Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Hersteller, Händler & Co

Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 28.05.2008, 21:32
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard

Zitat:
Zitat von FraVer Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass viele bewertet haben kurz nachdem sie den Container bekommen haben. Äußerlich ist er ja 1a. Nur dann beim Bällebefüllen muss es dann aufgefallen sein...

das kann natürlich ein grund sein.
aber so namen wie filou-blau oder schweinebackenrap sollten doch nicht so blauäugig gewesen sein und direkt nach erhalt bewertet haben...
naja, vielleicht (hoffentlich) gibt es für alle noch eine zufriedenstellende lösung.
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
  #32  
Alt 29.05.2008, 05:56
BMW BMW ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 99
Standard

Schweinebackenrap und Kumpel waren auch mal so blauäugig und haben Bälle zum lackieren gegeben!!!
  #33  
Alt 29.05.2008, 09:28
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von junior Beitrag anzeigen
ich habe mir gerade mal die bewertungen angeschaut die für dort gekaufte koffer dieser art abgegeben wurden.
es einige mir bekannte käufer dabei die - warum auch immer - eine äußerst positive bewertung abgegeben haben... da frage ich mich doch, ob die den gleichen koffer (schund?) erhalten haben oder aus angst vor einer negativ-bewertung im gegenzug nur positiv bewertet haben.......?????
...weil bei mir alles äußerst freundlich und reibungslos abging. Mehrere Informationsmail seiner Seite aus geschrieben wurden und natürlich äußerlich der Koffer wirklich top ist. Weiter mußte ich davon ausgehen, daß die Änderung der Löcher von NIFO gewollt war. DESHALB hab ich mich mit meinem Sportfreund Harald in Verbindung gesetzt, der nun die Löcher durchstanzt. Und damit ist das Problem für mich aus der Welt, was natürlich nicht heißt, daß ich da nochmal kaufen würde ...
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
  #34  
Alt 29.05.2008, 09:40
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.143
Standard

Wenn wir alle solidarisch sein sollen und fast alle den Burschen kennen, dann nennt doch einfach seinen NAMEN und jeder weiss Bescheid !!!!!
  #35  
Alt 29.05.2008, 10:20
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Wenn wir alle solidarisch sein sollen und fast alle den Burschen kennen, dann nennt doch einfach seinen NAMEN und jeder weiss Bescheid !!!!!
das könnte zu rechtlichen Problemen führen, aber wen's interessiert schaut in den link des eBay angebotes #22, da kann man die Adresse des Verkäufers sehen.

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
  #36  
Alt 29.05.2008, 10:47
FraVer FraVer ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 138
Standard

Haben den Schrott gerade an den Verkäufer zurückgeschickt... Jetzt schaun wir mal was passiert... Halte euch auf dem laufenden...
__________________

BGV Berger Feld e. V.
  #37  
Alt 30.05.2008, 02:22
markimark markimark ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: Düren
Beiträge: 41
Standard

@FraVer: Habt Ihr den Koffer auf Eure oder seine Kosten zurückgeschickt?
__________________
Wer ist denn hier für die Bahnen zuständig?
  #38  
Alt 30.05.2008, 06:33
FraVer FraVer ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von markimark Beitrag anzeigen
@FraVer: Habt Ihr den Koffer auf Eure oder seine Kosten zurückgeschickt?
Erstmal auf unsere Kosten, damit er die Annahme hoffentlich nicht verweigert. Bei unfreien Sendungen ist das ja immer so eine Sache. Hoffen aber auf Erstattung der Kosten, da der Warenwert in unserem Fall ja weit über 40 EUR liegt (2 Koffer) und wir einen Anspruch hierauf hätten...
__________________

BGV Berger Feld e. V.
  #39  
Alt 31.05.2008, 15:41
wpo wpo ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 3
Standard SORRY !

ICH bin der "Schlimme", der die Conatiner anbietet, und es verhält sich folgendermassen:
Ich muss mittlerweile eingestehen, dass einige der Container nicht mit den korrekten Einsätzen ausgestattet waren, weiss der Teufel, warum.
Bei den meisten, darunter auch bei meinem eigenen, sind die Einsätze jedoch ausreichend tief und es treten keinerlei Probleme auf, die Bälle können versenkt werden. Das ist auch der Grund, warum ich erst später (durch Rücksendungen) darauf gekommen bin und nicht vorab alle Bags kontrolliert habe !
Ich habe heute korrekte Einsätze besorgt und werde die Container, die fehlerhafte Einsätze besitzen, damit bestücken.

FraVer hat heute Geld heute zurückbekommen (inkl. Porto) wie auch die anderen, die Container zurückgeschickt haben.

Dass ich bei FraVer einen mittelgrossen Aufstand gemacht habe, lag daran, dass es nicht nötig ist, Reißverschlüsse mit Gewalt zu verschliessen, wenn absehbar ist, dass die Bälle nicht ´reinpassen (er hat die Reißverschlüsse beider Container nach eigener Aussage auf Hochspannung gebracht). Bevor ich mehr Schaden als notwenig anrichte, lasse ich´s gleich und schicke sie zurück, oder..?

Habe mich heute auch bei ihm entschuldigt, die negative habe ich mir in diesem Fall redlich verdient, das gebe ich zu.
  #40  
Alt 31.05.2008, 16:04
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Standard Bemerkenswertes outen!

Da sich ein Vereinskollege auch über das ebay-"Schnäppchen" gefreut hat, bin ich etwas informiert über die Aktion.
Aber ich finde es bemerkenswert gut, dass der Verkäufer sich hier registriert und zu Wort gemeldet hat. Wenn am Schluss alles bereinigt ist, könnte man solche Verhaltensweise als besipielhaft (auch für die Politiker) benennen.
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware