Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 10.05.2015, 21:50
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Die Regelung wird aber ab nächste Saison geändert. http://www.kicker.de/news/fussball/d...rnational.html Da geht der Startplatz des DFB-Pokalfinalisten bei Sieg durch einen CL-Teilnahmer an den Nächstplatzierten der BuLi.
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 16.05.2015, 17:29
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Fußballmafia Bayern München was hat Freiburg für den Sieg gezahlt ???
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 16.05.2015, 18:02
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Karl-Heinz, also wirklich! Wo soll denn Freiburg einen nennenswerten Betrag herhaben? Der Biss ist bei den Bayern einfach nicht mehr da, weil: Die Saison ist beendet! Ist leider so! Wäre schön, wenn der Spielplan nächstes Jahr so aussieht, dass die vermeintlichen Konkurrenten erst am Ende gegen die Bayern spielen, kann von Vorteil sein!
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 16.05.2015, 18:29
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Karin ist aber doch ganz komisch seit die Bayern als Meister feststehen verlieren sie in Leverkusen ( Championsleagueanwärter ), zu Hause gegen Augsburg ( Euroleagueanwärter ) und jetzt in Freiburg ( Abstiegskandidat ). Ein Glück das es im letzten Spiel für Mainz um nichts mehr geht sonst hätte ich einen Zehner auf Mainz gesetzt.
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 16.05.2015, 18:34
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Ja, Du hast Recht. Aber wenn den Spielern von den Oberen eingeredet wird, wie gut sie sind und dass die Saison zu Ende ist, wo soll man dann noch Motivation herholen? Minimalziel erreicht: Deutscher Meister. Ich weiß nur nicht, wie man da noch nächste Woche feiern will, wenn man so eine Niederlagenserie zum Ende der Saison hinlegt. Gegen Barca war doch ein Versehen, weil Barca auch so weitergekommen ist. Letzte Saison war das doch das gleiche. Am Ende gab es Niederlagen. Das hat es vor Guardiola in dem Maße nicht gegeben.
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 16.05.2015, 18:38
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.869
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Karin ist aber doch ganz komisch seit die Bayern als Meister feststehen verlieren sie in Leverkusen ( Championsleagueanwärter ), zu Hause gegen Augsburg ( Euroleagueanwärter ) und jetzt in Freiburg ( Abstiegskandidat ). Ein Glück das es im letzten Spiel für Mainz um nichts mehr geht sonst hätte ich einen Zehner auf Mainz gesetzt.
Kannst Du doch machen, gibt ne gute Quote.

Die Buli darf sich halt nächstes Jahr nicht von Bayern einlullen lassen, sondern jede Mannschaft soll an die Chance glauben zu punkten und sich nicht wehrlos seinem vermeintlichen Schicksal ergeben. Ich wünsche mir auch mal wieder eine Saison, wo erst am 34. Spieltag die Meisterschaft entschieden wird und nicht nur Abstieg und Euro-League.
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 16.05.2015, 18:59
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Letztes Jahr war es genauso: Meisterschaft eingetütet, und danach verloren die Bayern nur noch. Letztes Jahr fand ich das richtig blöd, weil ich den Eindruck hatte, sie waren hauptsächlich bocklos. In diesem Jahr empfinde ich es eher so, daß sie angeschlagen sind. Die vielen Ausfälle, dann das elende Spiel gegen Dortmund im Pokal, wo viel Pech und Ungerechtigkeit zusammenkam, dann der starke FC Barceloma, gegen den sie kaum eine Chance hatten (und sich noch wacker hielten, wie ich finde).
Ist glaufen, das ganze Ding, da kommt in dieser Saison auch nix mehr. Stil hätte, wenn sie auf dem Boden bleiben und wenn vor allem Pep jetzt nicht doch abhaut, mag man über seine Art und Weise zu trainieren auch denken, was man will.

__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware