Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 30.08.2009, 12:32
Benutzerbild von stopi
stopi stopi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 179
Standard

Zitat:
Zitat von Glücksas Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich an!
Glückwunsch an alle Medalienträger!
Besonders an Frank!
Wären nach meiner Rechnung dann drei DM-Titel 2009 für (leider nicht den 1. BGC) Hannover --- schade drum, dass es für Spitzensport nicht mit einem eigenen Hometeam am Mühlenberg reicht...
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 30.08.2009, 20:11
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.254
Standard

Zitat:
Zitat von stopi Beitrag anzeigen
Wären nach meiner Rechnung dann drei DM-Titel 2009 für (leider nicht den 1. BGC) Hannover --- schade drum, dass es für Spitzensport nicht mit einem eigenen Hometeam am Mühlenberg reicht...
Tja St.Opi, wäre es dann vielleicht wieder an der Zeit Einfluss zu nehmen um zweifellos vorhandenes Potential aus der Umgebung der niedersächsischen Landeshauptstadt zu reaktivieren, bzw. Spielern wie Frank in Hannover eine sportliche Perspektive zu geben? Müsste wohl nur, m.M. nach, kompetent angestoßen werden..

Schön wäre es.

LG Joachim

PS Was macht JJ?
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 30.08.2009, 20:53
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard Zurück aus Erbach ....

... von einer wirklich netten DM

Allgemeine und persönliche Splitter:

- man braucht auf dieser Anlage ein bisschen Glück - den Cut mit nur 7 Fehlschlägen in 6 Runden zu verpassen zeugt nicht von allzuviel davon. Die fehlenden 3 Asse hätte ich allerdings auch spielen können, ohne unbedingt mehr Glück zu haben.

- Zweiergruppe (nachdem Kurt Schellhaas leider aus gesundheitlichen Gründen passen musste) mit Rolf Meyer: In 36 Jahren Minigolf habe ich selten eine ähnlich angenehme Atmosphäre beim Spielen genossen. Danke Rolf, schade, dass ich dich zeitweise mit meiner As-Armut angesteckt habe

- Erbacher Rückläufe: man muss schon ein gesundes Nervenkostüm haben, um die häufigen knappen "Verweigerer" an Bahn 1, 3, 4, 10, 12, 15, 17 wegzustecken - dennoch eine insgesamt faire Bahn, denn die Nicht-Faller stimmten eben von Richtung oder Tempo her nicht genau ....

- Organisation: es kann nicht alles klappen. Gegen Computerabstürze ist man halbwegs machtlos, allerdings sehnte sich ein Großteil der Teilnehmer häufig nach den guten alten handgeschriebenen Ergebnistafeln zurück. Besonders am Freitag abend, als es um die Frage "Cut oder nicht Cut" ging. Ansonsten auf der Anlage alles prima, am Festabend gab's ein paar Verpflegungs-Hänger, die hoffentlich den Gesamteindruck nicht zu sehr verschlechtern.

- Knappe Entscheidungen: gab es nur um 2. Plätze. Franz Wagner (AK 2) war der knappste Sieger mit 5 Schlägen Vorsprung! Dafür 2 mal Stechen um Platz 2, einmal nur ein Schlag Abstand....

Vielleicht fällt mir in den nächsten Tagen noch mehr Berichtenswertes ein, jetzt ist der Joe erstmal müde
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 30.08.2009, 21:37
Benutzerbild von Flöti
Flöti Flöti ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 204
Flöti eine Nachricht über MSN schicken Flöti eine Nachricht über Yahoo! schicken
Lächeln

ES war eine TOLLE DM
vor allem dank an Benny und seine Frau alles top organisiert

Gaby bieber und sohn sei dank für die ergebnisse

und alle an alle haut ruhig drauf ich hab damit kein problem. Ich weis was ich kann und was nicht, wer eine grosse Schnauze hat und dann so spielt muss sich nicht wundern!!

es gibt auch wichtigeres nämlich die neue Saison wo ich mich sehr drauf freue

gruss Flöti
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 31.08.2009, 01:11
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

@ flöti

....wie war das ?
wer deutscher meister werden will muss erst an mir vorbei, oder so ähnlich?

stimmte doch....
...an ein paar anderen auch noch, aber wer zählt schon.

glückwunsch an frau gemahlin.

grüsse, lessi
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 31.08.2009, 09:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Auch mal hier:

Wer kann mir Fotos liefern? Flöti: Siegerfoto MGC Kölle?
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 31.08.2009, 11:26
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

@ Wolle.....

Nochmals ganz, ganz großes Minigolf. Der VfM ist stolz auf dich.... hoffentlich nimmst du diesen Schwung mit in die neue Saison... Wir, der VfM, werden diesen Schwung mitnehmen, denn wir spielen gerne mit dir in einer Mannschaft, mein Lieber. (auch wenn du nicht so ultra-stark abgeschnitten hättest)

@ Frank

Glückwunsch zum Titel. Du hast letztes Jahr (Haben in der 8. Runde zusammen gespielt) gezeigt, was du kannst. Das ein Eternit-Spieler alle Betoner platt macht....respekt dafür. Ganz ganz große Leistung!!!

@ Claudia....

na, was soll man dazu noch sagen.... der NBV bestimmt die Damenkonkurrenz... Claudia, wenn du so weiter machst, dann holst du vllt noch die Hardenberger Buli-Mannschaft ein....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 31.08.2009, 12:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Abschlußbericht mit Fotos auf der DMV-Seite online.
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 31.08.2009, 12:49
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Wer dem Ausrichter zum Abschluß der Meisterschaften gerne etwas ins Stammbuch schreiben will, kann das gerne tun:

Email

Jede namentliche Einsendung wird auf der DMV-Seite veröffentlicht!!!
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 31.08.2009, 14:16
Benutzerbild von voszi
voszi voszi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 175
Standard

und warum bist da du die anlaufstelle und nicht der wbv, bzw. vsv-erbach???
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware