Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 27.04.2010, 19:01
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard prozentrechnung

also früher habe ich für einen doppelspieltag in der ersten liga den freitag trainiert und wieso sollten die erstligaspieler nicht zur wdm kommen, weil sie ein we später ein spieltag haben.

wenn das so weiter geht, brauchen die 3 bis 4 spielfreie trainingswochenenden pro spieltag und alle finden es ok.

wenn von 77 spielern 17 keine herrenspieler sind und 9 kommen, macht das für mich 9 von 60 und das sind 15 %.

aber im nbgv zählt ja auch die landesauswahl nichts, dort sind die kaderspieler ja auch meist nicht vertreten.

wenn ich nationaltrainer wäre, hätte ich da andere prioritäten, aber was ich denke, ist ja egal.

und fräank , wieso fühlst du dich angegriffen , wo ich dich doch eher lobe, du hast doch die überregionalen spieler bei der wdsm vertreten, etwas ,das ich bei den bulispielern vermisse.
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 27.04.2010, 19:30
Benutzerbild von doofmannsgehilfe
doofmannsgehilfe doofmannsgehilfe ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 481
doofmannsgehilfe eine Nachricht über ICQ schicken doofmannsgehilfe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ all Termin war nicht so günstig...... nettetal für die meisten am ***** der WElt:-( Die Anlagen kannten die meisten nicht. Einige haben Abi. keine guten Voraussetzungen für ein Starterfeld von 100 Personen.

Allerdings kann ich den Einwand von OPC verstehen. Welcher Spieler der ersten Liga spielt noch Pokalturniere mit? Dieses Problem besteht aber nicht erst seit diesem Wochenende:-(

Letzlich muss man den Leuten natürlich selbst überlassen wo Sie spielen wolen. Ich persönlich spiele fast alles mit was geht, weil ich den Sport so Liebe auch wenn das auf dem Platz manchmal nicht so aussieht:-)

Aber man kann die leute nicht auf die Turniere zwingen. Ich kann mich auch erinnern das auf Turnieren die heute wegen Teilnehmermangel abgesagt werden müssen früher von 250 Leuten besucht wurden... Aber das ist eine endlose geschichte:-(
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 27.04.2010, 19:41
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.877
Standard

@ opc:
Die Buli-Spieler haben es nicht nötig, diese Quali-Maßnahme für die DM mitzuspielen, da so gut wie alle im Bundeskader sind und deshalb sowieso bei der DM startberechtigt sind. Dazu kommen noch Vorschläge vom Bundestrainer, wo sich die Spieler/innen bei einer größeren Maßnahme wohl mal zeigen sollen, weil sie vielleicht später eingekadert werden sollen. Dieser elitäre Kreis hat es nicht nötig, mitzuspielen, während das "Fußvolk" (ab 2. Liga abwärts) den unbequemen Weg der Quali gehen muss, was mit sehr viel Stress einher geht. Aber so ist es nun mal. Alles auf den Spitzensport abgestimmt und der Rest schaut, wie er mit den Gegebenheiten umgeht.

Übrigens: 2011 hat die Buli ihren letzten Spieltag eine Woche vor dem Rest der Welt (vielleicht, damit sie mehr Zeit zum Training bei der DM haben ).
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 27.04.2010, 19:51
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard kate

@ kate

und muss man das gutheißen und ohne kommentare einfach so hinnehmen ?
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 27.04.2010, 20:17
Benutzerbild von teufelchen7779
teufelchen7779 teufelchen7779 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Eupen
Beiträge: 644
teufelchen7779 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hätte gerne mitgespielt, aber wusste gar nicht das ich das durfte als Ausländer
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 27.04.2010, 20:36
VfB-Ass-Geier VfB-Ass-Geier ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 25.04.2010
Ort: schönste Stadt Deutschlands
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von doofmannsgehilfe Beitrag anzeigen
@ all Termin war nicht so günstig...... nettetal für die meisten am ***** der WElt:-( Die Anlagen kannten die meisten nicht. Einige haben Abi. keine guten Voraussetzungen für ein Starterfeld von 100 Personen.

Allerdings kann ich den Einwand von OPC verstehen. Welcher Spieler der ersten Liga spielt noch Pokalturniere mit? Dieses Problem besteht aber nicht erst seit diesem Wochenende:-(

Letzlich muss man den Leuten natürlich selbst überlassen wo Sie spielen wolen. Ich persönlich spiele fast alles mit was geht, weil ich den Sport so Liebe auch wenn das auf dem Platz manchmal nicht so aussieht:-)

Aber man kann die leute nicht auf die Turniere zwingen. Ich kann mich auch erinnern das auf Turnieren die heute wegen Teilnehmermangel abgesagt werden müssen früher von 250 Leuten besucht wurden... Aber das ist eine endlose geschichte:-(
also das die anlage am a.... der Welt liegt finde ich nicht da gibt es andere Anlagen die deutlich
weiter liegen ich persönlich fande es gut das man sich in Osnabrück bereit erklärt hat die WDKM auszurichten und da muss man erstmal ein dickes Lob aussprechen....das es von Jahr zu Jahr bei den Termienen immer probleme gibt denke ich ist nichts neues aber mit den problemen müssen wir alle klar kommen von daher finde ich die Kritik eher nicht so passen...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 27.04.2010, 20:39
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

Also ich mag Pauschalaussagen!

Jemand, der Bundesliga spielt und sich über mindestens 4 Ranglisten für die DM qualifizieren muss...
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 27.04.2010, 21:45
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.877
Standard

@ opc: Mir hat die ganze Terminhatz usw. den Spaß an unserem Sport genommen, d. h. ich habe die Konsequenzen gezogen und bin nur noch passives Mitglied in meinem Verein, denn ich habe gelernt, dass man gegen gewisse Entscheidungen nicht ankommt.
Außerdem haben wir Familie und beide spielen(ten) und das auch noch in verschiedenen Ligen. Mir fehlte auch die Zeit zum Training und so kam eins zum anderen.
Aber man kann Kritik äußern so viel man will, es ändert sich nichts, im Gegenteil. Alles richtet sich nach dem Spitzensport. Okay, dann sollen die Spitzensportler unter sich bleiben. Ich kann auch ohne Minigolf leben.
An alle anderen: Das ist kein Gejammere. Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen und bin damit sehr glücklich.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 27.04.2010, 21:47
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.877
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Also ich mag Pauschalaussagen!

Jemand, der Bundesliga spielt und sich über mindestens 4 Ranglisten für die DM qualifizieren muss...
Entschuldige, aber ich habe heute in meiner Vereinsfunktion erfahren, welche Anzahl von Kaderspielern, die nun mal Buli spielen, vom Bundestrainer zur DM gemeldet wurden. Es mag Ausnahmen geben, aber das Gros der Buli ist nun mal im Kader.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 27.04.2010, 22:08
Stefan Härtel Stefan Härtel ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 14
Stefan Härtel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die offizielle Pressemitteilung:
http://www.dm2010-minigolf.de/?p=1955
__________________
VfB Osnabrück - Veranstalter der DM 2010
http://www.vfb-osnabrueck.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware