Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #171  
Alt 26.01.2012, 08:58
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
moin holger,

hatte mir markus vorschlag zu eigen gemacht, hatte einen gleichlautenden vorschlag schon einmal in einem anderen thread gemacht.

du hast bei deiner auflistung vergessen, dass es vielleicht heutige abteilungsvereine in niedrigen klasse geben wird, die dann kombi spielen, aus diesem grund sehe dann nicht deine 8 staffeln. das mit deinem mammutqualiturnier wird dann wahrscheinlich genauso ein turnier, wie das im letzten jahr geplante relegationsturnier der bezirksligameister.
wer hat da eigentlich gewonnen ?
einen genauen entwurf, auch mit einenm neustrukturierungsvorschlag bekommt die findungskommision von mir.

mfg
bernd
Und wenn Deine 27 bis 50 Vereine dazukommen, haben wir nochamals 5 bis 9 Ligen mehr.....

Ich denke, wir müssen schauen, wie sich die Kombibereitschaft in den kommenden 3 Jahren entwickelt.
Bis dahn haben wir ein aktuell vom NBV vorgegebenes Ausbauprogramm für die Kombiligen. Wenn dem Vorstand dann immer noch Vereine die Bude einrennen und kombinieren wollen, sollte weiter ausgebaut werden.

Ein interessanter Gedanke, der mir gerade noch kommt: Vielleicht wäre es sinnvoll, die Mannschaftsstärken in den Kombiligen zu überdenken. Müssen es immer 6+1er Mannschaften sein oder macht in der NBV-Liga nicht schon eine 5+1er Mannschaft Sinn?
Das könnte auch Vereine, die kombinieren wollen ohne aber genügend Spieler zu haben, den Weg ins Kombitum erleichtern
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 26.01.2012, 09:07
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Und wenn Deine 27 bis 50 Vereine dazukommen, haben wir nochamals 5 bis 9 Ligen mehr.....

Ich denke, wir müssen schauen, wie sich die Kombibereitschaft in den kommenden 3 Jahren entwickelt.
Bis dahn haben wir ein aktuell vom NBV vorgegebenes Ausbauprogramm für die Kombiligen. Wenn dem Vorstand dann immer noch Vereine die Bude einrennen und kombinieren wollen, sollte weiter ausgebaut werden.

Ein interessanter Gedanke, der mir gerade noch kommt: Vielleicht wäre es sinnvoll, die Mannschaftsstärken in den Kombiligen zu überdenken. Müssen es immer 6+1er Mannschaften sein oder macht in der NBV-Liga nicht schon eine 5+1er Mannschaft Sinn?
Das könnte auch Vereine, die kombinieren wollen ohne aber genügend Spieler zu haben, den Weg ins Kombitum erleichtern
vorschlag finde ich interessant, wenn es aber niedrige kombi ligen gäbe, sollten dort auf jeden fall kleinere mannschaftsstärken standart sein.
ich vergass eben, dass es gar kein aufstiegsturnier geben würde, da bei dem vorschlag jeder kombi melden könnte. die abt. staffelsieger könnten dann in einem turnier den westdeutschen mannschaftsmeister ihrer abteiliung ausspielen
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 26.01.2012, 10:58
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
Hy Rolf,
Schön, das du dich immer gleich angesprochen fühlst, aber ich glaube nicht, das deine 1000 Smilies gemeint waren. Eher das Posting 151, und das ist nicht von dir.
Hey Andreas,
mein Beitrag bezieht sich auf den Beitrag 159 und der ist ja nun an Deutlichkeit nicht zu überbieten.
Aber so ist er ja nun mal "unser Herbert" und so kenne ich ihn seit nunmehr fast 30 Jahren.
Gruß Rolf
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 26.01.2012, 12:42
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Absolut lustig hier....

@ Holger N.
@ Herbert A.

Lasst euch nicht unterkriegen...
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 26.01.2012, 14:07
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Unglücklich

Zitat:
marcus1701

Wenn Du mir jetzt noch schildern kannst wo ich über Leute schimpfe, ist das Ok.
Die lieben Ausdrücke die hier so oft genannt werden, kann ich bei meinem Kommentar nicht finden. Ich habe auch niemanden angegriffen, wie es hier andere direkt tun. Ich habe auch keinen Verein genannt und schlecht gemacht, was Felderbachtal aber ganz gut kann (zumindest gewisse Leute in Führungsposition des Vereines oder Verband).

Eine Anfrage: Welche "gewisse Leute des Vereins" in Führungspositionen meinst du?
Beantworte mir bitte die Frage!


Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 26.01.2012, 14:39
marcus1701 marcus1701 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Zitat:
marcus1701

Wenn Du mir jetzt noch schildern kannst wo ich über Leute schimpfe, ist das Ok.
Die lieben Ausdrücke die hier so oft genannt werden, kann ich bei meinem Kommentar nicht finden. Ich habe auch niemanden angegriffen, wie es hier andere direkt tun. Ich habe auch keinen Verein genannt und schlecht gemacht, was Felderbachtal aber ganz gut kann (zumindest gewisse Leute in Führungsposition des Vereines oder Verband).

Eine Anfrage: Welche "gewisse Leute des Vereins" in Führungspositionen meinst du?
Beantworte mir bitte die Frage!


Gruß Michael
Head202 und fm2
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 26.01.2012, 15:08
dinigolf dinigolf ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von marcus1701 Beitrag anzeigen
Head202 und fm2
Beide von Dir genannten Personen sind und waren nicht im Vorstand des MGC Felderbachtal.
Dein Frontalangriff gegen den Verein ist absolut unsachlich, entbehrt jeglicher Grundlage und
ist auf schärfste zu verurteilen. Auf diesem Niveau hast Du Dich für eine weitere Diskussion in
diesem Thread disqualifiziert.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 26.01.2012, 15:23
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Lächeln

Zitat:
Zitat von marcus1701 Beitrag anzeigen
Head202 und fm2
Hallo marcus, danke für deine Antwort. Ich möchte darauf hinweisen, dass die beiden von dir genannten Personen nicht zu den Führungspositionen des Vereins gehören. Sie sind weder jetzt noch waren sie in der Vergangenheit Mitglied unseres Vorstandes. Mit deinem Generalangriff auf den Vorstand des MGC Felderbachtal hast du den Vorstand sowie alle anderen Mitglieder des Vereins beleidgt. Ich kann mich nicht erinnern, das Mitglieder unseres Vorstandes jemals in auwi andere Personen beleidigend angegriffen haben. Ich erwarte daher von dir eine öffentliche Entschuldigung bei auwi.

Gruß Michael.

P.S. Ich gehe davon aus, dass dir die genaue Zusammensetzung unseres Vorstandes bei deiner Aktion in auwi nicht bekannt war!
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 26.01.2012, 15:55
marcus1701 marcus1701 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Hallo marcus, danke für deine Antwort. Ich möchte darauf hinweisen, dass die beiden von dir genannten Personen nicht zu den Führungspositionen des Vereins gehören. Sie sind weder jetzt noch waren sie in der Vergangenheit Mitglied unseres Vorstandes. Mit deinem Generalangriff auf den Vorstand des MGC Felderbachtal hast du den Vorstand sowie alle anderen Mitglieder des Vereins beleidgt. Ich kann mich nicht erinnern, das Mitglieder unseres Vorstandes jemals in auwi andere Personen beleidigend angegriffen haben. Ich erwarte daher von dir eine öffentliche Entschuldigung bei auwi.

Gruß Michael.

P.S. Ich gehe davon aus, dass dir die genaue Zusammensetzung unseres Vorstandes bei deiner Aktion in auwi nicht bekannt war!
So jetzt bleibe mal bitte geschmeidig.
Ich habe keinen Generalangriff auf den Vorstand von Felderbachtal gemacht, sondern wie Du aus meiner Antwort entnehmen konntest, habe ich diese Personen gemeint (siehe auch das ganze hick hack um den Winterpokal in Witten), bzw. was Herr Adam wieder hier einmal von sich gibt, bitte lesen.
Ich habe hier im Auwi noch niemanden direkt angesprochen und beleidigt, sondern wenn ich mal etwas geschrieben habe, was jemand falsch verstehen könnte, habe ich dieses auch mit sorry und Erklärung geschrieben.
Also ich bin weiterhin für sachliche Diskussionen, denn das was hier auch manchmal bei gewissen anderen Personen abgeht, geht manchmal zu weit.
Es gibt hier einige Auwi Mitglieder, wenn die irgendetwas schreiben, wird sofort auf gut deutsch draufgehauen und ich glaube das schon aus Antisympathie nicht wirklich auf das Thema bei denen eingegangen wird.

Also bitte, es war kein Angriff auf den Vorstand und erst recht nicht auf die Mitglieder, da hast Du wohl ein wenig zu weit ausgeholt, und da bitte ich auch von Abstand zu nehmen mir so etwas zu unterstellen.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 26.01.2012, 16:10
marcus1701 marcus1701 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 208
Standard

Habe meinen Beitrag geändert und den Vorstand herausgenommen um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
Habe mich schlau gemacht und weiss jetzt wer bei euch im Vorstand ist.
Also nichts für ungut, war kein Angriff auf euch.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware