Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 08.02.2010, 22:27
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von cebolon Beitrag anzeigen
Was kann man sich dafür kaufen, wenn man dann nicht mehr Punkte als der Verfolger hat?

Es reicht wenn man am Saisonende ein Tor mehr als Bayenr hat und damit auf Platz eins steht denn dann ist man deutscher Meister 2009/2010 !!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.02.2010, 22:29
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich hoffe bayern nicht
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.02.2010, 23:58
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Weißt du wilmue, du triffst mit deiner Wortwahl und deinem Auftreten hier genau das Image, das Dein Lieblingsverein so vortrefflich beherrscht. Genau wegen dieses arroganten Auftretens polarisiert Bayern München wie kein zweiter Verein in Deutschland (auch wenn die Bayern selbst das gerne verniedlichend als "mir san mir" kleinreden), und deswegen sind die Bayern nicht nur der wohl meistgeliebte, sondern auch der meistgehaßte Verein in Deutschland.
Ich weiß ja nicht wo die Bayern arrogant Auftreten, das die Verantwortlichen bei Zeiten mal einen einen Spruch raushauen gehört zum Fußballgeschäft dazu. .

Den Gegner in der endscheidenen Phase der Meisterschaft zu Attackieren um Unruhe auszulösen das beherrscht allerdings kein anderer Verein so perfekt.

Und zum Image ich kann mich erinnern das die Bayern vor ein paar Jahren mal umsonst bei
Pauli angetreten sind als denen das Wasser bis zum Halse stand. Der HSV hatte es nicht nötig
seinen Nachbarklub unter die Arme zu greifen. Seitdem haben auch die Paulifans Sympathien für die Bayern Uli Hoeneß wurde am Millerntor sogar mit Sprechchören gefeiert und das von Fans eines Vereins die gegensätzlicher nicht sein können.

Sicher polarisiert der Verein wie kein zweiter Verein in Deutschland das liegt aber wohl in erster Linie an den Erfolgen der letzten drei Jahrzehnte. Der Verein hat die meisten Fans
in ganz Deutschland. Wer Erfolg hat der hat auch viele Neider. Wenn ein Bayernspiel Live im
Free TV übertragen wird, garantiert es den Sendern immer die höchsten Einschaltquoten, selbst wenn der Gegner keine hohe Attraktivität besitzt. (keine Arroganz sonder nüchtern festgestellt bezogen auf Gegner) .Auch das ist ein Gradmesser wie attraktiv der Verein ist.

Ich kann in meinem Auftreten und meiner Wortwahl keine Arroganz feststellen ist vielleicht eine Interpretationssache.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.02.2010, 09:17
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.025
Standard DU bist einfach nur peinlich ...

wenn man Tabellenzweiter ist
- sich vom Verfolger zum Verfolgten machen
- andere Vereine schlecht reden
- und und und

aber wie auch Wate schon meinte ...

so ist er nunmal.

Hast Du eigentlich keine Bayernfreunde denen Du mit dem Gesabbel auf den Keks (sorry André ) gehen kannst?

Und übrigens ... hack ruhig auf´m FC rum. Selbst der Kicker hat ein geiles Spiel gesehen und 50.000 Zuschauer auch. Übrigens mit einer Stimmung ... ach das lass ich mal, davon haste ja aus der komischen Münchner Schüssel keine Ahnung.
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.02.2010, 11:23
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein DICKES BRAVO vom Borussiafan an den Kölnfan
Von Stimmung haben die Bayern echt keine Ahnung!
Nur mit viel Geld den kleinen Vereinen die Talente wegnehmen,das können sie.
Ich hoffe nur eins,dass Millionen Fans am Ende der Saison singen:
"wer hat am Ende nix zu feiern? FC Bayern,FC Bayern!!!"
Verstehe eh nicht wie man bei einem solchen Verein halten kann
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.02.2010, 13:10
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.025
Standard

na wart mal ab, was der *Bayernmitläuferichdrehmichmitmeinermeinungwienefa hneimwind* heute abend/nacht dazu antwortet ... da kriegen wir 2 es dicke. Ich hab jetzt schon Angst.
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.02.2010, 17:03
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das der fc baxern nix zu feiern hat hoffen wir wohl alle
und ich hoffe das leverkusen es schaffen tut meister zu werden dann werden wir mal sehen ob die bayern und deren fans immer noch sonne gut laune haben wie jetzt
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.02.2010, 19:39
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

http://www.ball-blog.de/nix-zu-feier...ie-bayern.html
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.02.2010, 09:48
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Peißenberg
Beiträge: 602
Standard

ich möcht den Kleinen mal in ein paar Jahren sehen und fragen wie viel er zu feiern hatte!
__________________
Rebel Inside,
rebel for life.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.02.2010, 15:20
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
wenn man Tabellenzweiter ist
- sich vom Verfolger zum Verfolgten machen
- andere Vereine schlecht reden
- und und und

aber wie auch Wate schon meinte ...

so ist er nunmal.

Hast Du eigentlich keine Bayernfreunde denen Du mit dem Gesabbel auf den Keks (sorry André ) gehen kannst?

Und übrigens ... hack ruhig auf´m FC rum. Selbst der Kicker hat ein geiles Spiel gesehen und 50.000 Zuschauer auch. Übrigens mit einer Stimmung ... ach das lass ich mal, davon haste ja aus der komischen Münchner Schüssel keine Ahnung.
Nun das sich Kölner und Gladbacher sich solidarisch zeigen kann ich gut nachvollziehen
haben beide Vereine doch einen ähnlichen Verlauf. In den 70 und 80 ern Spitzenklubs im Deutschen die Borussia auch im Europäischen Fußball folgte der jähe Absturz im letzten Jahrzehnt mit Aufenthalten in der 2. Bundesliga.

Beide Vereine werden auf längere sicht gesehen sich nicht für einen Internationalen Wettbewerb qualifizieren können da die Monetären mittel nicht ausreichen um Spieler zu verpflichten mit denen ein ereichen eines Internationalen Wettbewerbs möglich erscheint.

Sollte einer der Vereine einen Spieler hervorbringen der überdurchschnittliche Qualitäten besitzt z.B Reus wird der mittelfristig in Leverkusen, Wolfsburg, Bremen oder Hamburg an-heuern. Auch wenn eure Fans noch so laut und schön singen und sogar kopfstände machen kein guter Spieler bleibt deshalb Längerfristig bei euch.

Die Vereine mit potenten Geldgebern haben euch mittlerweile den Rang abgelaufen was euch bleibt ist dieTradition eine große Fangemeinde und eine sehr gute Infastruktur in Sachen Stadion und Trainingsplätzen.
Falls der Kölner Einwirft wir haben gerade Podolski verpflichtet ein aktueller Nationalspieler dem kann ich nur entgegnen das er weder bisher und ich glaube auch in Zukunft keine Verstärkung sein wird, aber das Budget des Vereins übermäßig belastet. Ob sich diese Investition sich für den Verein längerfristig rechnet bleibt abzuwarten.

Auf die Fragestellung von Carsten möchte ich auch gerne eingehen
Verstehe eh nicht wie man bei einem solchen Verein halten kann

Der eine geht in ein Restaurant der Spitzenklasse der andere in die Pommesbude beide werden satt.
So ist es auch im Fußball der eine geht zu Bayern der andere zur Borussia und beide schauen Fußball.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware