Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 24.02.2013, 18:41
Benutzerbild von Prinz-Joachim
Prinz-Joachim Prinz-Joachim ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 41
Standard

Durch den Wetterbedingten Ausfall am 24.03. hat sich in der Rangliste nichts geändert.

Abschluss-Tabelle

1. Inge Reimer 75 Pkt.
2.S.Weinberger 73 "
3. Helga Schewerda 72 "

1. R. Weinberger 114.5 Pkt.
2. WernernReimer 112 "
3. Hans Schewerda 100.5 "

1. Thorsten Pichol 71 Pkt.
2. Oli Rathjens 67,5 "
3. David Pren 61,5 "

1. Christian Zielaff 78 Pkt.
2. Maike Haupt 65 "
2. Kevin Koller 65 "
Spannend ist es vorm letzten Spieltag auch bei den Mannschaften.Pren/Neuwirth/Rathjens führen mit 74 Pkt. knapp vor Reimer/Schewerda/Garden mit 73. Dritter sind Bäcker/Weinberger/Weinberger mit 65
__________________
Prinz Joachim von Bulmke
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 24.02.2013, 18:58
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Das nenn ich doch mal eine gute Nachricht. Vielen Dank auch im Namen von allen anderen Beteilgten...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 25.02.2013, 06:18
RickyShayn RickyShayn ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Schalke
Beiträge: 260
Standard

Da Ich erst jetzt aus dem Koma erwacht bin,möchte Ich,nachdem alle wieder zufrieden sind,ein paar abschleßende Worte zu unserem Wintercup sagen. Ich finde es eigentlich schade,das unser Turnier nur auf ein paar Bälle reduziert wird. Ich denke, wir hatten jede Menge Spass.Ich würde mich freuen,wenn ein paar nette Kommentare zur Organisation und Verpflegung kommen würden. Beim nächsten Wintercup werden wir natürlch alles tun, um jeden Spieler zufrieden zustellen.
Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 25.02.2013, 07:10
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Hallo Andreas,

natürlich war der WP wieder top organisiert und es hat jede Menge Spass gemacht, umso enttäuschender war halt der Abschluss. Wenn selbst alt-eingessene Mitspieler aus GE bei der Preisverleihung da nur kopfschüttelnd stehen, weil sie von den Bällen inzwischen 6 Stück in der Familie haben und auch alle Jugendlichen gar nicht wussten, was sie machen sollten, weil sie alle die Bälle schon doppelt haben (gab es ja auch beim den letzten Bulmker Park Cups schon immer zu gewinnen) hinterlässt das halt einen Beigeschmack. Aber wie schon erwähnt, ansonsten war alles prima und dann hoffen wir mal, dass es beim nächsten Mal noch besser wird.


PS Du bekommst gleich noch eine PN von mir
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware