Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131  
Alt 29.04.2016, 20:26
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
So is ett.
Vielleicht im Tausch gegen Götze, währe doch ne Massnahme.
Ob Götze bei den BVB Fans noch en vogue ist lässt mich zweifeln.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 29.04.2016, 21:19
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.503
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Ob Götze bei den BVB Fans noch en vogue ist lässt mich zweifeln.
Doch die sind so blöd !! Wenn der "verlorene" Sohn zurück kommt, denken die noch die hätten den FCB entscheidend geschwächt
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 01.05.2016, 08:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Der Wechsel geht immer vom Spieler aus aber das Angebot der Bayern hat seine Bereitschaft zu einem Wechsel sicher beeinflusst. BVB Fans heulen immer das ist da wohl so Usus .
Was sich nun nachweislich als Quatsch herausgestellt hat. Die Initiative ging laut Rummenigge vom FC Bayern aus. Hoeness hat im Knast offensichtlich ziemlich gelitten, sonst würde er nicht so einen Blödsinn loslassen.

Was er damit angezettelt hat, hat sich im Fanverhalten gestern in Dortmund gezeigt. Ich hoffe, dass Hoeness sich hierfür in aller Form entschuldigt. Nicht auszudenken, wenn dieser Mann wieder FCB-Präsident würde und Hummels wäre sein Angestellter. Auf solch einen Chef könnte ich verzichten.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 01.05.2016, 08:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Abgesehen davon erweist es sich als Witz, was Tuchel in Schalke aufgestellt hat. Anstatt die Schalker in Bestformation aus dem Stadion zu schießen, holte er mit der B-Elf dort nur ein Unentschieden. Wären nur noch 3 Punkte jetzt. Und beim derzeitigen Lauf meiner Zecken holen die auch noch das Torverhältnis auf. Ich glaube nicht, dass Bayern noch 3 Punkte hätte liegen lassen, doch solange die theoretische Chance (die gar nicht so arg theoretisch war) auf die Meisterschaft bestand, hätte er an die Chance glauben müssen.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 01.05.2016, 17:22
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Abgesehen davon erweist es sich als Witz, was Tuchel in Schalke aufgestellt hat. Anstatt die Schalker in Bestformation aus dem Stadion zu schießen, holte er mit der B-Elf dort nur ein Unentschieden. Wären nur noch 3 Punkte jetzt. Und beim derzeitigen Lauf meiner Zecken holen die auch noch das Torverhältnis auf. Ich glaube nicht, dass Bayern noch 3 Punkte hätte liegen lassen, doch solange die theoretische Chance (die gar nicht so arg theoretisch war) auf die Meisterschaft bestand, hätte er an die Chance glauben müssen.
Schöne Theorie. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen dass Pep dann gestern eine andere Elf hätte spielen lassen
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 01.05.2016, 19:11
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.252
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
.....
Was er damit angezettelt hat, hat sich im Fanverhalten gestern in Dortmund gezeigt. Ich hoffe, dass Hoeness sich hierfür in aller Form entschuldigt. Nicht auszudenken, wenn dieser Mann wieder FCB-Präsident würde und Hummels wäre sein Angestellter. Auf solch einen Chef könnte ich verzichten.
Walter, das Chef der Abteilung Attacke ist wieder da. Diese Spielchen kennen wir aus der Vergangenheit. So bringt man Unruhe in den unangenehmen Verein!!
Und? Er (Uli H.) hat es wieder geschafft.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 01.05.2016, 20:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Schöne Theorie. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen dass Pep dann gestern eine andere Elf hätte spielen lassen
Wieso? Er hat im Gegensatz zum vermasselten Auftreten bei Atletico Müller gleich von Anfang an rangelassen. Ich sehe nicht, dass Bayern gestern mit einer Notelf gespielt hätte. Natürlich müssen sie Kräfte sparen fürs Rückspiel am Dienstag und Verletzungen vermeiden, doch es ist nicht zu übersehen, dass es mit der großen Bayernherrlichkeit nicht nur international vorbei ist. By the way: Hatte HSV-Fan Willy nicht zu Beginn der Saison von 40 Punkten Vorsprung in der Meisterschaft geschrieben? Es ist so still geowrden am Mühlberg.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 01.05.2016, 20:44
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Abgesehen davon erweist es sich als Witz, was Tuchel in Schalke aufgestellt hat. Anstatt die Schalker in Bestformation aus dem Stadion zu schießen, holte er mit der B-Elf dort nur ein Unentschieden. Wären nur noch 3 Punkte jetzt. Und beim derzeitigen Lauf meiner Zecken holen die auch noch das Torverhältnis auf. Ich glaube nicht, dass Bayern noch 3 Punkte hätte liegen lassen, doch solange die theoretische Chance (die gar nicht so arg theoretisch war) auf die Meisterschaft bestand, hätte er an die Chance glauben müssen.
Entlassen den Trainer bringt nichts stellt eine B -Elf auf und das gegen Schalke unverzeilich.
Wenns beim BVB drauf ankommt schaffen sie es nicht ob Liverpool oder Schalke dann ist der Druck zu groß dann läuft es nicht. Genauso ist es dem BVB auch in München ergangen eine gute Mannschaft geht nicht so unter.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 01.05.2016, 20:56
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was sich nun nachweislich als Quatsch herausgestellt hat. Die Initiative ging laut Rummenigge vom FC Bayern aus. Hoeness hat im Knast offensichtlich ziemlich gelitten, sonst würde er nicht so einen Blödsinn loslassen.

Was er damit angezettelt hat, hat sich im Fanverhalten gestern in Dortmund gezeigt. Ich hoffe, dass Hoeness sich hierfür in aller Form entschuldigt. Nicht auszudenken, wenn dieser Mann wieder FCB-Präsident würde und Hummels wäre sein Angestellter. Auf solch einen Chef könnte ich verzichten.
Was soll Hoeneß denn Antworten da steht der Hummels an der Säbennerstrasse und bittet um Einlass das ihn Hoeneß nicht unverrichteter Dinge wieder wegschickt sondern sich kümmert das er aus Dortmund wegkommt spricht doch für Hoeneß. Aber dieses großzügige verhalten legst du ihm wieder Negativ aus wofür soll er sich entschuldigen das er dem Spieler hilft ?
Das einige Fans ausrasten dafür kann der Hoeneß doch nichts da müssen sich die BVB Fans mal hinterfragen ob so ein verhalten gut für den Verein ist, der Verein sollte solche Fans ausschließen die eigene Spieler bepöbeln.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 02.05.2016, 07:09
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wieso? Er hat im Gegensatz zum vermasselten Auftreten bei Atletico Müller gleich von Anfang an rangelassen. Ich sehe nicht, dass Bayern gestern mit einer Notelf gespielt hätte. Natürlich müssen sie Kräfte sparen fürs Rückspiel am Dienstag und Verletzungen vermeiden, doch es ist nicht zu übersehen, dass es mit der großen Bayernherrlichkeit nicht nur international vorbei ist. By the way: Hatte HSV-Fan Willy nicht zu Beginn der Saison von 40 Punkten Vorsprung in der Meisterschaft geschrieben? Es ist so still geowrden am Mühlberg.
Was bei dir alles nicht zu übersehen ist

Bayern führt in der Liga, ist im DFB Pokalfinale und im
Halbfinale der Champions League. Mehr geht zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Ich habe auch keine Ahnung, welche Bayernherrlichkeit du meinst? Die Bayern haben in der Liga sehr gut gepunktet. Für die Punkteausbeute der anderen Vereine kannst du die Bayern nicht auch noch verantwortlich machen Der BVB hat halt auch sehr gut gepunktet, daher der enge Abstand. Das kann von mir aus auch immer so sein, da es für die Liga besser ist. Auch wenn ich dann jedes Jahr weiter deine Stammtischparolen weiter ertragen muss
Schlimm finde ich, dass Platz 3 so einen großen Abstand zu den beiden Vereinen hat.

Zum internationalen habe ich dir ja auch schon geschrieben, dass in den letzten 5 Jahren keine Mannsxhaft so eine gute Bilanz hat wie die Bayern. Und das ist mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit. Schau dir mal die Summen an, die andere Vereine für Spieler auf den Tisch legen (ohne diese Kohle überhaupt selbst zu haben)

Auch wenn du schon seit Jahren den Abgesang abstimmst, die Bayern sind sehr gut aufgestellt. Aus diesem Grund komme ich nicht umhin, festzustellen, dass aus dir offensichtlich der Neid spricht.
Und den muss man sich ja, wie wir alle wissen, erarbeiten.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware