Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.02.2015, 10:34
pitter pitter ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 656
Standard Neuer Pächter in Witten-Herbede

In Witten-Herbede gibt es einen neuen Platzpächter, Marcus Rade. Er hat mir gestern mitgeteilt, dass er den Platz am 1.3.2015 eröffnen möchte. Ab dann sollte also wieder in Herbede trainiert werden können.

Wir werden die Abt2-Anlage so schnell wie möglich wieder in turnierfähigen Zustand versetzen, da wir am 15.3. dort im Vorfeld des ersten Kombi-Spiels (das am 29.3.15 stattfindet) noch ein Welcome-Cup-Turnier austragen wollen (Turnierbeantragung läuft).

Also: Daumen drücken, dass das Wetter für Instandsetzung, Welcome-Cup und den ersten Meisterschaftsspieltag mitspielt ...

Wir wünschen Marcus einen guten Start in Herbede und viel Erfolg und Freude mit der neuen Aufgabe!

Peter Tabor, Sportwart MGC AS Witten

PS: Da hier vielleicht nicht alle mitlesen, werde ich das auch nochmal in anderen Threads / Teilen des Forums veröffentlichen ...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.02.2015, 10:45
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Reden

Zitat:
Zitat von pitter Beitrag anzeigen
In Witten-Herbede gibt es einen neuen Platzpächter, Marcus Rade. Er hat mir gestern mitgeteilt, dass er den Platz am 1.3.2015 eröffnen möchte. Ab dann sollte also wieder in Herbede trainiert werden können.

Wir werden die Abt2-Anlage so schnell wie möglich wieder in turnierfähigen Zustand versetzen, da wir am 15.3. dort im Vorfeld des ersten Kombi-Spiels (das am 29.3.15 stattfindet) noch ein Welcome-Cup-Turnier austragen wollen (Turnierbeantragung läuft).

Also: Daumen drücken, dass das Wetter für Instandsetzung, Welcome-Cup und den ersten Meisterschaftsspieltag mitspielt ...

Wir wünschen Marcus einen guten Start in Herbede und viel Erfolg und Freude mit der neuen Aufgabe!

Peter Tabor, Sportwart MGC AS Witten

PS: Da hier vielleicht nicht alle mitlesen, werde ich das auch nochmal in anderen Threads / Teilen des Forums veröffentlichen ...
Gott sei dank,viel glück marcus !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.02.2015, 11:13
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Nun wird sich einiges zum Besseren wenden.
Viel Glück, Marcus und eine gedeiliche Zusammenarbeit mit dem Verein.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.02.2015, 14:05
Benutzerbild von alibaba
alibaba alibaba ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2007
Ort: Rheinisch Bergischer Kreis
Beiträge: 225
Standard Hoffe ihr von Witten kommt mit Neuem klar

Ich als Aussenstehender hatte kein Problem mit Euerm alten Pächter.
Ich freue mich jedoch für Euren Verein das hoffentlich wieder Ruhe einkehrt.#
Zu Euerem Turnier werden mein Chef (Alwine ) und ich kommen sofern nichts dazwieschen kommt.
Dem Neuen Pächter wünsche ich hiermit einen guten Start.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.02.2015, 18:47
marcus1701 marcus1701 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 208
Standard Saisonstart 2015

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch bekanntgeben, dass sowie das Wetter mitspielt, ich das Freizeittreff Herbede (Vereinsplatz MGC AS Witten) am 01.03.2015 ab 11.00 Uhr öffnen werde.

Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen, um ein paar gemütliche Runden zu spielen, etwas zu trinken, essen und zum quatschen.

In diesem Sinne
Gut Schlag und Gruß
Marcus
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware