Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Bundesliga-Tippspiel > Archiv

Archiv Hier findest Du die Tippspiele der letzten Jahre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 10.05.2012, 12:42
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
So zum Schluss der Saison kann man ja mal auf die einzelnen Wertungen eingehen

Das Jahr 2012 endete mit folgendem Ergebnis:

1 Kate.......5,706
2 bierli.......5,484
3 Struppi...5,447

Wie Lenny schon schrieb ... es war knapp. Siehe komplette Liste!
Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 10.05.2012, 13:29
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende...
Ich werde aber alles versuchen, meinen Platz an der Sonne in dieser Wertung zu behaupten! Langsam habe ich nämlich begriffen, dass ich nicht nach Sympathie tippen darf und da mach ich einfach weiter!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 10.05.2012, 19:11
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende...
uups! damit hast Du natürlich recht ... ist mir im Eifer des Gefechts glatt durchgegangen
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 10.05.2012, 22:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Chapeau und danke, kannnix und Crunchy !!!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 11.05.2012, 06:49
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
@Michelino:

so schlimm ist das doch gar nicht.

all time: Platz 112
2012: Platz 24
Saison 2011/12: Platz 40

verbesserungswürdig, aber Du musst Dich ja auch im Gegensatz zu uns, auf andere wichtige Dinge konzentrieren.
Stimmt - ich habe es diese Saison tatsächlich geschafft, 14 von bislang 16 Heimspielen meiner Kickers zu besuchen. Mein Schwerpunkt lag also eindeutig in der 4.Liga.. . Für das Tippspiel hier zur 1.Bundesliga habe ich mich - eindeutig deswegen - gerade noch auf den Nichtabstiegsplatz 40 gerettet!
Nochmals: Respekt und Dank an Crunchy und kannix - von Ehrenamtler zu Ehreamtler - und wenn mal ein paar Tage zwischen Spielen und Auswertung liegen, so what? Die Punkte können ja nicht weglaufen!
Hoffentlich finden sich wieder zwei, die weitermachen, gerne würde mich in der nächsten Saison auf die 30-er Plätze verbessern. Da mein Verein dann in der 3.Liga spielt, bin ich vielleicht näher dran.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 11.05.2012, 10:39
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Strickliesl
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.901
Daumen hoch Ein dickes Dankeschön!!!

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen


Eine interessante Saison liegt hinter uns, leider musste mein Heimatverein den verdienten (!) Gang in die 2. Buli antreten. Dafür gab es einen vielleicht überraschenden aber ebenso verdienten Deutschen Meister, eine junge, hungrige Truppe (ich mag den Namen nicht nennen ) aus Ostholland, die mit erfrischendem Angriffsfussball vom beinahe Absteiger zum CL-Teilnehmer galloppierte. RESPEKT! UND zwei designierte Absteiger Augsburg und Freiburg, die verdient die Klasse gehalten haben.

Preisfrage: was haben kannnix (Pöppi) und der 1. FC Köln gemeinsam?????

Ich habe (auch im Nachhinein) sehr gerne die Aufgabe von Lenny übernommen, das Tippspiel am Leben zu halten und werde dies auch weiterhin bestmöglich machen. Crunchy Frog hat in den letzten Wochen leider aus privaten Gründen nicht mehr so viel Zeit gehabt, sich um Dinge zu kümmern. Er wird sich sicherlich dazu äußern, ob und wie es für ihn weitergeht.

Auf jeden Fall werden wir eine Lösung finden!!!

Zwischendurch konnte nicht immer gewährleistet werden, daß die Auswertungen bis zumindest Mitte der Woche online waren. Bitte habt Verständnis dafür, dass es ein erheblich wichtigeres Leben ausserhalb des Tippspiels für mich gibt. Das heisst nicht, dass das Ganze hier nur nebenbei gemacht wird. Eben aus diesem Grund, möchte ich mir die benötigte Zeit nehmen können, die Statistiken möglichst fehlerfrei zu pflegen und erst dann freizuschalten. Dies ist halt leider nicht immer so schnell möglich, wie wir das alle in der Vergangenheit gewohnt waren. Ich werde mich aber weiterhin bemühen, Euch möglichst schnell nach den Spieltagen zufrieden zu stellen.

Und nun dürft Ihr die Wertungen hoch und runter lesen und Euch freuen, ärgern usw.

Nach der hoffentlich erfolgreichen EM sehen wir uns an gleicher Stelle wieder!!!!!!!!

kannnix oder auch (seit Rahlstedt: PÖPPI!)
Ich denke mal, dass die holde Fussballtippgemeinde mir hier beipflichtet!


Herzlichen Dank, Pöppi und Knusperfrosch für Eure Arbeit !!!!!!


Und mit den Auswertungen müssen wir uns dann eben gedulden, denn es gibt tatsächlich ein Leben neben dem Internet!!! Das wird und sollte jedenfalls jeder hier verstehen und auch nachvollziehen können.
__________________
Wer mit sich selber nicht fertig wird,kommt leicht in die Versuchung,
andere fertig zu machen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 11.05.2012, 19:02
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Hoffentlich finden sich wieder zwei, die weitermachen, gerne würde mich in der nächsten Saison auf die 30-er Plätze verbessern. Da mein Verein dann in der 3.Liga spielt, bin ich vielleicht näher dran.
ähhhh hab ich irgendwo geschrieben, dass ich aufhöre, oder wurde ich ohne es zu wissen vom Amt entbunden ?

Nöööö...mich werdet Ihr nicht los. Den FC vielleicht, aber der kommt auch wieder
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12.05.2012, 05:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Gefällt mir !!!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 12.05.2012, 19:02
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Ich habe das Geschehen in diesem Thread nur am Rande verfolgt, aber in der Tat, Kannix und der Frosch haben einen tollen Job gemacht. Ich habe ja mal vor langer Zeit recht heftig gegen den Frosch eäußert, im nachhinein betrachtet lag ich wohl in der Tat daneben, sorry.

Nachdem die Damen der Bauern heute den Pokal geholt haben, wäre es doch angesichts der Abneigung von Uli Hoeneß gegen den Frauenfußball - man denke nur an das Interview, als er zum Frauenfußball befragt sagte: "Ich dachte, wir reden über Fußball" - dass war vor dem Bundesliga-Auftaktspiel Dortmud gegen Hamburg - sehr delikat, wenn morgen die Bild am Sonntag folgende Überschrift ziert:

Bayern Pokalsieger!

bei den Frauen
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 12.05.2012, 19:29
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Nachdem die Damen der Bauern heute den Pokal geholt haben,
Sehr schöner Verscheiber, Uwe.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware