Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.09.2011, 21:46
Benutzerbild von A-Husten
A-Husten A-Husten ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 67
Beitrag Bezirksliga 4 abt.II

Da es anscheinend noch kein Thread über die Bezirkliaga 4 gibt mache ich mal ein uff.

Hier dann mal die Ergebnisse vom ersten Spieltag in Kirchlengern.

Biebertal 347
Kirchlengern 397
Lippe-Detmold 397

Mit einer Regen unterbrechung von 10min und in der letzten Runde die letzten drei Paarungen im Regen durch gebracht.

Wer mal in Kirchlegern Spielen sollte, nimmt euch viel Ballmaterial mit und genügend zeit zum Trainieren. Da die Anlage noch nicht so alt ist geht so gut wie nichts auf Rücklauf.

War trozdem ein schöner Spieltag bis in 4 Wochen.
__________________
Ich habe fertig
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.10.2011, 19:12
Benutzerbild von A-Husten
A-Husten A-Husten ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 67
Beitrag Spieltag 2 in Lippe-Detmold

Hier mal die Endergebnisse vom 2 Spieltag.

1: Biebertal 365
2: Lippe-Detmold 385
3: Kirchlengern 436

Wünsche allen schonmal eine angenehme Winterpause und Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch.
__________________
Ich habe fertig
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.04.2012, 12:47
Benutzerbild von A-Husten
A-Husten A-Husten ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 67
Beitrag Spieltag 3 im Biebertal

Hier die Ergebnisse vom 3 Spieltag

Biebertal 302
Lippe-Detmold 353
Kirchlengern 452
__________________
Ich habe fertig
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.04.2012, 13:28
Benutzerbild von Golfer TobY
Golfer TobY Golfer TobY ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 683
Standard

bin gerade mal auf eure Homepage von Kirchlengern gestoßen sehr schöne Anlage gefällt mir sehr gut auf den Fotos und Top gepflegt eure Anlage auch das mit den Wegen und Steinen habt ihr sehr schön gemacht falls ich irgendwann mal in der nähe sein sollte werde ich mir die Anlage aufjedenfall mal Live ansehen großes Lob von mir
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.04.2012, 16:52
Benutzerbild von A-Husten
A-Husten A-Husten ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 67
Beitrag Spieltag 4 in Lippe-Detmold

Ein kopf an kopf spiel diesmal in Detmold, nach runde 1 lag Biebertal mit 118 schlägen gerade mal mit 2 schlägen vor Detmold, Kirchlengern erwischte kein guten start mit 172 schlägen nach Runde 1. Nach Runde 2 wendete sich das Blatt da lag Detmold (114) dann mit 2 schlägen vor Biebertal(118) Kirchlengern verbesserte sich auf 156 Schläge die Runde. In der letzten Runde dann die überraschung,Detmold fand nicht mehr ins Spiel richtig zurück, die Mannschaft spielte zwar 131 in der Runde aber es reichte nicht um Biebertal auf distanz zu halten. Biebertal spielte in der Runde das Tages best ergebnis mit 110 Schlägen und holte sich somit den Tages Sieg mit 19 Schlag vorsprung. Kirchlengern benötigte für die letzte Runde 159 Schläge.

1: Biebertal 346
2: Lippe- Detmold 365
3: Kirchlengern 487

War ein schöner Spieltag mit 10 min unterbrechung wegen Regen in der letzten Runde bei den letzten 4 Paarungen.
__________________
Ich habe fertig
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.05.2012, 13:45
Der Seer Der Seer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 07.05.2010
Beiträge: 2
Lächeln Glückwunsch zum Aufsteig

Herzlichen Glückwunsch an unsere Biebertaler zu einer super Saison.
Herzlichen Glückwunsch damit habt ihr den Aufstieg ja schon sicher.
Wir werden uns mit Sicherheit weiterhin öfters sehen!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.05.2012, 20:37
Benutzerbild von A-Husten
A-Husten A-Husten ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 67
Beitrag Spieltag 5 in Kirchlengern

Hier die Ergebnisse vom 5 Spieltag

Biebertal 339
Lippe-Detmold 374
Kirchlengern 410

Diesmal bei Strahlender Sonne in Kurzen Sachen der Regen kam erst nach Turnier ende beim Grillen mmmmmmmmmmmmm lecker.

So ein Spiel noch un dann ab in die nächste Liga hoffentlich ein paar mehr die im Auwi Schreiben.
__________________
Ich habe fertig
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.06.2012, 17:18
Benutzerbild von A-Husten
A-Husten A-Husten ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 67
Beitrag 6 Spieltag

Abbruch um 12.30 Uhr wegen dauer Regen
__________________
Ich habe fertig
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.06.2012, 17:06
Benutzerbild von A-Husten
A-Husten A-Husten ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 67
Beitrag 6 Spieltag die 2te

Heute haben wir dann mal den Nachholspieltag gehabt.

Kirchlengern konnte leider nicht antreten (so wie am Sonntag auch), da bei den mehrere Spieler erkrankt sind und keine Mannschaft stellen konnte, Schade, und gute Besserung an die Kranken.

Jetzt erstmal zum Spiel zurück. haben bei Trockenen Wetter gestartet und nach einer halben Std. fing es leicht an zu niesseln was aber noch keine unterbrechung wert war. Der MGC Biebertal behauptete sich gleich in der ersten Rund mit einer geschlossenen Mannschafts runde von 96 Schlag und holte gegenüber Detmold gleich 19 Schläge (115). In Runde 2 legte Biebertal nochmal eine Schüppe drauf und spielte eine Mannschafts Runde von 93 Schlag Trotz ansteigenden Regen, wärend Detmold nicht so klar gekommen ist mit einer Runde von 118 Schläge. Bevor es dann in die 3 Runde ging gab es dann doch ersmal eine Unterbrechung um 11.30 Uhr wegen Regen der aber schnell weiter gezogen ist so das wir nach 20min in die letzte Runde gehen konnten. Biebertal zeigte sich unbeeindruckt von der unterbrechung und legte zum abschluß die beste Mannschaftsrunde hin mit 91 Schlägen, detmold spielte auch ihre beste Mannschafts runde mit 111 Schlägen aber es reichte leider nicht um etwas näher an Biebertal ran zu kommen.

1. Biebertal 280 schnitt 23,34
2. Lippe- Detmold 344 schnitt 28,67

Somit hat es der MGC Biebertal geschafft ohne eine Niederlage die Saison zu Beenden.

Ab gehts in die Landesliga.

Danke an Kirchlengern und Lippe-Detmold für die Saison und Gast freundlichkeit man siehts sich bestimmt irgendwann mal wieder und gut Schlag für euch in der nächsten Saison.
__________________
Ich habe fertig
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware