Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 03.08.2011, 19:11
Benutzerbild von tweety31
tweety31 tweety31 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 34
Standard

Die Zeit die wir beim Training in Uerdingen sparen, können wir dann ja nutzen um die ein oder andere Bande mit dem Stemmeisen zu richten.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.08.2011, 13:21
Olli Olli ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 2
Standard

@tweety31
Du kennst mich vermutlich nicht, da ich hier zum ersten Mal poste. Aber muss ich Dich kennen?
Deine unqualifizierten Äußerungen lassen jedenfalls auf keinen besonders großen Minigolf-Sachverstand schließen. Eine Minigolfanlage muss nicht zwangsläufig gut aussehen, um gute Ergebnisse zu ermöglichen. Hattest Du eventuell mal 'nen schlechten Tag in Uerdingen erwischt oder die falschen Trainingspartner an Deiner Seite? Oder ist vielleicht doch nur persönliches Unvermögen der Anlass Deiner Stimmungsmache?
Mit den Austragungsorten Nümbrecht, Ronsdorf, Witten (Köln kenne ich nicht) ist diese Staffel nicht gerade eine Oase für Warmduscher und selbst Godesberg kann einem arg mitspielen (Bahn 2). So gesehen ist Uerdingen mit Sicherheit zu den besten drei Anlagen zu zählen, auch wenn einige Bahnen (kleinere Reparaturen im Frühjahr) zugegebenermaßen verbessert werden "könnten". Ich bin tatsächlich gespannt, wer wo seinen Streicher spielt. Vielleicht doch in Uerdingen, weil eine Anfahrt eh nicht lohnenswert erscheint?


Ich wünsche allen Spielern (auch Dir, tweety31) für die kommende Saison "Gut Schlag".
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.08.2011, 14:54
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
@tweety31
Du kennst mich vermutlich nicht, da ich hier zum ersten Mal poste. Aber muss ich Dich kennen?
Deine unqualifizierten Äußerungen lassen jedenfalls auf keinen besonders großen Minigolf-Sachverstand schließen. Eine Minigolfanlage muss nicht zwangsläufig gut aussehen, um gute Ergebnisse zu ermöglichen. Hattest Du eventuell mal 'nen schlechten Tag in Uerdingen erwischt oder die falschen Trainingspartner an Deiner Seite? Oder ist vielleicht doch nur persönliches Unvermögen der Anlass Deiner Stimmungsmache?
Mit den Austragungsorten Nümbrecht, Ronsdorf, Witten (Köln kenne ich nicht) ist diese Staffel nicht gerade eine Oase für Warmduscher und selbst Godesberg kann einem arg mitspielen (Bahn 2). So gesehen ist Uerdingen mit Sicherheit zu den besten drei Anlagen zu zählen, auch wenn einige Bahnen (kleinere Reparaturen im Frühjahr) zugegebenermaßen verbessert werden "könnten". Ich bin tatsächlich gespannt, wer wo seinen Streicher spielt. Vielleicht doch in Uerdingen, weil eine Anfahrt eh nicht lohnenswert erscheint?


Ich wünsche allen Spielern (auch Dir, tweety31) für die kommende Saison "Gut Schlag".

Olli ich poste hier zwar nicht das erste mal, möchte Dir aber dennoch antworten.

Uerdingen unter die besten drei Plätze dieser Liga zu suchen, läßt darauf schließen, das Du sehr stark mit dieser Anlage verbunden bist. Ich muß in dieser Liga zwar nicht spielen, kenne dafür aber alle Anlagen. Godesberg, Nümbreht, Köln und Witten müssen zwar auch erst gespielt werden, ich denke aber, dass nur Ronsdorf schwieriger als Uerdingen ist.

Das aber ist nicht der alleinige Grund, warum die Minigolffamilie nicht gerne auf dieser Anlage antritt. Es sind halt nicht nur die Ergebnisse für das persönliche Empfinden verantwortlich. Die Optik der Anlage, ja des gesamten Umfeldes sind dafür maßgeblich. Das ist wie mit dem Essen, da isst das Auge auch mit. Selbst in Ronsdorf fühle ich mich persönlich wohler als in Uerdingen.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.08.2011, 22:59
Benutzerbild von tweety31
tweety31 tweety31 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
@tweety31
Du kennst mich vermutlich nicht, da ich hier zum ersten Mal poste. Aber muss ich Dich kennen?
Deine unqualifizierten Äußerungen lassen jedenfalls auf keinen besonders großen Minigolf-Sachverstand schließen. Eine Minigolfanlage muss nicht zwangsläufig gut aussehen, um gute Ergebnisse zu ermöglichen. Hattest Du eventuell mal 'nen schlechten Tag in Uerdingen erwischt oder die falschen Trainingspartner an Deiner Seite? Oder ist vielleicht doch nur persönliches Unvermögen der Anlass Deiner Stimmungsmache?
Mit den Austragungsorten Nümbrecht, Ronsdorf, Witten (Köln kenne ich nicht) ist diese Staffel nicht gerade eine Oase für Warmduscher und selbst Godesberg kann einem arg mitspielen (Bahn 2). So gesehen ist Uerdingen mit Sicherheit zu den besten drei Anlagen zu zählen, auch wenn einige Bahnen (kleinere Reparaturen im Frühjahr) zugegebenermaßen verbessert werden "könnten". Ich bin tatsächlich gespannt, wer wo seinen Streicher spielt. Vielleicht doch in Uerdingen, weil eine Anfahrt eh nicht lohnenswert erscheint?


Ich wünsche allen Spielern (auch Dir, tweety31) für die kommende Saison "Gut Schlag".
Moin Olli,

nein - Du musst mich nicht kennen!
nein - Ich mache auch gar keine Stimmung gegen Uerdingen als Verein!
nein - Ich lasse mir auch kein Unvermögen unterstellen!

Aber...

... Bande etwa 11:00 im Endkreis an Bahn 10 Schrott !!!
... rechte Hälfte Endkreis an Bahn 12 Schrott !!!
... Bahn 15 auf Hindernis links - Bande ? Schrott !!!
... Gehwege ? Schrott !!!
... Sitzgelegenheiten ? :::::::::::::::::

Ich glaube, ich muss diese Liste nicht weiter führen.

Ganz sicher ist Ronsdorf noch schwieriger zu spielen !

Aber wie willst Du mir begreiflich machen, dass ich mich auf die Uerdinger Anlage freuen könnte ? (Mal abgesehen von einigen Meisterschaftspunkten)

Trotz allem Gut Schlag

Carsten
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.08.2011, 23:17
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von tweety31 Beitrag anzeigen
Moin Olli,

nein - Du musst mich nicht kennen!
nein - Ich mache auch gar keine Stimmung gegen Uerdingen als Verein!
nein - Ich lasse mir auch kein Unvermögen unterstellen!

Aber...

... Bande etwa 11:00 im Endkreis an Bahn 10 Schrott !!!
... rechte Hälfte Endkreis an Bahn 12 Schrott !!!
... Bahn 15 auf Hindernis links - Bande ? Schrott !!!
... Gehwege ? Schrott !!!
... Sitzgelegenheiten ? :::::::::::::::::

Ich glaube, ich muss diese Liste nicht weiter führen.

Ganz sicher ist Ronsdorf noch schwieriger zu spielen !

Aber wie willst Du mir begreiflich machen, dass ich mich auf die Uerdinger Anlage freuen könnte ? (Mal abgesehen von einigen Meisterschaftspunkten)

Trotz allem Gut Schlag

Carsten
Als Liganichtmitspieler erwarte ich ergebnistechnisch (Nümbrecht kenne ich nicht, lasse ich raus) bei einem normal talentiertem Spieler
1. Godesberg
2./3. Witten
2./3. Köln-Rath
4. Uerdingen
5. Ronsdorf
diese Reihenfolge.

Die äußeren Randbedingungen sind auf allen Anlagen besser, als in Uerdingen. Ich glaube, da hat sich die letzten 5-10 Jahre nichts mehr getan, alles nur notdürftig hergerichtet.

Deshalb ist die "Nichtfreude" des einen oder anderen Spielers durchaus verständlich.


Außerdem finde ich den Ton von "Olli" etwas unangebracht!!
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.08.2011, 02:35
Benutzerbild von Kurt Schellhas
Kurt Schellhas Kurt Schellhas ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 749
Standard

Hallo Olli,

sei zunächst einmal gegrußt als neues Mitglied des Forums.. καλύσπερα!

Deine Einstandsdusche hast Du ja, wie ich gelesen habe, schon abbekommen.
Nimm sie hin und denk' nicht weiter darüber nach (ich bin auch schon einge Male naß geworden).

Indes vermuten muß man, daß die Kommentare von f2m und tweety so ihren Gründe haben werden...

Und um noch einen draufzusetzen: wenn es wirklich stimmt, daß Uerdingen so unattraktiv ist, wie wollt ihr dann euer Heinspiel gewinnen??

Denn ohne euren Platz zu kennen, sage ich:
Auf Gurkenplätzen mit Null-Ambiente gibt's nur eine Mannschaft die gewinnt, und das is t RONSDORF!!

Gruß
KS
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.08.2011, 08:04
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
Hallo Olli,

sei zunächst einmal gegrußt als neues Mitglied des Forums.. καλύσπερα!

Deine Einstandsdusche hast Du ja, wie ich gelesen habe, schon abbekommen.
Nimm sie hin und denk' nicht weiter darüber nach (ich bin auch schon einge Male naß geworden).

Indes vermuten muß man, daß die Kommentare von f2m und tweety so ihren Gründe haben werden...

Und um noch einen draufzusetzen: wenn es wirklich stimmt, daß Uerdingen so unattraktiv ist, wie wollt ihr dann euer Heinspiel gewinnen??

Denn ohne euren Platz zu kennen, sage ich:
Auf Gurkenplätzen mit Null-Ambiente gibt's nur eine Mannschaft die gewinnt, und das is t RONSDORF!!

Gruß
KS
ohhhhhhhh hasi !
aweng ein bisschen geträumt heut nacht um 2uhr......
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.08.2011, 08:07
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen
Hallo Olli,

sei zunächst einmal gegrußt als neues Mitglied des Forums.. καλύσπερα!

Deine Einstandsdusche hast Du ja, wie ich gelesen habe, schon abbekommen.
Nimm sie hin und denk' nicht weiter darüber nach (ich bin auch schon einge Male naß geworden).

Indes vermuten muß man, daß die Kommentare von f2m und tweety so ihren Gründe haben werden...

Und um noch einen draufzusetzen: wenn es wirklich stimmt, daß Uerdingen so unattraktiv ist, wie wollt ihr dann euer Heinspiel gewinnen??

Denn ohne euren Platz zu kennen, sage ich:
Auf Gurkenplätzen mit Null-Ambiente gibt's nur eine Mannschaft die gewinnt, und das is t RONSDORF!!

Gruß
KS
02:35 Kuddel konnte wieder nicht schlafen
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.08.2011, 11:54
dinigolf dinigolf ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 31
Standard

Hallo Kurt,

wenn Du schon zu nachtschlafener Zeit Deine Kommentare hier im Forum abgibst,
dann hast Du doch bestimmt auch die Möglichkeit, uns mitzuteilen, mit welchen
Bällen Du beim letzten MT in Haßlinghausen die letzte grüne Runde ( 27 ? ) gespielt hast.

Gruß Dieter
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.08.2011, 12:43
Benutzerbild von Queennie
Queennie Queennie ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 969
Standard

Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas Beitrag anzeigen

Denn ohne euren Platz zu kennen, sage ich:
Auf Gurkenplätzen mit Null-Ambiente gibt's nur eine Mannschaft die gewinnt, und das is t RONSDORF!!

Gruß
KS
Ich setze dagegen

Schönen Sonntag noch
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware