Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131  
Alt 13.05.2014, 20:48
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
Der Mensch bleibt auf der Strecke....aber Hauptsache die Kosten sind überschaubar. Armselig!
Recht haben, heißt noch lange nicht, das man auch Recht bekommt.

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Nein, die Hauptsache war das ganz bestimmt nicht - ich denke, das kann man aus meinem Beitrag auch herauslesen. Das Ganze ist menschlich tragisch und nicht dazu geeignet, jetzt mit irgend welchen wohlfeilen Sprüchen und Sinnverdrehungen Beifall einheimsen zu wollen.
Es ist offensichtlich schwer Fehler einzugestehen. Daran ändert sich auch nichts, wenn hier Cobiandi "wohlfeile Sprüche und Sinnverdrehungen" vorgeworfen werden. Und wie ich Andreas kenne, wollte er in dieser Sache mit Sicherheit keinen Beifall einheimsen

Klauke wurde unrecht getan, leider hat er es wohl nicht geschafft, dies auch dem Gericht richtig darzustellen. Hier wurde im DMV das Recht auf unzumutbare Art und Weise gebeugt. Ich denke es wäre besser gewesen, die Sache nun ruhen zu lassen. Mit Deinen Worten beweist Du nur, wie selbstgefällig teilweise gehandelt wird.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 14.05.2014, 10:20
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Hier wurde im DMV das Recht auf unzumutbare Art und Weise gebeugt. Ich denke es wäre besser gewesen, die Sache nun ruhen zu lassen. Mit Deinen Worten beweist Du nur, wie selbstgefällig teilweise gehandelt wird.
So viel Selbstgerechtigkeit hätte ich nicht mal dir zugetraut! Du kannst eine extreme Meinung haben und auch äußern. Aber: Dem DMV einen Straftatbestand zu unterstellen (Rechtsbeugung), der auch noch von einem ordentlichen Gericht abegesegnet ist, das geht nun entschieden zu weit.
Und Walter mitsamt seinem Anwalt zu unterstellen, sie seien beide zu blöd, um ihr Recht einzufordern, das ist für mich noch schlimmer! Jetzt, um den DMV-Leuten so richtig einschenken zu können, auch noch auf demjenigen herumzuhacken, der ja der große Leidtragende ist. Da bleibt mir nur Fremdschämen.
Und mit "Ruhen lassen" meinst du wohl, alles unter den Teppich zu kehren!?
Nein danke!
Ich bin für Transparenz
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 14.05.2014, 20:48
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
So viel Selbstgerechtigkeit hätte ich nicht mal dir zugetraut! Du kannst eine extreme Meinung haben und auch äußern. Aber: Dem DMV einen Straftatbestand zu unterstellen (Rechtsbeugung), der auch noch von einem ordentlichen Gericht abegesegnet ist, das geht nun entschieden zu weit.
Und Walter mitsamt seinem Anwalt zu unterstellen, sie seien beide zu blöd, um ihr Recht einzufordern, das ist für mich noch schlimmer! Jetzt, um den DMV-Leuten so richtig einschenken zu können, auch noch auf demjenigen herumzuhacken, der ja der große Leidtragende ist. Da bleibt mir nur Fremdschämen.
Und mit "Ruhen lassen" meinst du wohl, alles unter den Teppich zu kehren!?
Nein danke!
Ich bin für Transparenz
Hoppla, da hab ich anscheinend den richtigen Nerv getroffen. Nur Michelino da hilft auch nicht Dein entrüsteter Aufschrei.
Walter anzugreifen lag mir fern, aber er wäre nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte, der den falschen Rechtsvertreter angeheuert hat.
Und zuletzt, die Fakten liegen auf dem Tisch und ich weiche deshalb keinen Zoll von meiner Meinung ab.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware