Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 19.01.2011, 22:48
der Münchner der Münchner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von ikh Beitrag anzeigen
Aber hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das der Präsident nach seinem Skandalauftritt in Osnabrück sich sicher sein darf, ob es den NRW egal ist wer Präsident ist. Ich kann mir nicht vorstellen das es einer großen Anzahl von Minigolfern egal ist wer Präsident ist nach der empfundenen Mauschelei wegen der Stiftungsgründung, nach der mangelhaft unterstützen DM in Trappenkamp und Mannheim, nach dem bitteren Abgang von Herrn Teupe der sich viele Freunde mit seiner Arbeit gemacht hat, nach der mangelhaften Entwicklung im Breitensportbereich, nach den personellen Verlusten außer Teupe, z.B. Herr Neitzke, Frau Krämer, Herr Janssen, Frau Janssen. Wer so eitel und arrogant daherkommt, sollte sich nie sicher sein ob es dem gemeinen Volk egal ist wer die Nase zu hoch hält.
Ich habe nirgends behauptet, dass es den Leuten egal wäre. Ich habe nur gesagt, dass es ein wenig blauäugig ist, den Sturz eines Präsidenten zu fordern, wenn kein Nachfolger in Sicht ist.
Schließlich geht es ja nicht nur um den Präsidentensitz, sondern auch um evtl. Mitstreiter, die ihr Amt abgeben, weil ihnen evtl. die Richtung des neuen Präsidenten nicht behagt. Und dann gibt es immer noch aktuell freie Posten im Präsidium, die aber ruckzuck besetzt werden können, sobald der Präsident abgewählt worden ist, wie man so rausliest.
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 20.01.2011, 07:06
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.504
Standard

Zitat:
Zitat von der Münchner Beitrag anzeigen
Ich habe nirgends behauptet, dass es den Leuten egal wäre. Ich habe nur gesagt, dass es ein wenig blauäugig ist, den Sturz eines Präsidenten zu fordern, wenn kein Nachfolger in Sicht ist.
Da gebe ich Dir recht, als man damals "big Alfred" abgesägt hat, war im Vorfeld die Nachfolge geregelt und kaum einer wußte im Vorfeld Bescheid. Aber jetzt ist hier alles breit getreten worden, was meiner Ansicht nach die Chancen eines Neuanfangs schmälert.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 20.01.2011, 07:26
der Münchner der Münchner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 222
Standard

Da denke ich anders darüber. Ein evtl. Wechsel kommt dann für die meisten halt nicht mehr so überraschend, aber diejenigen, die einen neuen Präsidenten wollen und dessen Nachfolge bereits im Hinterzimmer auskarteln, werden weiterhin ihr Ding durchziehen, unabhängig vom hier geschriebenen.
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 20.01.2011, 22:45
rhombus
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Wie man hier so liest muss der aktuelle Präsident ja eine ziemlich schlechte Arbeit leisten bzw in der Vergangenheit geleistet haben. Wieso will man einen man versuchen zu stürzten des großen Engagement man es zu verdanken hat das wir uns heute darüber ärgern warum wir Gewinn machen am statt nach zu denken das unser verband überlebt. Gerade die Personen die meinen so viel besser zu mache, sind bei Sitzung immer die jenigen die am leisesten sind. Ich finde es auch kindisch wenn ehemalige Präsidiums Mitglieder persönlich gekränkt sind weil sie eben keinen präsidenten vor sich hatten der ihnen nicht einfach pulver in den ***** geblasen hat ( wie das einige user hier immer wieder tun " toll hast du das gemacht... Großes Lob") als nicht minigolfer würde ich mich echt fragen ob die noch alle sauber sind. Randsportart, kaum Vereine die jugendliche werben und dann unterhalten was mit irgend welche Geld passiert. Oder wie wird welcher Präsident am besten abgewählt! Aus protest melde ich mich jetzt mal hier ab... Viel spaß noch :-)
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 20.01.2011, 23:18
Fireglow86 Fireglow86 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 208
Standard

@ Michael: Mit Sicherheit haben wir unserem aktuellen Präsidenten - aufgrund seiner Arbeit in der Vergangenheit - einiges zu verdanken. Dennoch sind die Vorschusslorbeeren früher oder später aufgebraucht.

Derzeit bleibt die Frage ungeklärt, ob aufgrund der aktuellen Handlungen die wirtschaftliche Situation des Verbandes möglicherweise in ein unerforschtes oder gar gefährliches Fahrwasser gelenkt wird.

Weiterhin fordert sicherlich keiner, dass die überwiegend ehrenamtliche Amtsträger über gebühr beweihräuchert werden. Dennoch scheint der Führungsstil in den letzten Jahren Spuren hinterlassen zu haben - wohl kaum gute.

Ich frage mich, weshalb vermeindliche Missstände immer nur durch ein konstruktives Misstrauen angesprochen werden dürfen. Es muss ja nicht gleich die Abwahl sein - könnte doch der aktuelle Amtsinhaber sich mit den konstruktiven Vorschlägen außeinandersetzen.

Für mich bleibt die Beteiligung an der Stiftung eine Phrase - mindestens so lange, bis die fraglichen Punkte für einen jeden geklärt werden.

Aber was solls - das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 05.03.2024, 00:46
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard Gibt es eigentlich noch die Förderstiftung Minigolf-Kids?

Gibt es eigentlich noch die
Förderstiftung Minigolf-Kids?

Auf der Homepage ist es ja ziemlich ruhig geworden!
http://www.minigolf-kids.com
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)

Geändert von ReDiMa (05.03.2024 um 01:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware