Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 1. Bundesliga Damen + Herren

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.08.2007, 16:08
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Wobei Du bei Deiner Betrachtung auch die Damen (SGA, Uerdingen und Bensheim) nicht vergessen darfst......
@ Frisör: Ich habs mit dem Zustand der Abt. 2 ja noch displomatisch ausgedrückt, aber Du holst gleich den Hammer raus.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.08.2007, 22:16
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ganz vergessen. sorry wie konnt ich nur. relativiert das ganze wohl möglichjerweise etwas (auch wenn ich es jetzt nicht gecheckt habe)
aber das mit der chancengleicheit ändert sich nicht.

und mi´t der anlage hab ich echt nur gehört! kein plan wie das in marsberg aussieht,aber witten war echt hart die abt2. das ging gar nicht klar! keine ausrede für meine dort leider desolate leistung 2005,aber wer da gespielt hat,kann das einschätzen
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.08.2007, 01:08
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

ich habs gesehen , o' pfleger des kopfschuckes, und wenn es stimmt, was man
so hört, dann warte auf dieses jahr.........
es geht schlimmer als in witten.

gruss, lessi

p.s. letztes jahr war das aufstiegsturnier in bamberg. war auch nicht gerecht.
...nur wird man keinen gerechten platz finden, nur einen der die aufsteiger
glücklich macht und die anderen meckern. ( ist halt so...)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.08.2007, 07:09
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

@Lessi: Es ging mir nicht um die Platzwahl, sondern lediglich um den "frühen" Zeitpunkt" der Bekanntgabe. Wenn eine Liga noch Anfang September spielen muss, ist das aus meiner Sicht nicht so glücklich!!
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.08.2007, 08:31
McZeus McZeus ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 43
Standard

Ich weiß zwar nicht, wie in Witten die Abt.2 ist, aber wenn in Marsberg die Abt.2 immer noch so ist wie beim Pokalturnier 2006 na dann wirds lustig.
da würd ich gern sehn welches team wirklich das standartmaterial an einigen bahnen gnadenlos ruiniert, weil manche bahnen, das geht mal gar nicht. normalerweise hätte man die anlage letztes jahr nicht zum spielen freigeben dürfen

gruß
McB
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.08.2007, 10:50
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Vielleicht einfach aus Gründen der Chancengleichheit?
Da haben die beiden anderen Mannschaften jetzt theoretisch 3 Wochenenden mehr zum Training!
Was hindert Göttingen und Niendorf daran, an diesem und nächstem Wochenende nach Marsberg zu fahren? Also theoretisch haben die die Bescheid wissen gerade mal 1 Wochenende mehr zur Verfügung.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.08.2007, 11:31
McZeus McZeus ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 43
Standard

@sharky
da die meisterschaft noch nicht entschieden ist, wird wohl erstens aus der perspektive des kostenaufwand sicher keiner der beiden teams sich auf dünnes eis bewegen wollen und geld vll zum fenster herausschmeißen
zweitens, wird der fokus wohl eher auf dem letzten punktspiel liegen und vll entschließen sich die teams eher ein trainingswochenende in braunschweig zu verbringen als in marsberg, was ja auch logischer wäre, trotz der tatsache dass die anlage in braunschweig bekannt ist, kann man ja alle schläge nochmal vertiefen um noch mal richtig angreifen zu können bzw den sicheren vorsprung auch ins ziel bringen zu können.

somit wären wir wieder am anfang der diskussion

McB
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.08.2007, 11:42
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@McZeus
Das ist mir schon klar, aber wenn das sooo wichtig ist und hier von Wettbewerbsverzerrung gesprochen wird, für mich ist die irgendwo nicht erkennbar. Das halt mal ein Spieltag wegen Regens ausfällt, Pech.... Hatten wir auch schon lange nicht mehr. Daß die 2.BuLI einen Nationalspieler hat und sich deshalb darauf einigt noch eine Woche später spielt, auch Pech. Aber gerade unter dem zweiten Umstand alle anderen warten zu lassen finde ich auch nicht in Ordnung.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.08.2007, 11:43
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

@Sharky: Das war ein Spaß, oder? Niendorf soll für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle schon mal vorsorglich in Marsberg trainieren damit die Chancengleichheit einigermaßen gegeben ist? Meinst Du nicht, dass Du das Pferd da von der falschen Seite aufzäumst?

Aus meiner Sicht, ist das ein eklatanter Fehler, der ja jetzt wohl nicht mehr rückgängig zu machen ist. Für solch zweifelhaften Thesen, wie von Dir, habe ich jedoch wenig Verständnis.

Am besten wäre es, wenn diejenigen, die dafür die Verantwortung tragen, einfach den Fehler eingestehen oder diese Sache zumindest erklären. Das wäre schon mal viel Wert. Wenn man dann noch eine andere neutrale Anlage finden könnte und diese NACH dem letzten Spiel dieser Saison bekannt gibt, wäre es meiner Meinung nach gerecht. Aber dazu wird es wohl nicht kommen.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.08.2007, 11:50
Teufel Teufel ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 397
Standard

Zitat:
Zitat von McZeus Beitrag anzeigen
da würd ich gern sehn welches team wirklich das standartmaterial an einigen bahnen gnadenlos ruiniert, weil manche bahnen, das geht mal gar nicht.

gruß
McB
Blödsinn!!
Die Anlage ist zwar wirklich nicht im besten Zustand aber kaputt geht da höchstens der Schläger,
wenn man ihn vor Wut um die Weide wickelt
Potenzielle Bundesligaspieler sollten dennoch da grün spielen.

Erschreckender war am letzten Wochende der Zustand der Filzanlage,da hat Walter noch eine Menge Arbeit bis zum Aufstiegsspiel....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware