Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 24.07.2007, 17:54
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Herr Jogi Löw wird es der Bildzeitung vermutlich auch verraten, aber sich kaum in irgend einem Forum darüber äussern.
Ich finde die Entscheidung zwar mutig, aber ok. Nicole Piechotta hat insbesondere im letzten Jahr einen Schritt nach vorne gemacht und man muss die Jüngeren jetzt auch mal fordern. Wenn in 2 Jahren wieder 3 Spielerinnen ausfallen und es keine Gaby Rahmlow mehr bei den Damen gibt, schreien auch wieder alle, weil die Nachrücker keine internationale Erfahrung haben.
Ich gehe mal davon aus, daß gerade ein Bundestrainer eher mittelfristig denkt, und das scheint hier der Fall.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.07.2007, 18:31
gabun gabun ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von taffo Beitrag anzeigen
Holger... hallo !!!
Das geht nur den Bundestrainer und die betroffenen Spieler was an !!!
tja holger !!! jetzt hast du einen maulkorb. gut so s.b
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.07.2007, 18:35
Benutzerbild von taffo
taffo taffo ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
Herr Jogi Löw wird es der Bildzeitung vermutlich auch verraten, aber sich kaum in irgend einem Forum darüber äussern.
Ich finde die Entscheidung zwar mutig, aber ok. Nicole Piechotta hat insbesondere im letzten Jahr einen Schritt nach vorne gemacht und man muss die Jüngeren jetzt auch mal fordern. Wenn in 2 Jahren wieder 3 Spielerinnen ausfallen und es keine Gaby Rahmlow mehr bei den Damen gibt, schreien auch wieder alle, weil die Nachrücker keine internationale Erfahrung haben.
Ich gehe mal davon aus, daß gerade ein Bundestrainer eher mittelfristig denkt, und das scheint hier der Fall.
Genau richtig !!!

Und redet nicht immer nur über Put Put, da ist noch eine andere Nicole...
ups, Entschuldigung, die ist ja nur über die Hardenberger Seite geschmiert ins Team gekommen...

Gott sei Dank dürfen bestimmte Leute hier nur schreiben und nix entscheiden, nicht wahr *** KOLLEGE***
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24.07.2007, 18:38
Benutzerbild von taffo
taffo taffo ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 591
Cool

Zitat:
Zitat von gabun Beitrag anzeigen
tja holger !!! jetzt hast du einen maulkorb. gut so s.b
aach... Du kennst meine Initialien... sehr interessant !!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 24.07.2007, 19:00
gabun gabun ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von taffo Beitrag anzeigen
aach... Du kennst meine Initialien... sehr interessant !!!
ja .und zum thema föderung war es nicht mal so das nur kader spieler welche bekommen ??? gundert-greifendorf ist in welchem kader ? gruß nach brechten.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.07.2007, 19:18
Benutzerbild von taffo
taffo taffo ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von gabun Beitrag anzeigen
ja .und zum thema föderung war es nicht mal so das nur kader spieler welche bekommen ??? gundert-greifendorf ist in welchem kader ? gruß nach brechten.
in keinem... na und ???
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.07.2007, 19:20
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Bedauerlicherweise werden hier mehrere Dinge unnötig in einen Topf geworfen. Dazu noch eine ordentliche Portion persönlicher Befindlichkeiten/Animositäten und fertig ist eine völlig unnötige Debatte über/zu Lasten unser(es) DAMENTEAM(S).

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Gabis Nichtberücksichtigung für Unruhe/Unmut sorgt. Nichts desto trotz bin ich der festen Überzeugung, dass hier auch über diesen Sachverhalt und die durch das Trainerteam getroffene Entscheidung diskutiert werden kann OHNE die nominierten Damen deshalb zu diskreditieren. Es sei denn "man" hat ein gesteigertes Interesse daran, dass unsere Mädels mit schlechtest möglichen Voraussetzungen ins Rennen gehen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.07.2007, 21:06
bierli bierli ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Unkel/Rhein
Beiträge: 534
Standard

Wie bei fast allen Themen in diesem Forum um so länger die Diskussion dauert umso unsachlicher und persönlicher wird sie.
Obwohl ich keiner der Personen um die es heir geht kenne, bleibe ich bei meiner Meinung,
man hätte die (überlegene) Deutsche Meisterin nominieren müssen, außerdem hätte
Gaby Rahmlow zum Abschluss ihrer Damenkarriere dieses verdient gehabt.

Gerade beim Einbau neuer Spieler braucht man eine solche Erfahrung.

Warum kann der Bundestrainer nicht im Forum oder MOZ äußern. Traut er sich nicht
weil ihn hier die meisten kennen?? In der Bild-Zeitung kennt ihn keiner.

Er braucht sich ja nicht zu rechtfertigen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.07.2007, 22:15
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

wate ich hab hier nie etwas gegen gaby gesagt. Und warum sie nicht mit zur wm fährt weiß ich auch nicht. Ich finde es nur scheiße wie hier jemand vom leder zieht nur weil er scheinbar mit jemanden hier probleme hat.

wie viele hier schon gesgat haben, der bundestrainer hat entschieden und so ist. könnt ihr euch noch erinnern wie viele über David Odonkor gemeckert haben als er mit zur WM06 genommen wurde? Und was war danach?
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24.07.2007, 22:49
Teufel Teufel ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 397
Standard

Ich glaub es ja nicht.....

Die ganze Diskussion hier ist so nötig wie ein Kropf.

Die Bundestrainer der Damen und Herren,Senioren und Jugend haben ihre Nominierungen
nach ihren Kriterien und Einschätzungen,für ein funktionierendes und möglich erfolgreiches
TEAM !!! Vorgenommen

Ob es einigen Leuten passt oder auch nicht wer da mitfährt oder auch nicht,ist sowas von belanglos (um nicht zu sagen scheiss egal) ....

Niemand von denen wird es im Traum einfallen ihre Beweggründe dafür hier offen zu legen.
Warum auch ?? Sie sind dafür verantwortlich und halten hinterher ihren Kopf dafür hin.

Ich wünsche allen Team's für die anstehenden Aufgaben viel Glück und "Gut Schlag".
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware