Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 19.07.2010, 00:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Video ist online.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 19.07.2010, 07:24
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Gratulation an das Orgateam, sensationelle Berichterstattung auf der Vereinshomepage.
Kann man gar nicht oft genug sagen...
Glückwunsch an die Titelträger und ganz besonders natürlich an den Frisööör zur Bronzemedaille !!!!!
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 19.07.2010, 07:41
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard

Apropos Frisööör... zum ersten Mal durfte ich den legendären Stöckle-Move erleben. Mindestens drei Videofilmer waren während der Performance am drehen. Vielleicht könnt Ihr ja den perfekten Abschluss der Videodokumentation ermöglichen und mir (oder Walter Teupe) das Material zuschicken. Dann werden wir uns um Veröffentlichung kümmern.

Vielen Dank im Voraus!

E-Mail
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 19.07.2010, 08:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich schließe mich diesen Worten an, zumal Herr Stöckle mir ohnehin versprochen hatte, bei Gelegenheit eine Veröffentlichung zuzulassen. Die Gelegenheit ist nun da, und nachdem wir uns alle für den Frisör wegen seiner sportlichen Leistung gefreut haben, wollen wir ihn jetzt auch tanzen sehen!

Email
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 19.07.2010, 10:40
Benutzerbild von Iblis
Iblis Iblis ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 27
Standard

Auch von mir noch einmal einen lieben Gruß nach Mainz und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Steffi und Lars sowie alle Platzierten.
Wieder einmal herrschte Murphy's Gesetz, Nicole und Achim wurden nicht für eine tolle Turnierleistung belohnt, was natürlich nicht den Erfolg der Gewinner schmälern soll.
Den Nominierten wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen in Predazzo. Schade, diesmal klappt es leider nicht mit dem Anfeuern
Ein Dank von mir auch an den VfB Osnabrück für die Ausrichtung der DKM und den wirklich genialen Internetauftritt, ebenso an Frank Ziegler, der als einziger Vertreter des BMV die Fahnen hochgehalten hat und meiner Meinung nach ein prima Turnier gespielt hat sowie an Dr. Gerhard Zimmermann für seinen grandiosen Auftritt am Abschlußabend.
__________________
Ich hab 'ne Waschmaschine
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 19.07.2010, 17:22
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
....sowie an Dr. Gerhard Zimmermann für seinen grandiosen Auftritt am Abschlußabend
Da habe ganz andere Dinge gehört, insbesondere seine Verbalattacke gegen den NBV wegen mangelnder Unterstützung (ging wohl um Windschutz und Anzeigetafeln), die für einen Eklat gesorgt haben soll.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 19.07.2010, 17:37
Benutzerbild von Iblis
Iblis Iblis ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Da habe ganz andere Dinge gehört, insbesondere seine Verbalattacke gegen den NBV wegen mangelnder Unterstützung (ging wohl um Windschutz und Anzeigetafeln), die für einen Eklat gesorgt haben soll.
Sorry Walter, da habe ich wohl die Smilies vergessen........nämlich
__________________
Ich hab 'ne Waschmaschine
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 19.07.2010, 17:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Wie meinst Du das jetzt? Fandest Du seinen Auftritt grandios oder eher kurios? Vielleicht können sich hierzu ja mal einige Leute äußern, die ebenfalls anwesend waren?
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 19.07.2010, 17:56
Benutzerbild von Iblis
Iblis Iblis ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 27
Standard

Meiner Meinung nach gehörten die getätigten Aussagen hinter verschlossene Türen und nicht in die Öffentlichkeit
__________________
Ich hab 'ne Waschmaschine
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 19.07.2010, 17:56
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich war zwar nicht dabei, Wate, aber eigentlich geht die gehörige Portion Ironie nicht an seinem Beitrag vorbei, oder? Von daher eher kurios...

GW an die Sieger und Platzierten im Übrigen, insbesondere an ABZ: Geil gespielt!!!
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware