Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 17.07.2012, 19:59
JBmann JBmann ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Ich habe Deinen Beitrag zusammengestrichen, weil es mir im wesentlichen auf die von mir noch zitierten Ausführungen ankommt. Auch ich teile im Kern nicht die Ausführungen von "Benutzername".

Mehrfach wurden bereits in den verschiedenen Threads Beiträge beklagt, die unter anonymen Namen veröffentlicht wurden. Ich bin zwar auch der Meinung, dass man für seinen Beitrag mit seinem (richtigen) Namen einstehen sollte, aber es ist nun mal so, wie es ist. Es gibt nun mal das Recht auf Meinungsfreiheit und wenn die betreffende Meinung auch noch so unsinnig erscheint, muss sie - sofern sachlich vorgetragen - akzeptiert werden, auch wenn sie einem perönlich nicht gefällt. Es kann deshalb nicht sein, dass Du forderst, unliebsame Kritik einfach zu löschen, oder mit Deinen Worten, in den Mülleimer zu werfen.
Oha - das ist ja spannend!

Anonyme Beiträge werden nicht zusammengestrichen? Beiträge mit Echtnamen mit klaren Darstellung der vor Ort tätigen Leute aber werden zensiert?

Das ist für einen Demokraten wie mich etwas heftig, Uwe.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 17.07.2012, 20:28
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von JBmann Beitrag anzeigen
Oha - das ist ja spannend!

Anonyme Beiträge werden nicht zusammengestrichen? Beiträge mit Echtnamen mit klaren Darstellung der vor Ort tätigen Leute aber werden zensiert?

Das ist für einen Demokraten wie mich etwas heftig, Uwe.
Das ist nun wirklich nicht nachzuvollziehen. Ich habe erkennbar keine Zensur vorgenommen, sondern ganz klar gesagt, weshalb ich nur einen Teil Deiner - ohnehin schon veröffentlichen - Meinung zitiert habe. Den, von "Benutzernamen" veröffentlichten Beitrag habe ich selbstverständlich auch nicht nochmals angeführt, weil den jeder nachlesen kann.

Eine sehr schwache und mich persönlich entäuschende Reaktion von Dir. Da muss ich mir leider die Frage stellen, was Du unter Demokratie verstehst. Ich stelle im übrigen fest, dass Du auf die Frage des Systemwechsels erst gar nicht näher eingehst.

Geändert von Uwe Braun (17.07.2012 um 20:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 17.07.2012, 21:03
JBmann JBmann ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Das ist nun wirklich nicht nachzuollziehen. Ich habe erkennbar keine Zensur vorgenommen, sondern ganz klar gesagt, weshalb ich nur einen Teil Deiner - ohnehin schon veröffentlichen - Meinung zitiert habe. Den, von "Benutzernamen" veröffentlichten Beitrag habe ich selbstverständlich auch nicht nochmals angeführt, weil den jeder nachlesen kann.

Eine sehr schwache und mich persönlich entäuschende Reaktion von Dir. Da muss ich mir leider die Frage stellen, was Du unter Demokratie verstehst. Ich stelle im übrigen fest, dass Du auf die Frage des Systemwechsels erst gar nicht näher eingehst.
Kennen wir uns persönlich? Ich hätte also zum Thema "Systemwechsel bei der DM" plaudern sollen? Was will der Moderator denn hören?

Systemkritik während (!) einer Deutschen Meisterschaft?

Kritik habe ich genug anzubringen, aber nicht während (!) einer DM und nicht auf den Köpfen der Helfer und Sportler. Und der Medien.

Wenn wir schon so weit sind, dass ein Moderator die eingehenden Themen dahingehend beurteilt, ob sie ihm in den Kram passen - dann, tja ... ja.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 19.07.2012, 08:42
Di.Stefano Di.Stefano ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 288
Standard

Hallo Jürgen,
ich bin mir sicher, dass ihr alle vor Ort eine ganz tolle Arbeit gemacht habt (wie immer in Schriesheim!). Ihr wisst es auch. Und weil das so ist, braucht es euch überhaupt nicht zu kratzen, wenn jemand Dahergelaufenes rummeckert. "Benutzername", was für 'ne Wurst soll das denn überhaupt sein? Diejenigen, die dabei waren, haben über euch ihr Lob abgelassen, und das zählt doch viel mehr. Man kann nicht erwarten, wenn man im Internet Ergebnisdienst macht, dass von 1000 Nutzern alle 1000 Hurra schrei(b)en. So ist das Internet eben nicht.
Freundliche Grüße nach Schriese
Stephan
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 19.07.2012, 08:50
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Di.Stefano Beitrag anzeigen
. "Benutzername", was für 'ne Wurst soll das denn überhaupt sein?
Das ist wieder ein typischer Di.Stefano, bezeichnet andere Foris als "arme Wurst" , aber wenn er selbst so tituliert wird , ist er echauffiert, bis zum geht nicht mehr
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 19.07.2012, 08:54
Di.Stefano Di.Stefano ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 288
Standard

Oh, da bellt wohl ein getroffener Hund. Mit ganz großen Buchstaben sogar, und echauffiert bis zum gehtnichtmehr. Hi, Benutzername!*gg*
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 19.07.2012, 09:00
bierli bierli ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Unkel/Rhein
Beiträge: 534
Standard

Ich bin Rentner und kann lesen,
Habe das Turnier fast ganz verfolgt. Die Ergebnisse waren schnell verfügbar
und ich hate immer den Überblick und ob Noack mal an 2. oder 6. stelle zu finden
war, am Schnitt konnte man doch sehen das er führte.
Man sollte doch froh sein das sich Leute die Mühe machen uns die Ergebnisse in Wohnzimmer
zu liefern.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 19.07.2012, 09:04
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Di.Stefano Beitrag anzeigen
Oh, da bellt wohl ein getroffener Hund. Mit ganz großen Buchstaben sogar, und echauffiert bis zum gehtnichtmehr. Hi, Benutzername!*gg*
Na klar Stefan, das ist mein 23. Nick - und der neueste - bin gerade dabei den 24. einzurichten nachdem *Benutzername* aufgedeckt wurde . Ich kann mich mit *pinkydiver* bestens in die Nesseln setzen, das habe ich oft genug bewiesen und brauche dazu keine anderen accounts
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware