Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 24.06.2011, 23:19
Benutzerbild von vitamingo
vitamingo vitamingo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Frechen
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Frechen bringe ich halt gleich mit der Abt. 2 in Verbindung. Vielleicht kannst Du Dich ja zu erkennen geben, wenn Du willst auch als PN.
Hallo Herbert,

ich stehe immer zu dem was ich sage!

Deshalb klicke einfach mein Profil an, da steht wer ich bin, wo ich spiele(sogar mit Bild).

HH
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 24.06.2011, 23:22
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard Respekt

Lobenswert ist, das Du Dich in diesem Forum zu den gestellten Fragen äußerst, es wäre wünschenswert, wenn das auch auf höherer Ebene der Fall wäre.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 24.06.2011, 23:26
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von vitamingo Beitrag anzeigen
Hallo Herbert,

ich stehe immer zu dem was ich sage!

Deshalb klicke einfach mein Profil an, da steht wer ich bin, wo ich spiele(sogar mit Bild).

HH
Hallo Helmut,

darauf hätte ich auch selber kommen können.

Gruß Herbert
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 24.06.2011, 23:30
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Lobenswert ist, das Du Dich in diesem Forum zu den gestellten Fragen äußerst, es wäre wünschenswert, wenn das auch auf höherer Ebene der Fall wäre.
Hallo Uwe,

ich fühle mich der Abt. 1 verpflichtet. Das heißt für mich aber nicht, daß ich mit meiner Sicht der Dinge hinterm Berg halten muß.

So jetzt gehe ich aber zu Bett und bin morgen wieder da.

Gruß Herbert
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 24.06.2011, 23:36
Benutzerbild von vitamingo
vitamingo vitamingo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Frechen
Beiträge: 155
Standard

Ich denke, wir haben bewiesen, dass man auch im AUWI sachlich diskutieren kann.Daran sollten sich so manche Schreiberlinge ein Beispiel nehmen.
Letztendlich hat sich ja herauskristallisiert, dass wir im Großen und Ganzen einer Meinung sind.Vielleicht kannst du ja Uwe's Aufforderung nachkommen und auf höherer Ebene versuchen, das Thema wieder zu einem Thema zu machen.Ich glaube nämlich nicht, dass es wirklich eins ist.

HH
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 24.06.2011, 23:58
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Ravel Beitrag anzeigen
... finde es schade, das Felderbachtal nicht aufsteigen will. Denn bei der WDM wollten sie noch; haben ja ihre besten Spieler nicht in den Seniorenmannschaft spielen lassen, wegen dem Aufstiegsturnier.
... hat doch gereicht *großkotzmodusaus*

Nee, die Meinungsänderung kam sehr kurzfristig.
Am Montag nach der WDM hatte ich Geburtstag, da hat es klick gemacht. Bist jetzt auch Senior.
Nach Godesberg wollte ich nicht, Neheim war mir da viel sympatischer. Und was will man mehr, mit einem WDM-Sieger und einem Viertplatzierten eine Seni-Mannschaft stellen, das hatte irgendwie was. Desweiteren gilt nachwievor die Argumentation von Herbert (den Verein nicht teilen, kurze Strecken).

Für's Heimrecht reicht eine Klickermannschaft - hört sich zwar doof an, ist aber gängige Praxis

Gut's Nächtle allerseits
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 25.06.2011, 00:14
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
... hat doch gereicht *großkotzmodusaus*

Für's Heimrecht reicht eine Klickermannschaft - hört sich zwar doof an, ist aber gängige Praxis

Gut's Nächtle allerseits
Tja, mag sein, entspricht aber nicht meinem Verständnis von sportlichen Zielen und in Deiner "Wittener Zeit" auch nicht, das mag man - aus meiner Sicht bedauerlicherweise - anders sehen. Wir haben derzeit beispielsweise Personalknappheit ohne Ende und uns deshalb dazu entschieden, in der nächsten Saison in der Bezirksliga anzutreten und zwar mit einem Team, dass - vom Alter her betrachtet - nur aus Senioren besteht, sieht man einmal von unseren Ergänzungsspielern ab.

Allseits gute Nacht!!!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 25.06.2011, 08:41
Kokla Kokla ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.755
Standard

Vielleicht sollte man wirklich eine Freizeitliga einführen für die, die nur Abteilung (Beton) spielen möchten,

Die breite Masse könnte endlich Kombi spielen, die Fahrwege wären kürzer und aufhören,
würde sowie so kaum einer, und alle wären zufrieden.



Zitat:
Zitat von Tomvelbert Beitrag anzeigen
ich denke das du da mit der freizeitliga gar nicht daneben liegst das wäre wirklich ne alternative und ich bin mir auch sehr sicher das die einführung des kombispielbetrieb mehr kaputt machen würde als alles andere

und nein die freundschaffstturniere sind nicht alle vor der tür aber da kann man sich dann aussuchen ob man fährt oder nicht

es gibt spieler mich eingeschlossen die können sich einfach mit abt2 nicht anfreunden und ich denke das sollten alle so hinnehmen....

aber wenn man das nicht macht nagut dann werden ne menge leute einfach wieder aufhören mit dem spielen und das ist dann auch nicht sin und zweck der ganzen sache
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 25.06.2011, 12:50
Ravel Ravel ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
... hat doch gereicht *großkotzmodusaus*

Nee, die Meinungsänderung kam sehr kurzfristig.
Am Montag nach der WDM hatte ich Geburtstag, da hat es klick gemacht. Bist jetzt auch Senior.
Nach Godesberg wollte ich nicht, Neheim war mir da viel sympatischer. Und was will man mehr, mit einem WDM-Sieger und einem Viertplatzierten eine Seni-Mannschaft stellen, das hatte irgendwie was. Desweiteren gilt nachwievor die Argumentation von Herbert (den Verein nicht teilen, kurze Strecken).

Für's Heimrecht reicht eine Klickermannschaft - hört sich zwar doof an, ist aber gängige Praxis

Gut's Nächtle allerseits
Hallo

jo kann das verstehen was ihr macht, gerade aus diesem Grund währe mal eine richtige neuordnung sicher sehr gut.

Warum nicht einfach die Seniorenmannschaft so nebenbei laufen lassen mit den Spielern die auch in der Vereinsmannschaft spielen und im gleichen zug auch die komische regelung mit dem 7 Meisterspieltag weg nehmen den das ist total blöd.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 25.06.2011, 12:51
Benutzerbild von Eispic
Eispic Eispic ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 449
Standard Für Kombispielbetrieb

Ich find Kombiliga geil ..... Beton, Eternit und wenn wir jetzt auch noch Filz spielen würden , wäre das noch viel geiler.
__________________
Gruß Eispic !!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware