Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #111  
Alt 13.09.2009, 17:52
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard MOIN MOIN

Hier ist sie wieder. Die PETER TABOR TABELLE:

www.mgc-as-witten.de/ergeb/2009_09_13_lueden.xls

Kleine Videos und mehr in KÜRZE auf unserer HP

www.mgc-as-witten.de
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 13.09.2009, 17:56
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

DER LINK FUNKTIONIERT GERADE NOCH NICHT, SORRY.

KANN DIE XLS DATEI IRGENDWIE NICHT AUFN SERVER LADEN???????!!!!!! MENNO.....
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 13.09.2009, 18:48
Benutzerbild von A-Husten
A-Husten A-Husten ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 67
Lächeln

Von meiner Seite erstmal Glückwunsch an Lüdenscheid zum Tagessieg.

Leider Schade das nicht Komplett durchgespielt werden konnte vielleicht hätte sich da noch was geändert in der Tabelle. Naja wir haben alle unser bestes getan bei dem Sau Wetter.

War ja trotz alle dem ziemlich eng von Anfang an.

Jetzt können wir ja 2 Wochenenden Genießen
__________________
Ich habe fertig
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 13.09.2009, 20:19
Benutzerbild von Rehlein
Rehlein Rehlein ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Westhofen
Beiträge: 269
Standard

Eines muß ich mal feststellen alle ligen haben es geschafft bei dem Wetter ihre 4 Runden durchzubringen nur unsere Liga ist nicht dazu im stande gewesen schon traurig denn wenn man es genau nimmt war es erst 16 uhr wo abgebrochen worden ist.Ich finde es war zu früh wollte das nur mal anmerken!!!! Ps.es waren auch andere Vereine die eine startzeiten von 10 uhr hatten das sollte uns zu denken geben......
__________________
Golfen macht Spaß
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 13.09.2009, 20:28
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

@ FREUND AUS HERDECKE

Kann Dich verstehen, aber installiere doch demnächst mal ein reines Herdecker Schiedsgericht!!!!

Kann Dich aber wirklich verstehen. Habe mich vor ca. einem Jahr in Hardenberg genau so gefühlt.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 13.09.2009, 20:30
pitter pitter ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 656
Standard ... nun aber

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
DER LINK FUNKTIONIERT GERADE NOCH NICHT, SORRY.

KANN DIE XLS DATEI IRGENDWIE NICHT AUFN SERVER LADEN???????!!!!!! MENNO.....
nun funzt der Link ...
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 13.09.2009, 20:31
Benutzerbild von teufelchen7779
teufelchen7779 teufelchen7779 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Eupen
Beiträge: 644
teufelchen7779 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rehlein Beitrag anzeigen
Eines muß ich mal feststellen alle ligen haben es geschafft bei dem Wetter ihre 4 Runden durchzubringen nur unsere Liga ist nicht dazu im stande gewesen schon traurig denn wenn man es genau nimmt war es erst 16 uhr wo abgebrochen worden ist.Ich finde es war zu früh wollte das nur mal anmerken!!!! Ps.es waren auch andere Vereine die eine startzeiten von 10 uhr hatten das sollte uns zu denken geben......
Also gebe dir recht, dass einige Ligen die 4 Runden gespielt haben die um 10 Uhr angefangen haben.
Aber es kann doch nicht dein ernst sein, dass es dir in diesem Wetter spass gemacht hat zu spielen immer wieder der Regen.
Weisst du ob es in den anderen Ligen auch so war?? steht meistens nur kleine Regenunterbrechungen und meist trocken. Das war bei uns ja wohl nicht der Fall.

Kleine persönliche Anmerkung: Ich hätte auch noch ne 4. gespielt aber mit spass hatte das nichts mehr zu tun.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 13.09.2009, 20:32
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

www.mgc-as-witten.de/ergeb/2009_09_13_lueden.xls
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 13.09.2009, 20:49
Benutzerbild von Rehlein
Rehlein Rehlein ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Westhofen
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von teufelchen7779 Beitrag anzeigen
Also gebe dir recht, dass einige Ligen die 4 Runden gespielt haben die um 10 Uhr angefangen haben.
Aber es kann doch nicht dein ernst sein, dass es dir in diesem Wetter spass gemacht hat zu spielen immer wieder der Regen.
Weisst du ob es in den anderen Ligen auch so war?? steht meistens nur kleine Regenunterbrechungen und meist trocken. Das war bei uns ja wohl nicht der Fall.

Kleine persönliche Anmerkung: Ich hätte auch noch ne 4. gespielt aber mit spass hatte das nichts mehr zu tun.
@teufelchen du machst als wenn wir 20-30 minuten regenpausen hatten das war ja auch nicht bei uns der fall wir hatten doch auch immer nur kleine kurze wenn du ehrlich bist oder???
ich wollte ja auch nur damit sagen das da andere vereine sind die bei so einem Wetter gespielt haben denke die werden wohl auch nicht richtigen spaß gehabt haben aber den mumm haben und den ehrgeiz ihre runden zu spielen.
__________________
Golfen macht Spaß
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 13.09.2009, 21:00
Panerai Panerai ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 327
Standard

Zitat:
Zitat von Rehlein Beitrag anzeigen
Eines muß ich mal feststellen alle ligen haben es geschafft bei dem Wetter ihre 4 Runden durchzubringen nur unsere Liga ist nicht dazu im stande gewesen schon traurig denn wenn man es genau nimmt war es erst 16 uhr wo abgebrochen worden ist.Ich finde es war zu früh wollte das nur mal anmerken!!!! Ps.es waren auch andere Vereine die eine startzeiten von 10 uhr hatten das sollte uns zu denken geben......
Man sollte das auch einmal aus der Sicht der Gesundheit sehen. Ich denke dass ich nicht der Einzige war, bem kalt war und der klamme Klamotten hatte. Schließlich waren die Temperaturen auch nicht gerade besonders.

Auch hatte ich nicht den Eindruck dass wir langsam waren. In meiner Startgruppe musste nur ein mal an Bahn 17 gewartet werden und ansonsten war nie mehr wie eine Bahn Luft zwischen den Gruppen.

Weiter zu bedenken sollte auch sein dass bisweilen sehr weite Anfahrtswege der Spieler in Kauf geworden werden. So waren unsere Belgischen Freunde sicher nicht vor 8 zu Hause und jetzt soll mir keiner kommen und sagen dass die es ja auch so gewollt haben...

Ich für meine Wenigkeit hatte der Minigolftag glatte 13 Stunden und sicher bin ich nicht der Einzige der morgen wieder gesund seiner Arbeit nachkommen soll.

das Schiedsgericht hat meiner meinung nach richtig entschieden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware