Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 26.01.2012, 16:20
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Standard

Zitat:
Zitat von marcus1701 Beitrag anzeigen
So jetzt bleibe mal bitte geschmeidig.
Ich habe keinen Generalangriff auf den Vorstand von Felderbachtal gemacht, sondern wie Du aus meiner Antwort entnehmen konntest, habe ich diese Personen gemeint (siehe auch das ganze hick hack um den Winterpokal in Witten), bzw. was Herr Adam wieder hier einmal von sich gibt, bitte lesen.
Ich habe hier im Auwi noch niemanden direkt angesprochen und beleidigt, sondern wenn ich mal etwas geschrieben habe, was jemand falsch verstehen könnte, habe ich dieses auch mit sorry und Erklärung geschrieben.
Also ich bin weiterhin für sachliche Diskussionen, denn das was hier auch manchmal bei gewissen anderen Personen abgeht, geht manchmal zu weit.
Es gibt hier einige Auwi Mitglieder, wenn die irgendetwas schreiben, wird sofort auf gut deutsch draufgehauen und ich glaube das schon aus Antisympathie nicht wirklich auf das Thema bei denen eingegangen wird.

Also bitte, es war kein Angriff auf den Vorstand und erst recht nicht auf die Mitglieder, da hast Du wohl ein wenig zu weit ausgeholt, und da bitte ich auch von Abstand zu nehmen mir so etwas zu unterstellen.
Hallo marcus1701,
du hast in deiner Äußerung eindeutig von Führungspersonen des MGC Felderbachtal gesprochen. Dass sich diese Äußerungen nur auf die genannten zwei Personen bezogen haben, kann ich nicht erkennen. Mit Führungspersonen kannst du ja wohl nur Mitglieder unseres Vorstandes gemeint haben. - Im Übrigen schreibst du "was Felderbachtal aber ganz gut kann"; darin kann ich nur eine Verunglimpfung unsres Vereins sehen. Du kannst davon ausgehen, dass sich die Meinung unseres Vereins bei weitem nicht immer mit der Meinung der von dir genannten zwei Personen deckt.

Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 26.01.2012, 16:45
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Mein lieber Herbert,
ich wollte mich an sich nicht mehr auf Anwürfe aus Deiner Richtung äußern, aber nach Deinen letzten unsachlichen Äußerungen läßt Du mir keine Wahl.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Du merkst offesichtlich nicht mehr wie lächerlich Du dich machst, vorallem mit Deinem Geschreibsel in meine Richtung.
Es hat niemand etwas dagegen wenn Du dich selbst blamierst und unmöglich machst, aber Du beschädigst auch noch das Amt des Vorsitzenden der Abteilung 1 im NBV.
Wenn Du anderen vorwirfst, das sie sich in die internen Angelegenheiten anderer einmischen, dann solltst du dich in Deinem Amt als aller erste daran halten, denn gerade Du mischt Dich permanent in Sachen ein die Dich einen feuchen Kericht angehen.
Wenn Du weiterhin meinst in meine Richtung schiessen zu müssen, werde ich an dieser Stelle deutlicher werden und ich kann Dir versprechen das wird für Dich nicht lustig.
Hallo Rolf,

eigentlich wollte ich mich hier im Auwi nicht mehr äußern. Deinen Beitrag kann ich jedoch so nicht stehen lassen.

Es steht Dir selbstverständlich frei, Dich zu allen Themen zu äußern. Du solltest jedoch sehr genau darauf achten, daß Du den entsprechenden Ton wahrst und Dich an Tatsachen hälst, die Du auch belegen kannst.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 26.01.2012, 17:10
marcus1701 marcus1701 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 208
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Hallo marcus1701,
du hast in deiner Äußerung eindeutig von Führungspersonen des MGC Felderbachtal gesprochen. Dass sich diese Äußerungen nur auf die genannten zwei Personen bezogen haben, kann ich nicht erkennen. Mit Führungspersonen kannst du ja wohl nur Mitglieder unseres Vorstandes gemeint haben. - Im Übrigen schreibst du "was Felderbachtal aber ganz gut kann"; darin kann ich nur eine Verunglimpfung unsres Vereins sehen. Du kannst davon ausgehen, dass sich die Meinung unseres Vereins bei weitem nicht immer mit der Meinung der von dir genannten zwei Personen deckt.

Gruß Michael
Hallo Michael,

dann ist mein Vorschlag, dass wir unser zu den Akten legen und als ausgeräumt betrachten.

Gruß
Marcus
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 26.01.2012, 17:45
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Lächeln

Zitat:
Zitat von marcus1701 Beitrag anzeigen
Hallo Michael,

dann ist mein Vorschlag, dass wir unser zu den Akten legen und als ausgeräumt betrachten.

Gruß
Marcus
OK.

Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 26.01.2012, 18:52
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Hallo Rolf,

eigentlich wollte ich mich hier im Auwi nicht mehr äußern. Deinen Beitrag kann ich jedoch so nicht stehen lassen.

Es steht Dir selbstverständlich frei, Dich zu allen Themen zu äußern. Du solltest jedoch sehr genau darauf achten, daß Du den entsprechenden Ton wahrst und Dich an Tatsachen hälst, die Du auch belegen kannst.
Ja Herbert,
das ist mal wieder typisch für Dich, wer hat denn mit dem Sch.... angefangen, das warst doch wohl Du, oder?
Zu Deiner Erinnerung hier mal Orginalton Herbert Adam :

Als zweites sollten gerade die, die hier am meisten über diese Leute schimpfen, sich fragen, was sie selbst bisher für ihren Verein oder noch besser für den Verband geleistet haben. Zumindest für den großen Meister aus Witten, kann ich behaupten, daß da nicht viel zusammenkommt.

Zitatende.

Das ist nun mal nicht das erste Mal, das Du in dieser Art persönlich wirst, wenn man sich dann dagegen wehrt, versuchst Du den Spieß herum zu drehen.
Lass es doch einfach sein, diese Art zu agieren ist nur kindisch.
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 26.01.2012, 19:26
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Mein lieber Herbert,
ich wollte mich an sich nicht mehr auf Anwürfe aus Deiner Richtung äußern, aber nach Deinen letzten unsachlichen Äußerungen läßt Du mir keine Wahl.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Du merkst offesichtlich nicht mehr wie lächerlich Du dich machst, vorallem mit Deinem Geschreibsel in meine Richtung.
Es hat niemand etwas dagegen wenn Du dich selbst blamierst und unmöglich machst, aber Du beschädigst auch noch das Amt des Vorsitzenden der Abteilung 1 im NBV.
Wenn Du anderen vorwirfst, das sie sich in die internen Angelegenheiten anderer einmischen, dann solltst du dich in Deinem Amt als aller erste daran halten, denn gerade Du mischt Dich permanent in Sachen ein die Dich einen feuchen Kericht angehen.
Wenn Du weiterhin meinst in meine Richtung schiessen zu müssen, werde ich an dieser Stelle deutlicher werden und ich kann Dir versprechen das wird für Dich nicht lustig.
Ich bin ja nun bekanntlich nicht immer einer Meinung mit Herbert. Aber mit Deinem Beitrag lehnst Du Dich - ganz vorsichtig formuliert - sehr, sehr weit aus dem Fenster. Selbstverständlich hat der Vorsitzende der Abt. 1 das Recht, sich zu Belangen zu äußern, welche die Abt. 1 betreffen und darum geht es ja nun unzweifelhaft in diesem Thread. Wenn Du dann auch noch eine weitere Meinungsäußerung mit Drohungen unterbinden willst, dann solltest Du ernsthaft einmal darüber nachdenken, Dein Säbelrasseln - der Säbel ist ja Dein bevorzugtes "Kampfmittel - einzustellen.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 26.01.2012, 19:42
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Standard Gekämmte Eitelkeiten

... und wer hat jetzt mein Förmchen versteckt?
__________________
www.MGC-Dormagen-Brechten.de
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 26.01.2012, 19:52
Benutzerbild von Der Vize
Der Vize Der Vize ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 141
Standard Bitte weitermachen!!!!

Ich finde, dass die Diskussion langsam ein Niveau erreicht, an dem auch der legendäre Loriot seinen Spaß gehabt hätte. Ich freue mich darauf, dass diese Live-Comedy mir auch weiterhin meinen täglichen Lacher bringt.

Also - Weitermachen!!!!
__________________
#FCKNZS #AfDgehoertnichtzuDeutschland
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 26.01.2012, 19:56
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Kann ich Dir nicht sagen. An Alle: Bitte das Förmchen vom Markus suchen, damit er schön weiter spielen kann.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 26.01.2012, 19:57
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard sensationell

ich habe als tagesvater täglich mit bis zu 6 kindern zu tun, aber der kindergarten ist hier nicht zu überbieten.
ist eigentlich die ganze abt.1 so zerstritten ?

und herbert, der sich von allen als erster im ton vergriffen hat, mahnt andere leute wegen ihres tones an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware