Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.07.2013, 12:07
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard 48. Rhein-Main-Turnier des 1. MGC Mainz

Am 25. August findet auf unserer Betonanlage das diesjährige Rhein-Main-Turnier (4 Durchgänge) statt. Eine gute Gelegenheit, sich schon einmal mit der Hälfte des Parcours für den Jugendländerpokal 2014 vertraut zu machen!

Die Ausschreibung gibt's hier.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.07.2013, 15:57
Benutzerbild von wäller
wäller wäller ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 35
Standard

Hallo Joe,
ich habe, so denn nichts dazwischenkommt, gemeinsam mit Kilian Horn die Turnierteilnahme geplant. Also dann bis in Mainz.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.08.2013, 08:22
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Hatte eigentlich vor mitzuspielen. Ich weiß aber derzeit noch nicht ob ich zu Eurer Anlage komme. Ihr seid ja mittlerweile in der grünen Umweltzone. Da mein Diesel nur gelb hat ist die Teilnahme derzeit ewas fraglich. Ich möchte mich wegen solch einem Unsinn nicht von meinem Fahrzeug trennen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.08.2013, 08:47
Benutzerbild von Didgeridoo
Didgeridoo Didgeridoo ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: irgendwo im Outback
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
. Ihr seid ja mittlerweile in der grünen Umweltzone. Da mein Diesel nur gelb hat ist die Teilnahme derzeit ewas fraglich. Ich möchte mich wegen solch einem Unsinn nicht von meinem Fahrzeug trennen.
Das ist überhaupt kein Unsinn !!!
Das solltest Du sofort tun oder umrüsten, Du bekommst zunehmend Probleme, denn demnächst laufen überall die gelben Zonen aus.

Für mich gehören PKWs ohne grüne Plakette sofort mit staatlicher Hilfe für eine Neuanschaffung verschrottet. Es ist unser aller Umwelt und wir haben nur die eine, aber leider gibt es da viele Ignoranten !!!!
__________________
Lebe lauter !!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.08.2013, 12:26
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von Didgeridoo Beitrag anzeigen
Das ist überhaupt kein Unsinn !!!
Das solltest Du sofort tun oder umrüsten, Du bekommst zunehmend Probleme, denn demnächst laufen überall die gelben Zonen aus.

Für mich gehören PKWs ohne grüne Plakette sofort mit staatlicher Hilfe für eine Neuanschaffung verschrottet. Es ist unser aller Umwelt und wir haben nur die eine, aber leider gibt es da viele Ignoranten !!!!

... ich mache alles mit, dann aber für alle! D. h. Die Baumaschinen, Busse, Arbeitsmaschinen wie Bagger etc. Wenn alle sich daran halten müssen ist es in Ordnung - aber bitte nicht nur die Melkkuh Autofahrer.

Wie kann es sein, dass in Köln eine Umweltzone am Rhein entlang geht - und jeder Schiffsdiesel bläst das Tausendfache wie ein PKW raus? Was ist in diesem Zusammenhang mit der Industrie? Was ist mit denen, die beim Billigflieger für 10€ nach Spanien oder England fliegen um am gleichen Tag wieder zurückfliegen.

Noch etwas: Dann müssen nicht nur ältere Diesel-PKW entsorgt werden, dann bitte auch Benziner. Wenn ich bedenke wie hoch die Abgaswerte so mancher Benziner.

Und wir Deutschen sind mal wieder der Vorreiter. Dann bitte auch mal in Russland, China etc.

Um wieder zum Thema zurückzukommen: Wenn es mir nicht möglich ist nach MZ zu kommen bleibe ich halt zuhause. Und dies gilt auch, wie Du oben schreibst, in Zukunft für andere Städte.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.08.2013, 13:02
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

ah, der "Holzmusiker" ist auch mal wieder da !

Grenchen - du hast zu 100% recht, aber ändern wirst du nichts können.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.08.2013, 13:10
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
ah, der "Holzmusiker" ist auch mal wieder da !

Grenchen - du hast zu 100% recht, aber ändern wirst du nichts können.

eben, Roger. Und wenn eine Stadt mich nicht rein lässt, dann kann diese - und auch deren Geschäftsleute - an mir auch kein Geld mehr verdienen. Ist doch ganz einfach.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.08.2013, 13:10
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Alex, dann kommt doch einfach mit einer 4er-Mannschaft und einem anderen Auto!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.08.2013, 13:11
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von wäller Beitrag anzeigen
Hallo Joe,
ich habe, so denn nichts dazwischenkommt, gemeinsam mit Kilian Horn die Turnierteilnahme geplant. Also dann bis in Mainz.
Sauber, ein deutscher Meister am Start! Herzlich willkommen!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.08.2013, 13:36
schwarze Mamba schwarze Mamba ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 29
Standard

Wenn es ein Haar in der Suppe gibt (in dem Fall ist es wohl keines, denn wo ein Wille ist könnte man auch antreten - und das ohne grüne Plakette) findet sich garantiert jemand der es findet - im Zweifelsfalle ein Sportkamerad aus TT - jemand anderes käme wohl nicht auf die Idee solch ein Kommentar zu schreiben

Ich wünsche Euch Mainzern viel Erfolg bei Eurem Turnier und Spieler die eine Möglichkeit finden zu spielen - trotz fehlender grüner Plakette

Liebe Grüße vom schwarzen Kontinent

die schwarze Mamba
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware