Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.02.2010, 16:09
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

@ Carsten
Stimmung im Stadion ist nicht immer Optimal liegt aber auch daran das es viele Eventzuschauer sind. Das der Zuschauer unzufrieden ist wenn man gegen Gladbach keinen
Sieg einfährt und Pfiffe im Stadion zu hören sind ist doch sehr verständlich.

Der Fan des FC Bayern hat eben eine andere Erwartungshaltung als der Fan von der Borussia aus Mönchengladbach der froh ist wenn seine Mannschaft nicht absteigt.

Mag auch sein das eure Fankurve wesentlich lauter ist als die des FC Bayern aber sie bekommen von ihrer Mannschaft einen Qualitativ schlechteren und erfolgloseren Fußball geboten. Die Tabelle lügt nicht.

Und mal ganz Objektiv eure 1 Halbzeit in München war ganz ok was die Borussia in der 2 Halbzeit in München abgeliefert hat konnte nicht mit einem Punktgewinn belohnt werden.

@wate nur weil ich in der schönsten Stadt Deutschlands lebe muss ich nicht zwangsläufig
Fan der hiesigen Fußballmannschaft sein der HSV schafft es seit 2 Jahrzehnten nicht vernünftigen und erfolgreichen Fußball anzubieten.
Wenn sie wirklich mal etwas ereichen können versagen die Nerven und sie stolpern über Papierkugeln. Das ist die Realität.

Realitätsfern sind Presse Fans und Spieler am Anfang jeder Saison denn sie glauben ernsthaft das sie die Deutsche Meisterschaft oder einen anderen Pokal gewinnen können.

Leverkusen spielt eine gute Saison habe ich auch nie bestritten sie haben allerdings und gilt auch für Schalke keine Internationalen Aufgaben zu erledigen und können sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Wenn man Meister werden will muss man in Hannover und Bochum gewinnen, diese Punkte werden am Ende sicher fehlen.

Ich freue mich auf das Spiel gegen Dortmund viele Tore werden fallen ich Tippe mal vorsichtig 4:1 für Bayern.

Und mit Ribery wird es auch kein Problem geben er ist sicherlich zu ersetzen.

@hägar die Probleme beim HSV sind nicht die verletzten Spieler ( Benjamin Spitzenspieler ?)
sondern taktisches Unvermögen nach 3:1 Führung muss man umstellen und nicht dem Gegner Räume öffnen.
Die Einkauspolitik Berg 10 Mio Rozenaal 4,5 Mio völlig über Wert Eingekauft, wenn Ze fehlt ist keiner in der Lage das Tempo zu bestimmen. Trainer erkennt keine taktischen Umstellungen beim Gegner oder reagiert nicht darauf. Trainer reagiert ebenfalls zu langsam
wenn ein eigener Spieler angeschlagen ist bestes Beispiel Boateng 20 Minuten angeschlagen
und nicht ausgewechselt. Das die verletzten Spieler dem HSV fehlen kommt noch erschwerend hinzu aber bei einem Kader von 25 Spielern kann es nicht als Ausrede gelten.
Der HSV hatte am Anfang der Saison die Finanziellen mittel um sich gut zu verstärken
offensichtlich wurde diese vertan und viel Geld verbrannt.

Zu Schalke mit den technischen Möglichkeiten müsste es ein leichtes sein ein reguläres Tor zu erfassen. Warum sich die FIFA immer noch gegen diesen Fortschritt wehrt kann ich auch nicht nachvollziehen. Trotz alledem muss man in als selbsternannte Spitzenmannschaft in Freiburg gewinnen wenn man um den Titel spielen will.

Thema LVG der Trainer hat selbst die Notbremse gezogen, hat taktisch umgestellt ist von seinem anfänglichen System abgewichen und hat die von ihm verpflichteten Spieler
auf die Reservebank oder ganz weggeschickt.
Und ich bin mir sicher das es nicht seine eigene Endscheidung war sondern die Bayernführung massiv darauf gedrungen hat.

Es kann nur einer Meister werden mit grosser Warscheinlichkeit Pokalsieger
und vieleicht sogar CL Sieger
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.02.2010, 20:15
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Ein wenig Geschichtsunterricht:

Gegen wen hat Bayern in dieser Runde verloren?

Und daraus folgernd: Wer solche Spiele verliert, kann nicht Meister werden (Deine Worte).

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.02.2010, 20:24
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.068
Standard

Um Dir das Recherchieren zu ersparen, lieber wilmue:

Bayern München hat in Mainz verloren und bei Deinem geliebten Hamburger Sport Verein, außerdem u.a. zu Hause gegen Köln gerade mal 0:0 gespielt. Wie hast Du geschrieben? Wer solche Spiele vergeigt, dem fehlen am Ende die Punkte. Das gilt auch für den großen FCB!!!

Außerdem hat Bayern gegen die beiden Mitbewerber um die Deutsche Meisterschaft (Leverkusen + Schalke) in der Vorrunde zu Hause jeweils nur 1:1 gespielt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.02.2010, 20:40
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Um Dir das Recherchieren zu ersparen, lieber wilmue:

Bayern München hat in Mainz verloren und bei Deinem geliebten Hamburger Sport Verein, außerdem u.a. zu Hause gegen Köln gerade mal 0:0 gespielt. Wie hast Du geschrieben? Wer solche Spiele vergeigt, dem fehlen am Ende die Punkte. Das gilt auch für den großen FCB!!!

Außerdem hat Bayern gegen die beiden Mitbewerber um die Deutsche Meisterschaft (Leverkusen + Schalke) in der Vorrunde zu Hause jeweils nur 1:1 gespielt.
Wie du schon schreibst das ist Geschichte ich hab keine Erinnerung mehr an die letzte Niederlage in Mainz werden noch einge Punkte lassen die sind sehr Heimstark und können in keinster weise mit Freiburg Hannover oder Bochum verglichen werden.
Das 0:0 gegen Koln war wirklich völlig unötig so ein Punktverlust kann wird aber am Ende bei 10 Punkten Vorsprung keine Rolle spielen.

Im übrigen wird Bayern in Schalke und Leverkusen 3 Punkte mitnehmen somit werden die Hinspielergebnisse wieder gradegerückt.

Geändert von wilmue (07.02.2010 um 20:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.02.2010, 20:56
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So sind sie halt die Bayernfans,wartet mal wenn sie wieder von der rosa Wolke runterkommen.
Z.B gegen Barcelona,wo es dann zur Pause 0-4 steht.
Dann werden auch die Bayernfans wieder ruhiger
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.02.2010, 23:05
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Weißt du wilmue, du triffst mit deiner Wortwahl und deinem Auftreten hier genau das Image, das Dein Lieblingsverein so vortrefflich beherrscht. Genau wegen dieses arroganten Auftretens polarisiert Bayern München wie kein zweiter Verein in Deutschland (auch wenn die Bayern selbst das gerne verniedlichend als "mir san mir" kleinreden), und deswegen sind die Bayern nicht nur der wohl meistgeliebte, sondern auch der meistgehaßte Verein in Deutschland.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.02.2010, 09:08
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Was wollen die Bayernfans eigentlich ???

Leverkusen ist immer noch ungeschlagen in dieser Saison ich weiß nicht ob Bayern das jemals geschafft hat in einer Saison 21 Spieltage in Folge ungeschlagen zu sein.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.02.2010, 19:16
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Leverkusen ist immer noch ungeschlagen in dieser Saison ich weiß nicht ob Bayern das jemals geschafft hat in einer Saison 21 Spieltage in Folge ungeschlagen zu sein.
Was kann man sich dafür kaufen, wenn man dann nicht mehr Punkte als der Verfolger hat?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.02.2010, 19:44
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Weißt du wilmue, du triffst mit deiner Wortwahl und deinem Auftreten hier genau das Image, das Dein Lieblingsverein so vortrefflich beherrscht. Genau wegen dieses arroganten Auftretens polarisiert Bayern München wie kein zweiter Verein in Deutschland (auch wenn die Bayern selbst das gerne verniedlichend als "mir san mir" kleinreden), und deswegen sind die Bayern nicht nur der wohl meistgeliebte, sondern auch der meistgehaßte Verein in Deutschland.
Glücklicherweise trifft wilmue mit seinen Kommentaren nur das Image, dass dem FC Bayern München von den voreingenommenen Anhängern (wie sollte es auch anders sein, denn deshalb sind sie ja deren Fans) anderer Vereine angedichtet wird. Die Wirklichkeit ist - wie so oft - eine andere.
In seiner Art, sich zu artikulieren ist wilmue übrigens keineswegs ein "typischer" Anhänger des FCB - und ich kenne da einige. Also bitte ich doch darum, auch dies nicht wieder - eine offenbar gewünscht negative Erwartungshaltung unreflektiert bestätigend - zu verallgemeinern.

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Was wollen die Bayernfans eigentlich ???

Leverkusen ist immer noch ungeschlagen in dieser Saison ich weiß nicht ob Bayern das jemals geschafft hat in einer Saison 21 Spieltage in Folge ungeschlagen zu sein.
Hier darf ich gerne bestätigen, dass der Trainer des derzeitigen Tabellenführers, Jupp Heynckes einen einsamen Rekord aufgestellt hat. Allerdings beim FC Bayern München in der Saison `88/`89. Damals waren es 23 Spiele ohne Niederlage. Zusammen mit den letzten Spielen der Saison `87/`88 waren´s sogar 27. Was dann allerdings wiederum kein Rekord ist, denn saisonübergreifend hält den ein gewisser Ernst Happel - mit dem HSV.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.02.2010, 23:18
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Was wollen die Bayernfans eigentlich ???

Leverkusen ist immer noch ungeschlagen in dieser Saison ich weiß nicht ob Bayern das jemals geschafft hat in einer Saison 21 Spieltage in Folge ungeschlagen zu sein.

Was wollen die Bayernfans eigentlich ???
Was für eine Frage !

Die Bayernfans wollen Sege sehen was nützt es Leverkusen wenn am Ende der Saison kein Titeltel dabei rumkommt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware