Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #431  
Alt 06.06.2015, 09:18
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Wie man Klopp die Klasse absprechen kann, erschließt sich mir nicht.
Was er zusammen mit Watzke in den letzten Jahren aus Dortmund geschafft hat, (den BVB vom Mittelfeld in der Bundesliga über 2-3 zu einem internationalen Spitzenclub entwickelt, und das Anfangs mit damalige No Name Spielern) ist vielleicht nicht - wie Superlativ Walter sagt - einmalig, aber mehr als bemerkenswert!

Wat(zk)e ist mir mittlerweile zu jammerig und Der Klopp-Effekt hat sich wahrscheinlich etwas abgenutzt. Ich bin mir aber sicher dass er bei zukünftigen Stationen (ich denke nach einer Pause auch wieder in Dortmund) auch wieder erfolgreich sein wird. Ich könnte ihn mir auch gut als Bundestrainer vorstellen, wenn der DFB vielleicht ein wenig von seinen Vorstellungen eines "seriösen" Trainers abrückt. Begeisterungsfähigkeit schätze ich bei großen Turnieren als enorm wichtig ein.

Bei allem was hier gelästert wird, sollte man berücksichtigen dass selbst nach dieser schlechten Saison beim BVB alles besser ist als bei Klopps Amtsantritt.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 06.06.2015, 16:03
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

@ flow

es ist eine wohltat deine posts zu lesen.
ich schätze es sehr, wenn sich jemand trotz vereinsbrille doch um ein wenig objektivität
bemüht.
wie du sehr richtig schreibst ist das schlüsselwort für den trainer klopp die begeisterung.
wenn klopp mit seiner begeisterung in der lage ist seine spieler mitzureissen, dann wird er
erfolg haben.
lassen sich seine spieler von seiner begeisterung nicht mitreissen, dann fehlen einfach
die 5 extraprozent, die den unterschied ausmachen.
mitlerweile ist die bvb truppe gespickt mit weltmeistern und möchtegernstars, die alle
ihre ansprüche haben, aber nicht mehr bedingungslos alles geben wollen, wie die noname-
truppe von 2008- 2011.
die stärke der mannschaft war damals der zusammenhalt und der absolute einsatzwille,
den klopp erst in der rückrunde wieder ein wenig wiederbeleben konnte.
und wenn sehr gute spieler nicht den unbedingten einsatzwillen mitbringen (mickymaus, reus, kagawa, sahin, grosskreuz, immobile oder ramos), dann sind sie einfach nicht so gut wie weltklassespieler (lewandowski,alaba, lahm, neuer, ribery, robben oder müller), die sich
das in der bundesliga leisten können einfach ihre normalleistung abzurufen.
der trainer klopp war trotzdem ein segen für den bvb und wird auch für die nächsten vereine
ein segen sein.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware