in der Meisterschaft in der Mannschaft spiele oder??? Wenn du dass meintest kann ich nur sagen dass bei der diesjährigen Abteilungs WDJM auch einer bei uns in der Mannschaft gespielt hat der in der Meisterschaft nicht einmal in der Mannschaft gespielt hat. also wo ist das problem

Gruß Tobi
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.12.2006, 05:04
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln Wdjm

Hi Tobi!

Also so wie ich die Diskussion hier verstehe glaube ich, dass Markus meint, dass du DESHALB bei der WDJM nicht für die Jugendmannschaft spielberechtigt wärst, weil du dann schon in der Vereinsmannschaft während der Saison zu oft eingesetzt worden wärst. Das kennt man doch zB auch aus der Liga, wenn man da ne bestimmte Anzahl von Turnieren in der einen Mannschaft überschritten hat, dann darf man für den Rest der Saison in keiner anderen Mannschaft,z.B. der JM, eingesetzt werden. Und da du ja in der VM schon eigesetzt würdest und die WDJM als 7. Turnier zu sehen sein könnte, könnte es tatsächlich sein, dass Markus recht hat. Sollte sich vllt euer Sportwart mal genau durchdenken, wie oft er dich jetz wirklich in der VM haben will^^

Gruß Wolle
__________________
La vie en rose...

Geändert von NewMrSiegerland (25.12.2006 um 05:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.12.2006, 05:13
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln VL

Und nun zum eigentlichen Thema NBV Verbandsliga Abt. 1...

Also wie aus Uwe Brauns Beitrag herforgeht, ist die VL Neuland für mich. Umso mehr freu ich mich natürlich auf die nächste Saison, zumal ich meiner Meinung nach einen tollen Verein gefunden habe. Meine Entscheidung für den VFM beruhte letztlich sowohl auf sportliche Basics, die für 2007 dort geschaffen worden sind, als aber auch auf soziale Basics, da mir alle Vereinsmitglieder, die ich bisher kennenlernen durfte, äußerst sympathisch scheinen. Ich denke, mit der Wahl hab ich mich nicht vertan.
Naja...wieso mein Wechsel dorthin laut Uwe jetzt so bemerkenswert war oder ist, weiss ich nicht, denn irgendwie war es doch eine Frage der Zeit, dass ich dem MGSV Netphen vor allem aus sportlichen Gründen als aktives Mitglied den Rücken zuwende,oder? Zugegebenermaßen ist es ein nach dem Aufstieg unglücklicher Moment, aber wenn nicht jetzt, wann denn dann? Jünger werde ich auch nicht mehr...

LG NMrS
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware