Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2011, 08:19
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard NBV - Abt. 1 - Verbandsliga 2011/12

Hallo Sportsfreunde,

die neue Verbandsligasaison steht bevor. Teilnehmende Mannschaften sind als Absteiger aus der NBV-Liga der BGC Paderborn. Aufgestiegen ist mein Verein, der 1. MGC Epe. Hinzu kommen die 4 verbleibenden Vereine BGV Berger Feld Gelsenkirchen, MSC Herscheid, VfB Osnabrück sowie der MGC Bad Salzufflen II.

An der Wechselfront scheint sich nicht so viel getan zu haben. Wir werden wohl mit nahezu der gleichen Mannschaft (jaja, wir spielen schon mit 6 Mann ) antreten. Der BGC Paderborn konnte mit Markus Nienhaus sicherlich einen verbandsligatauglichen Spieler verpflichten.

Von den anderen Vereinen hört man wenig bis gar nichts. Bin mal gespannt auf die neue Saison, freue mich auf meine Lieblingsplätze in OWL und natürlich auf die Anlage in der verbotenen Stadt.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.2011, 18:39
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Bin gespannt wer den Staffelleiter macht,und ich freue mich auf ein wiedersehen mit den alten Kameraden aus Epe!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.07.2011, 06:56
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Also, hier mal mein Tip zur neuen Saison:

1. MGC Epe
2. BGC Paderborn
3. VfB Osnabrück
4. BGV Berger Feld
5. MSC Herscheid
6. MGC Bad Salzufflen II

Begründung:
zu1: haben das ausgeglichenste Team der Liga.
zu2: als Absteiger sollte man mindestens 2. werden. Haben genug Potential im Team.
zu3 und 4: zwischen diesen beiden Teams wird es sehr eng zugehen....beide sehjr ausgeglichen
zu 5 und 6: auch hier wird es eng zugehen, wobei ich Herscheid ein wenig stärker einschätze.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.07.2011, 07:19
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Bin gespannt wer den Staffelleiter macht,...
Peter Dettmer vom VfB Osnabrück

Danke an André für den Tipp, den ich allerdings für zu gewagt halte, immerhin haben wir 2 neue Plätze mit Attendorn (ok, ich hab da schon 2 x gespielt, aber das ist was her) und Berger Feld (da war nur Richard bei der WDM), dazu Paderborn, wo wir a) immer schlecht ausgesehen haben und b) auch schon einige Jahre nicht mehr waren. Wenn wir unter die ersten 3 kommen, so wäre ich sicherlich schon zufrieden......

*tiefstapelmodusaus*
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.07.2011, 10:38
Holgi das Tier Holgi das Tier ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 216
Holgi das Tier eine Nachricht über ICQ schicken Holgi das Tier eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Beim VfB fällt ein Stamm Manschaftsspieler weg...meine Wenigkeit.
Ich verlasse den VfB (private, berufliche und persöhnliche Gründe, keine Vereinsdifferenzen oder ähnliches) und mache eine Minigolfpause auf unbestimmte Zeit.

Gut Schlag an Alle

HdT
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.07.2011, 15:09
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

@ HdT:
Schade, wäre bestimmt wieder lustig mit dir geworden.

Aber sonst hat sich doch in der Mannschaft nicht viel getan, oder? Spielt Timon noch/wieder??
Hat sich bei Euch inzwischen Trainingseifer eingestellt oder kommt ihr immer noch Sonntags morgens und trainiert??
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.07.2011, 16:30
Holgi das Tier Holgi das Tier ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 216
Holgi das Tier eine Nachricht über ICQ schicken Holgi das Tier eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich bin nicht der richtige Mann für Deine Fragen. Denke aber, eine stabile Mannschaft wird es geben und wenn die "aktiven" die "nicht so aktiven" etwas antreiben wird auch mehr trainiert. Beim Mitternachtsturnier in Bad Salzuflen waren schon recht viele Osi's, im Vergleich zu früheren Pokalturnieren.
Ich bin da sehr guter Hoffnung und werde die Liga intensiev verfolgen und mich evtl. auch irgendwo mal blicken lassen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.07.2011, 17:03
VfB-Golfer VfB-Golfer ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Aber sonst hat sich doch in der Mannschaft nicht viel getan, oder? Spielt Timon noch/wieder??
Hat sich bei Euch inzwischen Trainingseifer eingestellt oder kommt ihr immer noch Sonntags morgens und trainiert??
@Landei
also zu deiner Frage ob Timon noch/wieder spielt kann ich dir sagen das Timon aktiv nicht mehr spielt aber man weiss ja nie was so kommt man soll nie nie sagen....
und was das Training an geht da kann ich dir sagen, da wir dieses Jahr mit Herren,Damen,Jugend und Senioren alles gemeldet haben werden wir auch intensiv zum Training fahren und nicht mehr Sonntags zum Training kommen die zeiten sind vorbei.....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.07.2011, 05:34
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Schade, das Timon nicht spielt.
Dass ihr mittlerweile trainiert, finde ich schon fast beängstigend.
Immerhin habt ihr uns mal geschlagen ohne viel zu trainieren.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.07.2011, 07:22
Benutzerbild von Gauner
Gauner Gauner ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Osnabrück
Beiträge: 82
Gauner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach Holger, bei uns hat sich schon einiges getan in der letzten Zeit! Wie gesagt leider müssen wir den Ausfall/ Wegfall von Holger kompensieren und wer weiss was noch so kommt!? aber ich kann mich nur anschließen, vom trainingseifer ist es deutlich anders!
Ich freue mich auch mal wieder mit/ gegen Epe spielen zu dürfen, obwohl es einige Leute mit denen Mann zu tun hatte bei euch ja nicht mehr gibt!
Mit den Tipps die Andre abgegeben hat kann ich mich wohl anfreunden, denn für uns wird es schwierig genug, ihr habt eine super Saison gespielt in der Landesliga und Paderborn als Absteiger is immer vorne einzuschätzen!
Naja schauen wir mal was alles so passiert!

Beste Grüße Markus
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware