Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 13.03.2010, 18:58
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Und Tschüss das war es jetzt Endgültig.NächsteSaison der Höhepunkt des Berliner Fussballs
Spiele gegen Union und Cottbus.
Aber hoffentlich ohne die ca. 100 Blödmänner, die die Jagdszenen eröffnet haben
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 13.03.2010, 19:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Schade, dass es solche Szenen gibt. Da waren die Feuerzeugattacken der Bochumer "Fans" gegen Weidenfeller direkt noch harmlos.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 13.03.2010, 20:40
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Den Frust der Fans kann ich verstehen (aber keinesfalls gutheißen), zumal die Niederlage, jedenfalls laut Videotext, unverdient und unglücklich war, aber das ist ein Bärendienst für einen Verein, der eh schon genug Sorgen hat. Mal sehen, welche Strafe da jetzt auf Hertha lauert...

Und übrigens: Meine letzten Hoffnungsreste sind jetzt auch dahin. Jetzt reicht schon nicht mehr ein Wunder mehr für den Klassenerhalt, jetzt müssen jede Menge Wunder her. Ich hoffe mal, dass genug Potential in der zweiten und dritten Reihe hinter denen, die Hertha verlassen werden schlummert, um in der nächsten Saison wieder den Weg zurück antreten zu können... Seufz... (und dabei gab's in dieser Saison bestimmt genug Mannschaften, die man hätte hinter sich lassen können/sollen/müssen)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 13.03.2010, 22:18
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Schade, dass es solche Szenen gibt. Da waren die Feuerzeugattacken der Bochumer "Fans" gegen Weidenfeller direkt noch harmlos.
Diese Vorfälle in Berlin zeigen doch ganz deutlich das bei Hertha nicht nur im sportlichen Bereich starke Defizite vorhanden sind. In der Sportschau konnte man kurze Ausschnitte verfolgen wo Randalierer Eisenstangen mit sich führten. Haben die im Stadion keine Einlasskontrolle mehr oder wie schaffen es die Randalierer diese Gegenstände ins Stadion zu
bringen? Die Polizei überwacht doch während des Spiels die Zuschauerränge hat dort niemand bemerkt das sich dort was zusammenbraut?
Da müsste die DFL durchgreifen und eine Platzsperre aussprechen.
Ich kann übrigens den Wurf eines Feuerzeugs auf einen Menschen nicht Bagatellisieren auch hier können erhebliche Verletzungen entstehen.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 14.03.2010, 00:38
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ wilmue
ich find das du es nicht nur auf berlin deferenzieren solltest
auch bei anderen fußballspielen geht es nicht immer rosig zu
und im übriegen erklär mir mal in welchen bereichen belin noch defiziete hat würde mich mal interessieren
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 14.03.2010, 13:58
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
@ wilmue
ich find das du es nicht nur auf berlin deferenzieren solltest
auch bei anderen fußballspielen geht es nicht immer rosig zu
und im übriegen erklär mir mal in welchen bereichen belin noch defiziete hat würde mich mal interessieren
Ich meine mit Defiziten den organisatorischen Bereich.
In einem Spiel wo es um den Existenz des Vereins geht müssen die Verantwortlichen davon ausgehen das es bei einigen Zuschauern bei einem negativen Ausgang des Spiels die Emotionen überkochen.
Das es bis zu Hundert Randalierer geschafft haben in den Innenraum des Stadions vorzudringen zeigt doch ganz deutlich auf das die Verantwortlichen des Veranstalters
die Situation völlig falsch eingeschätzt haben.

Den Sportlichen Niedergang Herthas haben sich die Verantwortlichen selbst zuzuschreiben.
Vor einer Saison Leistungsträger abzugeben und nicht für entsprechenden Ersatz zu sorgen
zeigt doch deutlich das die sportliche Führung keine Kompetenz besitzt.
Pantelic abzugeben und durch Wichnarek zu ersetzen ist so als wenn man von Formel 1 Wagen auf einen Trabbi umsteigt. Auch Simunic kann man nicht gleichwertig ersetzen
aber dann niemanden als Ersatz zu holen ist schon grob fahrlässig.
In dieser Saison wäre trotz einer desolaten Hinrunde ein Verbleib in der ersten Liga möglich gewesen, aber die Mannschaft wurde nicht gezielt verstärkt sondern der Kader mit einigen
erfahrenen Spielern aufgefüllt.
Ein Blick nach Nürnberg z.B. zeigt das man sich in der Winterpause auch gezielt verstärken kann ohne ein Finanzielles Abenteuer einzugehen.
Für die desolate Führung bei Hertha spricht auch das der Trainer mitten im Abstiegskampf wieder in Frage gestellt wird, in so einer Situation Unruhe aufkommen zu lassen
zeigt doch deutlich auf das der Verein von Personen geleitet wird die nicht genügend
Sachkompetenz besitzen.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 14.03.2010, 14:00
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

in dem fall geb ich dir in einer sache recht die da oben bei hertha im vorstand wissen wirklich nicht mehr was sie tun
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 14.03.2010, 20:23
Düsi Düsi ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 719
Standard

Peinlich was da gestern im Olympiastadion passiert ist, nicht nur das die Hertha drittklassig waren, ne es musste auch noch Idioten nach den Spiel auf das Spielfeld rennen und randalieren. Einfach nur Peinlich.
Ich kann mich noch an Jahre erinnern wo die Fans einfach das Spiel Ignoriert haben wen es beschießen war.

Eins Muss ich den Spieler lassen, sie haben echt gezeigt das sie den Sieg wollten und nur zwei Fehler haben zur Niederlage geführt. Waren klar das bessre Team.
__________________
das ist meine Meinug, da zu stehe ich.


Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 15.03.2010, 08:16
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Ein Blick nach Nürnberg z.B. zeigt das man sich in der Winterpause auch gezielt verstärken kann ohne ein Finanzielles Abenteuer einzugehen.
Für die desolate Führung bei Hertha spricht auch das der Trainer mitten im Abstiegskampf wieder in Frage gestellt wird, in so einer Situation Unruhe aufkommen zu lassen
zeigt doch deutlich auf das der Verein von Personen geleitet wird die nicht genügend
Sachkompetenz besitzen.
Vor dem gestrigen Spiel lag Hertha punktgleich vor Nürnberg in der Rückrundentabelle. Das gestrige Spiel hat einen großartigen Klassenunterschied zwischen beiden Mannschaften nicht unbedingt aufgezeigt (das Ergebnis dann leider schon). In der aktuellen Verfassung wäre Hertha wohl ohne die katastrophale Hinrunde im hinteren Mittelfeld statt ganz unten, das reicht(e) natürlich nicht, um die große Wende herbeizuführen.

Die Vereinsführung hat den Trainer nie in Frage gestellt, dass kommt nur von draußen. Eher macht man der Vereinsführung den Vorwurft, an Funkel festzuhalten...
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 15.03.2010, 11:42
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
(und dabei gab's in dieser Saison bestimmt genug Mannschaften, die man hätte hinter sich lassen können/sollen/müssen)
ja, um genau zu sein = 17
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware