Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 31.05.2010, 10:16
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Uwe Braun

also mir ist das ziemlich schnuppe wann ihr spielt, ich wunder mich halt nur über die unterschiedlichen Terminangaben auf der NBV-Seite. In dem Rahmenterminplan 2009/2010 steht halt der 06.06.10 als Nachholspieltag drin und ich erkenne da auch nicht, warum das nur für die NBV-Ligen gelten soll.

Vielleicht sollte einfach mal jemand den NBV-Sportwart einschalten
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 31.05.2010, 11:22
kullerkeks kullerkeks ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 13
Standard

Also ich hab auch den 27.06.2010 auf meinem Zettel- und oh Wunder... ich hab das echt für einen Nachholtermin gehalten- der Termin steht immer noch auf der NBV-Homepage auf der seite der Staffeleinteilung der reinen Betonligen. Da steht dann auch mal der termin für die WDM-Abt 1! Der Termin findet sich nicht auf dem Rahmenterminplan des NBV der hier offenbar eingesehen wurde. Auf diesem Plan stehen nur Kombi-Termine und ABT 2 -Termine.Wieso sollte dann plötzlich ein einziger Termin ( der auf unserem Betonplan nicht steht) auch für die Abt Beton gelten? Also ich habe meine Freizeit nach dem Betonplan geplant und am kommenden Sonntag keine Zeit für ein unplanmäßiges Minigolfturnier- wenn es am kommenden Sonntag stattfindet, fühle ich mich benachteiligt.
__________________
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 31.05.2010, 11:29
Benutzerbild von zwiebel
zwiebel zwiebel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Wesel-Büderich
Beiträge: 255
Standard

hallo

soweit ich weiß war k.h. Pindor Oschi und der bricht eigentlich nie so schnell ab
aber bei uns in attendorn war auch grau in grau und mit vielen unterbrechungen haben wir 3 runden durch bekommen rutschig war es auch so das wir ein verletzten schiedsrichter hatten


gruß
__________________
Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen
Wer Rechtsreibe Fehler Finded Kan Sie Bealten
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 31.05.2010, 11:57
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Ich war gestern den ganzen Tag in Solingen und das ist nicht so weit weg von der Anlage in Haßlinghausen. Es hat hier teilweise aus Kübeln geschüttet, dann hat es ca. 10 Minuten nicht geregnet und dann ging es wieder los. Ich stelle mir das auf der Anlage in Haßlinghausen richtig toll vor:
Unterbrechung - unterstellen - Bahnen besetzen - Bahnen wischen - immer wieder die gefährlichen Fußwege zurücklegen (keine Kritik an der Anlage - so ist das nun mal unter vielen Bäumen und bei abschüssigem Gelände) - saubergemachen - mit Glück die Bahn gespielt - dann wieder Regen usw. usw. Diese besonderen Gegebenheiten sollte man in Haßlinghausen berücksichtigen.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 31.05.2010, 12:41
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von zwiebel Beitrag anzeigen
hallo

soweit ich weiß war k.h. Pindor Oschi und der bricht eigentlich nie so schnell ab
......
Richtig Kalle war Oschi.

Kennst Du die Anlage in Hasslinghausen ?
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 31.05.2010, 12:43
loo-fan loo-fan ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
@ Travis: Unabhängig davon, dass von unseren 3 Jugendlichen in der Staffel keine(r) an der Jugendkombirangliste teilnimmt, ist der Termin sicherlich etwas unglücklich. Auf der anderen Seite haben wir einen Spieler, der bereits einmal aussetzen musste und der sich nicht mehr zur WDM und damit auch zur DM qualifizieren kann, wenn am nächsten Sonntag gespielt wird. Er ist nämlich einer der "Kurzurlauber", der für sich und seine Ehefrau eine Flugreise gebucht hat. Wir Bottroper sehen deshalb aus sicherlich verständlichen Gründen der Kollegialität unserem Vereinskameraden gegenüber keine Veranlassung, uns auf einen nichtplanmäßigen Nachholtermin einzulassen. Bevor jetzt der Einwand kommt, dass wir anlässlich der Besprechung am Sonntag nichts gesagt haben weise ich vorsorglich (nochmals) darauf hin, dass vor Ort aufgrund eines offensichtlichen Versehens die falsche Info erteilt wurde, laut Plan müsse am 06.06. gespielt werden.
Bei unserem Turnier war der Abt.1-Sportwart anwesend. Er hatte mir zwischendurch mitgeteilt, dass für den geplanten Nachholtermin am 27.06. es wegen der Jugendkombirangliste ein Veto des DMV gibt. Der Ausweichtermin war schon festgelegt worden bevor der Termin der Rangliste bekannt war.
Habe jetzt nicht die Ausschreibung durchgesehen, aber früher war es zumindest so, dass sich die Mannschaftsführer abweichend vom angesetzten Termin auf einen anderen einigen konnten, solange er in einem gewissen Zeitrahmen lag. Dass scheint ja hier geschehen zu sein, oder?
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 31.05.2010, 12:46
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von loo-fan Beitrag anzeigen
........, aber früher war es zumindest so, dass sich die Mannschaftsführer abweichend vom angesetzten Termin auf einen anderen einigen konnten, solange er in einem gewissen Zeitrahmen lag. Dass scheint ja hier geschehen zu sein, oder?
Der sTaffelleiter und die Mannschaftsführer haben sich nach dem Abbruch zusammen getan und über den neuen Termin entschieden.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 31.05.2010, 14:05
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Scheinbar willst Du es nicht wahr haben oder Du hattest nicht aufmerksam zugehört: Am Sonntag wurde zunächst die Frage in den Raum geworfen, wann man denn nun spielen müsse. Nach einer kürzeren Diskussion bestand Einigkeit darüber, dass die Staffel sich an den Nachholtermin zu halten hat, der nach dem Plan vorgegeben ist. Ich meine es war ein Wuppertaler, der dann mit seinem Handy auf der Homepage des NBV nachsah und - da wiederhole ich mich nunmehr - irrtümlicherweise erklärte, es müsse am 06.06. gespielt werden. Das Alles wird auch K.H. Pindor bestätigen können, der neben mir stand. Von einer Entscheidung der Staffel, die ohnehin nicht maßgebend wäre, kann somit keine Rede sein.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 31.05.2010, 14:19
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Scheinbar willst Du es nicht wahr haben oder Du hattest nicht aufmerksam zugehört: Am Sonntag wurde zunächst die Frage in den Raum geworfen, wann man denn nun spielen müsse. Nach einer kürzeren Diskussion bestand Einigkeit darüber, dass die Staffel sich an den Nachholtermin zu halten hat, der nach dem Plan vorgegeben ist. Ich meine es war ein Wuppertaler, der dann mit seinem Handy auf der Homepage des NBV nachsah und - da wiederhole ich mich nunmehr - irrtümlicherweise erklärte, es müsse am 06.06. gespielt werden. Das Alles wird auch K.H. Pindor bestätigen können, der neben mir stand. Von einer Entscheidung der Staffel, die ohnehin nicht maßgebend wäre, kann somit keine Rede sein.
Ich habe gar nicht so weit vorne getanden um alles mit zu bekommen. Desweiteren war ich auch Zwischenzeitlich am Auto um nach meinen Kindern zu schauen. Nur wenn am 27.06 gespielt wird verstehe ich nicht warum an diesem Tag der ACR ein FT ausrichten kann was als Vorbereitung zur WDM ist. Den da het mal wieder irgendwer geschlafen. Denn wenn ich es mir aussuchen kann wo hin dann doch lieber zum ACR um auch die kosten gering zu halten.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 31.05.2010, 14:30
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 2.508
Standard

Wo habt ihr denn den NH-Termin am 27.6. her? Überall auf der NBV-Seite steht der 6.6.
__________________
Tomorrow you promise yourself will be different, yet tomorrow is too often a repetition of today.
James T. McKay
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware