Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 14.04.2015, 16:53
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Wenn man keine Antwort erhält nervt es sogar sehr. Ganz gleich, ob in den sozialen Medien, E-Mail oder Telefon, kommt es einer Mißachtung gleich !
Du hast in soweit recht, wenn es keine Vorgeschichte gibt. Im vorliegenden Fall fand ich es einfach nur dreist überhaupt zu fragen. Da denke ich, ist keine Antwort wohl besser als im Forum privat zu streiten.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.04.2015, 17:26
Benutzerbild von Didgeridoo
Didgeridoo Didgeridoo ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: irgendwo im Outback
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Wenn man keine Antwort erhält nervt es sogar sehr. Ganz gleich, ob in den sozialen Medien, E-Mail oder Telefon, kommt es einer Mißachtung gleich !
.... andererseits nervt es auch, daß viele einfach nur zu faul sind ihren Wunsch bei GOOGLE & Co. einzugeben. Ich habe auf Anhieb 7 verschiedene Bahnbeschreibungen von Neheim-Hüsten finden können.

Gruß aus dem Outback
__________________
Lebe lauter !!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.04.2015, 18:03
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Didgeridoo Beitrag anzeigen
.... andererseits nervt es auch, daß viele einfach nur zu faul sind ihren Wunsch bei GOOGLE & Co. einzugeben. Ich habe auf Anhieb 7 verschiedene Bahnbeschreibungen von Neheim-Hüsten finden können.

Gruß aus dem Outback
Genau - das mache ich auch als Erstes.
Ich meinte das mit dem Nerven allgemein.
Bei den Pistenplänen habe ich manchmal das Gefühl, die Leutchen möchten monatsaktuell und möglichst
von Nationalspielern.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.04.2015, 12:10
Benutzerbild von Der Vize
Der Vize Der Vize ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 141
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Ich habe ja schon einige Beiträge hier im Forum gelesen, die an Frechheit nicht zu überbieten waren. Aber Deiner hier tropft nur so von Unverschämtheiten. Wenn Du mich nur halbwegs kennen würdest, wüßtest Du, das meine Frau noch nie hier im Forum geschrieben hat, ja nicht einmal weiß wie das überhaupt geht.

Wenn ich vor einem Jahr Bernd nicht geantwortet habe, ist das wohl mein gutes Recht. Was daran nervig ist, gar nicht zu antworten, erschließt sich wohl auch nur Dir. Ich empfehle Dir dringend in der Zukunft Angriffe auf Personen zu unterlassen, die Du nicht kennst. Solche Schüsse gehen schnell nach hinten los.
Mein lieber Herbert,

ich kenne dich seit über 20 Jahren und weiß genau, mit wem ich es zu tun habe. Wenn du der Meinung bist, das deine Frau noch nie in diesem Froum geschrieben hat und auch nicht weiß, wie das geht, stelle ich mir ernsthaft die Frage, welche Form von Beziehung ihr habt. Da scheinst dir einiges nicht bekannt zu sein. Aber vielleicht möchtest du ja auch nicht alles wissen. Nachdem ich es "gewagt" habe, reichlich unqualifizierte ausländerfeindliche Kommentare von dir zu kritisieren, hat mit deine "bessere" Hälfte per PN derartig unverschämte und beleidigende Mails geschrieben, dass ich nach einer ersten Antwort, auf die ich besser auch verzichtet hätte, auf einen weiteren Schriftverkehr verzichtet habe und den ganzen Schrott gelöscht habe. Das hätte ich wohl besser nicht gemacht, da ich dann noch die schriftlichen Belege von Meike hätte.

Davon abgesehen ist es natürlich dir überlassen, wem du auf Fragen antwortest und wem nicht. Das ich das bei der Anfrage nach einem Pistenplan unsportlich und armselig finde, ist dann natürlich auch nur meine persönliche Meinung.

Solltest du oder deine Frau das Bedürfnis haben, mir wie beim letzten Mal mit solch unverschämten PNs zu antworten, darfst du davon ausgehen, dass ich sie diesmal öffentlich machen werde.
__________________
#FCKNZS #AfDgehoertnichtzuDeutschland
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15.04.2015, 12:47
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Der Vize Beitrag anzeigen

... noch die schriftlichen Belege von Meike hätte.
Ich möchte dir ja nicht in den Rücken fallen, aber Meike ist die Frau von Andreas Reese. Nicht von Herbert Adam.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de

Geändert von Keks (15.04.2015 um 14:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15.04.2015, 12:56
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Ich möchte dir ja nicht in den Rücken fallen, aber Meike ist die Frau von Andreas Reese. Nicht von Herbert Adam. Es sei denn, ich habe da was verpasst...
Eine PN hätte es auch getan. Und überleg mal, was Du da gerade geschrieben hast (Ich meine da den letzten Satz)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15.04.2015, 13:11
Callinho Callinho ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 16
Standard

Hätte gerne auch ein!!! Danke
Carstenwolf87@googlemail.com
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.04.2015, 13:38
Benutzerbild von Didgeridoo
Didgeridoo Didgeridoo ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: irgendwo im Outback
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Eine PN hätte es auch getan. Und überleg mal, was Du da gerade geschrieben hast (Ich meine da den letzten Satz)
.. zumal (soweit mir bekannt ist) Maike Reese die Tochter von Herbert Adam ist - oder haber ich da etwas verwechselt ??
__________________
Lebe lauter !!!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.04.2015, 14:32
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Eine PN hätte es auch getan. Und überleg mal, was Du da gerade geschrieben hast (Ich meine da den letzten Satz)
Siehste... da habe ich was durcheinander geworfen. SORRY!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.04.2015, 15:26
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Der Vize Beitrag anzeigen
Mein lieber Herbert,

ich kenne dich seit über 20 Jahren und weiß genau, mit wem ich es zu tun habe. Wenn du der Meinung bist, das deine Frau noch nie in diesem Froum geschrieben hat und auch nicht weiß, wie das geht, stelle ich mir ernsthaft die Frage, welche Form von Beziehung ihr habt. Da scheinst dir einiges nicht bekannt zu sein. Aber vielleicht möchtest du ja auch nicht alles wissen. Nachdem ich es "gewagt" habe, reichlich unqualifizierte ausländerfeindliche Kommentare von dir zu kritisieren, hat mit deine "bessere" Hälfte per PN derartig unverschämte und beleidigende Mails geschrieben, dass ich nach einer ersten Antwort, auf die ich besser auch verzichtet hätte, auf einen weiteren Schriftverkehr verzichtet habe und den ganzen Schrott gelöscht habe. Das hätte ich wohl besser nicht gemacht, da ich dann noch die schriftlichen Belege von Meike hätte.

Davon abgesehen ist es natürlich dir überlassen, wem du auf Fragen antwortest und wem nicht. Das ich das bei der Anfrage nach einem Pistenplan unsportlich und armselig finde, ist dann natürlich auch nur meine persönliche Meinung.

Solltest du oder deine Frau das Bedürfnis haben, mir wie beim letzten Mal mit solch unverschämten PNs zu antworten, darfst du davon ausgehen, dass ich sie diesmal öffentlich machen werde.
@Der Vize

der Name bürgt wohl für Qualität. Erster wirst Du bei Deiner Demenz, oder liegt hier vielleicht schon Alzheimer vor, wohl niemals werden.

Was soll man nun davon halten, wenn Du schon nicht mehr weißt, mit wem Du Dich hier im auwi zoffst. Mit mir mir und meiner Frau war das jedenfalls nicht! Ich lege Dir aber Nahe, falls Du Dich weiterer Lächerlichkeiten preisgeben willst, zu überlegen, welche Worte Du hierfür wählst. Ich weiß zwar nicht, wer sich hinter dem Pseudonym "Der Vize" verbirgt, ich möchte es aber ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, schon gar nicht möchte ich einen Menschen wie Dich näher kennenlernen.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware