Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 17.08.2013, 20:43
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Didgeridoo Beitrag anzeigen
... und hätten die richtig guten Mannschaften in der Pfalz mitgespielt, hätten alle die die jetzt eine Medaille umgehängt bekommen, weit neben dem Treppchen gestanden
gerade aus Trarbach zurück - erst jetzt gelesen. Da hast du vollkommen recht.
In diesem Zusammenhang : die System-DM's sind, was die Besetzung (bis auf 3-4 Ausnahmen)
angeht, bestenfalls dritt-viertklassig. Das ist nunmal so.
Es müßte einfach vom DMV eine Möglichkeit gefunden werden, auch die sehr guten Spieler für diese Meisterschaften zu animieren.
Was ich auch schon gehört habe: der Zusammenschluß aller Kategorien wäre der größte Fehler überhaupt gewesen.
Keinesfalls will ich die guten Leistungen schmälern, deshalb herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten - besonders natürlich aus dem MRP !
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 17.08.2013, 22:12
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Alle die nicht da waren sollte mal ruhig sein, Rodalben hat die Deutsche gut präsentiert. Das es zwischendurch mal kleinere Pannen bei der Datenübertragung gab sollte man Ihnen verzeihen denn niemand ist perfekt. Ich kann auch das hier was wäre wenn Spieler x anstatt Spieler y gespielt hatte nicht nachvollziehen. Es gab Spieler die haben mehr erreicht als manch einer ihnen zugetraut hatte,
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie die einzelnen Gewinner hießen aber es war eine erfolgreiche DM für den MRP und für den NBV.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 17.08.2013, 22:35
presse_büttgen presse_büttgen ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 44
Standard nach der DM ist immer vor der DM

Hallo,

erstmal an Glückwünsche alle Deutschen Meister und Platzierten der DM 2013 !!
Aber nach der DM ist vor der DM.
Der HMC Büttgen freut sich Euch bekannt geben zu dürfen, dass wir 2014 die Abteilung 2 DM ausrichten.
Aus diesem Grund sind bei uns schon DM Sonderseiten eingerichtet, die in den nächsten Monaten gefüllt werden. Eine kompakte Kurzinfo ist schon online. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne per Mail oder PN im Auwi kontaktieren.

http://www.hmcbuettgen.de/dm-2014-in-buettgen.html

mfg
H.Bernd Bremer
Pressewart des HMC Büttgen
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 18.08.2013, 21:14
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

nun auch speziell für unseren bundessportwart: der richtungspfeil am töter wurde korrigiert, denn auch in büttgen wird vom abschlagkasten in richtung loch gespielt und nicht umgekehrt !!!
ich dachte das wäre allen minigolfern bekannt

http://www.hmcbuettgen.de/kurzinfo.html
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 19.08.2013, 09:28
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Das Schlusswort hat jetzt die örtliche Presse von Pirmasens

http://www.pirmasenser-zeitung.de/na...ilbermedaille/
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 19.08.2013, 14:34
walter klauke walter klauke ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 19.08.2013
Beiträge: 37
Standard Willkür

Zitat:
Zitat von WP Beitrag anzeigen
Man sollte nicht nur die Argumente von Herrn Klauke anhöhren,sondern auch die des WBV.
Es ist traurig wenn Herrn Klauke meint er müsste mit dem 9. Platz AK2 unbedingt zu
seiner 50. DM fahren wo nur 3 DM Plätze zu vergeben waren.Übrigens wird im WBV
auch nach Punkte vergeben.
Man sollte das Rechtsausschussurteil richtig lesen gegen was Verstossen wurde.

WP
Zitat aus dem Urteil seite 3 der Begründung: Eine Änderung des Wertungssystem im laufenden
Wettbewerb durch eine einzelne Person, hier der WBV Vizepräsident Senioren, birgt den Verdacht der Willkür und ist unzulässig.

Der BGC Ditzingen 1990 e.V. hat Rechtsmittel gegen das Urteil des WBV-Rechtsausschusses
eingelegt. Dem Einspruch wird stattgegeben.

Siehe Anhang bei Pinkydiver: Urteil des DMV Rechtsausschuss
Walter Klauke
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19.08.2013, 17:57
bogi bogi ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: NRW, Sauerland
Beiträge: 24
Standard

Ich bin einer der Foris, die ab und zu mal reinschauen und selten (unnötige) Kommentare abgeben. Aber ich könnte mich übergeben, wenn ich solche Äußerungen höre:
Es ist traurig wenn Herrn Klauke meint er müsste mit dem 9. Platz AK2 unbedingt zu
seiner 50. DM fahren wo nur 3 DM Plätze zu vergeben waren
.
Diese Äußerung, noch dazu von einem Entscheidungsräger, ist bitter für den WBV, den DMV und unseren Sport.

Volker Bogdahn
MC 62 Lüdenscheid
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 20.08.2013, 09:31
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Unabhängig vom persönlichen - ich betrachte mich als mit allen Beteiligten "gut auskommend" - kann ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen.

Der WBV - jedenfalls vertreten durch die Beteiligten - gib hier eine jämmerliche Gesamtvorstellung ab.

Warum legt man nicht vor Saisonbeginn EINDEUTIGE und NACHVOLLZIEHBARE Kriterien für die Qualifikation fest?

Warum vergleicht man rechnerisch unterschiedlich spielstarke Kategorien untereinander? (Frage: Nehmen wir an, ein Turnier wird bei Sen 1 mit 80 Schlägen gewonnen, der 2. hat 95. Macht 25 Punkte, richtig? Sen 2 wird gewonnen mit 100, der 2. hat 101. Macht 39 Punkte, richtig? Also geht ein Quali-Platz dann an den "stärkeren" Sen 2? Bitte lasst mich da etwas falsch verstanden haben, was bei dem wirren Modus ja leicht passieren kann!)

Warum wird "unterwegs" mal eben zwischen zwei E-Mails der Modus geändert?

Leute, Leute, unserem Sport geht es dreckig genug. Mit solchen Kaspereien werden wir bestimmt Tausende neue Mitglieder anwerben.

Eigentlich geht mich das ja nicht viel an, ich mache mir nur Sorgen um den MInigolfsport insgesamt. Aufwachen, Leute, an wichtige Dinge denken.

So, Kaffeepause ist heute ausgefallen ...... macht nix.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 20.08.2013, 10:00
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 20.08.2013, 13:39
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Unabhängig vom persönlichen - ich betrachte mich als mit allen Beteiligten "gut auskommend" - kann ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen.

Der WBV - jedenfalls vertreten durch die Beteiligten - gib hier eine jämmerliche Gesamtvorstellung ab.

Warum legt man nicht vor Saisonbeginn EINDEUTIGE und NACHVOLLZIEHBARE Kriterien für die Qualifikation fest?

Warum vergleicht man rechnerisch unterschiedlich spielstarke Kategorien untereinander? (Frage: Nehmen wir an, ein Turnier wird bei Sen 1 mit 80 Schlägen gewonnen, der 2. hat 95. Macht 25 Punkte, richtig? Sen 2 wird gewonnen mit 100, der 2. hat 101. Macht 39 Punkte, richtig? Also geht ein Quali-Platz dann an den "stärkeren" Sen 2? Bitte lasst mich da etwas falsch verstanden haben, was bei dem wirren Modus ja leicht passieren kann!)

Warum wird "unterwegs" mal eben zwischen zwei E-Mails der Modus geändert?

Leute, Leute, unserem Sport geht es dreckig genug. Mit solchen Kaspereien werden wir bestimmt Tausende neue Mitglieder anwerben.

Eigentlich geht mich das ja nicht viel an, ich mache mir nur Sorgen um den MInigolfsport insgesamt. Aufwachen, Leute, an wichtige Dinge denken.

So, Kaffeepause ist heute ausgefallen ...... macht nix.
Gefällt mir.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware