Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 13.08.2010, 17:09
Benutzerbild von JonBoy
JonBoy JonBoy ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 174
Daumen hoch "Frisch gebackene Europameister"

Unsere Glückwünsche an beide Teams.

Tolle Leistung.

Gruß

Conny & Friedhelm
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 15.08.2010, 13:52
Oldwaldi Oldwaldi ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 86
Standard

Glückwunsch an die beiden Mannschaften, aber auch an die Teilnehmer des Matchplay Bewerbs. Durch die tollen Ergebnisse von Trappenkamp (Glückwunsch an Dirk) ist die Senioren EM scheinbar in Vergessenheit geraten. Die Senioren haben zwar die Mehrheit, aber keine Lobby!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 15.08.2010, 14:17
Elocin Elocin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 451
Standard

Herzliche Glückwünsche an unserer Gold-Teams!
__________________
Hinfallen ist erlaubt, nur Liegenbleiben ist verboten!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15.08.2010, 15:52
Leuchturm Leuchturm ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 173
Standard

Das Stimmt,
ca. 70% aller Turnier Teilnehmer kommen aus den Senioren Kategorien
aber im NBV gibt es noch nicht mal einen Seniorensportwart

der sogenannte "Seniorenbeauftragte" den es zwar gibt, aber ohne Stimmrecht in dem
Sportausschuss, nur zum Beispiel

wie Du schon sagst keine Lobby

moin moin


Zitat:
Zitat von Oldwaldi Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die beiden Mannschaften, aber auch an die Teilnehmer des Matchplay Bewerbs. Durch die tollen Ergebnisse von Trappenkamp (Glückwunsch an Dirk) ist die Senioren EM scheinbar in Vergessenheit geraten. Die Senioren haben zwar die Mehrheit, aber keine Lobby!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15.08.2010, 18:29
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von Oldwaldi Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die beiden Mannschaften, aber auch an die Teilnehmer des Matchplay Bewerbs. Durch die tollen Ergebnisse von Trappenkamp (Glückwunsch an Dirk) ist die Senioren EM scheinbar in Vergessenheit geraten. Die Senioren haben zwar die Mehrheit, aber keine Lobby!
Eine Europameisterschaft kann man mit einer Deutschen Systemmeisterschaft nicht vergleichen. Du darfst versichert sein, dass ich trotz 100%iger Einspannung in die Trappenkamp-DM weitere 50 % freigemacht hätte, wenn ich mit Bildern und Videos aus Cheb versorgt worden wäre. Hinterher rennen und betteln ist nicht. Wer also eine flotte Berichterstattung haben will, der weiß, wie ich zu erreichen bin.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 16.08.2010, 08:08
Sieghardt Quitsch Sieghardt Quitsch ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 31
Standard

Hallo Walter,
was soll das ???
Wie ich Dich kenne, hast Du die Berichterstattung über die SEM in Cheb trotz Deiner 100% Einspannung bei der DM in Trappenkamp verfolgt. Mehr Berichterstattung wie im Fall SEM währe Dir ja wohl auch nicht möglich gewesen. Falls es bei manchem Auwianer als "unschicklich" betrachtet wird, auch mal auf die DMV-Homepage zu schauen, ist diesen Sportfreunden auch nicht zu helfen. Ich hatte mich bereit erklärt die täglichen Notizen von Philip Busche (die er übrigens unter Opferung seiner Zeit neben dem Training und Wettkampf) erbracht hat ins Reine zu bringen und auf die DMV - Seite einzustellen. In Ermanglung von technischen Hilfsmitteln vor Ort wurden diese Notizen auf Kladde geschrieben, abfotogrfiert und mir über EMail als Foto zugesandt. Was ja wohl nebst Einstellung von Fotos auch hervorragend geklappt hat. Warum also das Gemeckere. Wer sich informieren wollte, konnte sich informieren. Die Homepage des Veranstalter war zeitnah und ließ, unterstützt durch die Berichterstattung von Philip, m.E. keine Wünsche offen. Hierauf hättest Du bei dem Zitat von Oswaldi drauf hinweisen können.
Mit freundlichem Gruß
Sieghardt
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man noch was Schönes bauen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 16.08.2010, 08:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Moin Sieghardt,

ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass meine Wenigkeit wegen des riesigen Medienrummels in Trappenkamp und der Liveberichterstattung von dort, wozu mich der SHMV eingeladen hatte + Moderation der Eröffnung und des Abschlussabends vollkommen ausgelastet war. Wenn jetzt jemand auf die Idee gekommen wäre (wie das mittlerweile ganz viele machen), mich per Mail mit Infos, Bildern und/oder Videos zu versorgen, hätte ich trotzdem was gezaubert. Irgendwo abschreiben ist nicht mein Ding - dafür war ich Journalist. So gab es dann hier im Forum den EM-Thread und auf unserer Facebookseite ebenfalls den Hinweis auf Cheb. Und jetzt schaue ich mal, wie ich die EM nachbereite. Dass Du Dir mit Philip gemeinsam viel Mühe gegeben hast, ist mir nicht ergangen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware