Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #451  
Alt 10.12.2013, 10:06
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
nur noch 6 punkte zu platz 3 , ihr bauern !!!!
Schönschwätzerei
3 Punkte zum Relegationsplatz und 4 Punkte zum direkten Abstiegsplaz - so siehts mal aus !!!
.. und der Vektor zeigt eher nach unten wie nach oben
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 10.12.2013, 10:37
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
...als Mitmoderator:

auf Facebook erspare ich mir einen Kommentar bezüglich Deiner Wortwahl, deiner penetranten Art, andere zu beleidigen, oder Dir mitzuteilen, dass Du nervst.

Aber hier solltest Du Dich als Moderator einmal sehr deutlich an die Benimmregeln des Forums halten, denn Du gibst definitiv kein gutes Bild ab.

Und mehr dazu erspare ich mir. Es ist einfach nur peinlich.
ich wusste jetzt nicht , dass du dich mit ziegengesindel angesprochen fühlst. ich dachte du stehst dadrüber. dann tut es mir natürlich sehr leid. habe die anrede geändert
mfg
bernd
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 10.12.2013, 10:57
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

also, wenn hier über zecken geschrieben wird , über lüdenscheid nord, regt sich da irgendeiner auf ???? nein !!!!!
ich beleidige niemanden persönlich, dass ich etwas polemisiere, gehört für mich zu einer gesunden fußballrivalität dazu. ich gehe seit meinem 5.lebensjahr ins stadion, habe mich noch nie geprügelt und bin noch nie verprügelt worden, trotz meiner großen fresse., also kann es nicht so wild sein.
außerdem habe ich 13 jahre in der verbotenen stadt gearbeitet, dabei die k%lner und die stadt dormagen-süd lieben gelernt, was aber nichts an meiner abneigung zum dönertierclub geändert hat.
wer sich über dies alles aufregt--bitte schön, dann soll er das nicht lesen und wenn his almighty holy holger kannnix darüber aufregt, darf er als moderator gerne löschen. das macht mir nix, denn im fussball kann ich gut austeilen aber auch gut einstecken.

@kannix :
wer nichts bei fb über den anderen club gepostet hat, darf auch den ersten stein werfen , also wir beide garantiert nicht!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 10.12.2013, 11:41
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

@Breminho

außer "Zecken" kenne ich die Begriffe:
Dormagen-Süd,
Dönertierclub
Lüdenscheid-Nord,
Herten-Süd
Bauern


doch nur von Dir --- nee falsch Carsten Mertens hat die "Bauern" dauerhaft übernommen

... und des weiteren steht die Fortuna da, wo sie im Moment leistungsmäßig hin gehört, im unteren Drittel der 2.Liga und ich denke sie werden die Klasse halten.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 10.12.2013, 13:24
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
@Breminho

außer "Zecken" kenne ich die Begriffe:
Dormagen-Süd,
Dönertierclub
Lüdenscheid-Nord,
Herten-Süd
Bauern


doch nur von Dir --- nee falsch Carsten Mertens hat die "Bauern" dauerhaft übernommen

... und des weiteren steht die Fortuna da, wo sie im Moment leistungsmäßig hin gehört, im unteren Drittel der 2.Liga und ich denke sie werden die Klasse halten.

oooh dirk, du liegst bei vielem falsch !!!
ich würde nie lüdenscheid - nord sagen, sondern ********, auch nie herten, ist ja schlacke 05

grüsse aus doofendorf ,bernd

Geändert von Breminho (10.12.2013 um 13:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 10.12.2013, 15:38
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
oooh dirk, du liegst bei vielem falsch !!!
ich würde nie lüdenscheid - nord sagen, sondern ********, auch nie herten, ist ja schlacke 05

grüsse aus doofendorf ,bernd
Und Du meinst ******** und Schlacke machts besser ????

Ich sag dann nur Büttgen-Ost
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.

Geändert von pinkydiver (10.12.2013 um 18:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 10.12.2013, 19:16
Schalkeman Schalkeman ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 07.07.2013
Ort: Zuhause
Beiträge: 84
Standard Was ist das hier??? Ein Fußballforum???

VWenn ja,dann gehört die verbale sich im Rahmen haltende Verunglimpflung anders denkender unbedingt dazu!!!
Hier prasseln zig Fans der Unterschiedlichsten Vereine aufeinander da müssen Sprüche kommen je mehr je bessser.
Die Frage wo es für den ein oder anderen Beleidigend wird muss jeder für sich beantworten.Und da trifft dann jeder für sich die
Entscheidung ich kann das lesen, muss ich aber nicht. Also wo ist das Problem??? Für mich gibt es da keine zwei Meinungen :

1) Ein Fußballforum mit verbalen Attacken!!! ABER GANZ WICHTIG OHNE JEDE GEWALT ODER DEREN ANDROHUNG!!!

oder man lässt es mit dieser Seite.

So nun dürft ihr noch raten welchem Verein ich wohl angehöre.

Kleiner Tipp:Wir haben nichts rotes und schon gar nicht schwarz- gelbes in den Vereinsfarben!!!
__________________
Blau und Weiss ein Leben lang

Geändert von Schalkeman (10.12.2013 um 19:59 Uhr). Grund: Vergessen
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 10.12.2013, 20:03
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Schalkeman Beitrag anzeigen
VWenn ja,dann gehört die verbale sich im Rahmen haltende Verunglimpflung anders denkender unbedingt dazu!!!
Hier prasseln zig Fans der Unterschiedlichsten Vereine aufeinander da müssen Sprüche kommen je mehr je bessser.
Die Frage wo es für den ein oder anderen Beleidigend wird muss jeder für sich beantworten.Und da trifft dann jeder für sich die
Entscheidung ich kann das lesen, muss ich aber nicht. Also wo ist das Problem??? Für mich gibt es da keine zwei Meinungen :

1) Ein Fußballforum mit verbalen Attacken!!! ABER GANZ WICHTIG OHNE JEDE GEWALT ODER DEREN ANDROHUNG!!!

oder man lässt es mit dieser Seite.

So nun dürft ihr noch raten welchem Verein ich wohl angehöre.

Kleiner Tipp:Wir haben nichts rotes und schon gar nicht schwarz- gelbes in den Vereinsfarben!!!
dass ich sowas endlich mal erleben darf :

EINE SCHLAUE ANTWORT EINES FANS VON SCHLACKE 05 !!!!!

Wo ist der gefällt mir Button !!!!
grüsse aus büttgen-ost
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 10.12.2013, 21:14
Schalkeman Schalkeman ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 07.07.2013
Ort: Zuhause
Beiträge: 84
Standard

Es heisst zwar FC SCHALKE 04 aaaber für einen Fortunen ein ganz guter Schreibversuch!!!
__________________
Blau und Weiss ein Leben lang
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 10.12.2013, 21:22
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Schalkeman Beitrag anzeigen
Es heisst zwar FC SCHALKE 04 aaaber für einen Fortunen ein ganz guter Schreibversuch!!!
Carmen Thomas hat auch Schlacke 05 gesagt, und die muß es wissen als Fernsehmoderatorin des aktuellen Sportstudios
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware