Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 09.02.2007, 14:09
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN..........

......... es fehle nicht nur ich aus der mannschaft und da wor sowieso einen komplettausfall diese saison haben müssten wir auf spieler zurückgreifen die nichtmal ersatz spielen zurückgreifen aber das will ich nciht als grund aufführen!!! es geht eigentlich darum das man unter druck den antrag zurückgenommen hat und noch viel mehr das gesagt wird "wo vom JLP betroffene Staffeln sind da wird der Spieltag verschoben" so und da diese NICHT eingehalten wird das seh und werde ich nicht einsehen das was vorgegeben wird und dann nicht eingehalten wird weil das ist UNSPORTLICH
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 09.02.2007, 15:04
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Wenn ein Verein der so groß ist wie Wanne von einem Spieler abhängig ist dann tut es mir echt leid,denn das ist aus keinerlei hinsicht nachvollziehbar.Es ist allerdings so das die ganze sache von einigen Personen sehr einseitig gesehen wird und das ist Ligafeindlich und unsportlich und was ich sonst noch denke Tobi schreibe ich lieber nicht. Nochmals eine Liga besteht nicht nur aus oder von Dir Tobi!!!!!!!!!!!!

Tja Markus,

ich geb mal zu bedenken, dass du vor 15 Jahren, wenn du zum JLP nominiert worden wärst, die selbe Welle gemacht hättest, wie jetzt der Tobi. Epe hätte damals genauso schwer auf Dich verzichten könne, wie Wanne jetzt auf den Tobi. Und das er gern zum JLP möchte, weil er sich für die Nationalmannschaft empfehlen möchte, ist doch auch verständlich. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass ihm seine Vereinsmannschaft nicht am A.... vorbeigeht.

Aber nochmals: Die Vereine können nichts dafür, der Fehler liegt wo anders......... und das ist hier schon mehrfach ge- und beschrieben worden.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 09.02.2007, 15:50
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Landei

darum gehts mir nicht hauptsätzliches geht darum entweder spiele ich den JLP oder ich spiele an dem WE garnicht (so wurde es mir mitgeteilt)!!!! ABer wenn doch -wie rainmanschon sagte- gesagt wird das wo betroffene sind der spieltag verlegt wird ist es ein unsportliches ding der unmöglichkeit zu sagen "wir spielen"
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 09.02.2007, 16:36
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Wanne Eickel ist sicherlich nicht der einzige Verein mit diesem Problem aber es sind soweit ich weiß aus noch keiner anderen Staffel verschiebungen vorgekommen. Es ist auch so das wenn dieser Termin auf den nachholtermin gesetzt würde das dann bei eventuell schlechtem Wetter kein Nachholtermin mehr zur Verfügung stünde.Also wer hier von "Jugendfeindlichkeit"spricht sollte sich darüber im klaren sein das eine Verbandsliga nicht nur aus einem Tobias Ramcke besteht sondern auch aus Bahnengolfern die eventuell bei schlechtem Wetter durchaus auf solch einem Nachhotermin zurückgreifen möchten.Also überlege doch bitte ob mann seine eigenen iterressen denen einer gesammten Liga nicht doch unterordnen sollte!!!!!!!!
... dem kann ich nur zustimmen. Es gilt nach wie vor mein Beitrag (53). Es wurden Alternativen vorgeschlagen. Selbst eine Vorverlegung des Saisonstartes hätte für die Kombi-Teilnehmer (bei der der Tobi ja sicherlich auch mitspielt) ebenfalls weitere Komplikationen zutage gebracht.

Es gibt hat nicht nur Schüler in einer Liga, die ab 14.00 Uhr Schulschluß haben und sich dann mit Golfen die Freizeit vertreiben
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.02.2007, 16:38
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Eckmar Beitrag anzeigen
Klar besteht eine Liga nicht nur aus mir aber was willste machen wenn 1.&2. spieltag ausfallen würde dann hättes auch den mist oder nicht ? Und es ist sicherlich auch dein anliegen einen fairen Meister zu ermitteln und 6. faire spieltage durchzuführen und das ist nicht gegeben wenn der 2. Spieltag durchgeführt wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...wie schonmal erwähnt besteht ein Unterschied darin, geplant vor die Wand zu Laufen oder aber durch Varianzmöglichkeiten eine Klippe zu umschiffen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.02.2007, 16:49
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

..........die Vereine können nichts dafür, der Fehler liegt wo anders......... und das ist hier schon mehrfach ge- und beschrieben worden.[/quote]

...und der Staffelleiter hat's auszubaden

Der Sitz nämlich zwischen den Ligenvereinen und der Abt.1-Terminplanungsverantwortlichen.

Da hilft auch nicht die dumme Floskel, dann weicht eben auf einen Nachholspieltag aus. Bei schlechtem Saisonwetter hat dann der Staffelleiter wieder das Problem am Hintern, die Liga auf irgend ein WE hinzutrimmen um dann die Ligenspiele vollzukriegen - und nicht die Terminplaner bzw der Sportwart.

Habe versucht, hier was zu regeln.

Alle weiteren Diskussionen sind müßig.

Wer einen Totalausfall für die Saison kaschieren will dem Argument der JLP-Nominierung, handelt auch nicht ganz fair. Jeder Verein kämpft um die Aufstellung einer vernünftigen Mannschaft, -Ausfälle wird jeder Verein haben !!!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.02.2007, 16:52
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Eckmar Beitrag anzeigen
@Landei

darum gehts mir nicht hauptsätzliches geht darum entweder spiele ich den JLP oder ich spiele an dem WE garnicht (so wurde es mir mitgeteilt)!!!! ABer wenn doch -wie rainmanschon sagte- gesagt wird das wo betroffene sind der spieltag verlegt wird ist es ein unsportliches ding der unmöglichkeit zu sagen "wir spielen"
...wer hat hier was zu sagen. Wer klärt denn mal die Mär vom Sperrtermin. Wo steht dazu was in den Regelwerken???

Wäre nur komisch, wenn Wanne als einziger Verein auf einem Ausweichspieltag antritt, der Rest der Liga ab nicht. Klasse: 10:0 Punkte, alle anderen 0:10, das ist hyper fair. (nicht ganz Ernst gemeint)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.02.2007, 16:56
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

...so genug abgezickt. Das wird ja eh nur eine Endlosdiskussion.

Werde mich eines jeden weiteren Kommentares enthalten. Weiteres nur noch persönlich bei den Winterpokalen oder FT's unter 4 Augen.


PS: ich bin Morgen in Wanne und feue mich drauf!!!!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 09.02.2007, 17:17
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich mach dir keinen vorwurf weil du für die terminlegung nichts kannst. Durch den Terminplan läuft man bei uns geplant vor die wand ohne eine lösung zu finden zumal gesagt wurde das wo man gegen eine wand läuft gezwungener maßen varieren MUSS (nicht ganz original aber so ist es verständlich) zugute muss man dir lassen das du dich bemüht hast aber wenn soetwas gesagt wird darf trotz aller bemühungen nicht auf dem termin bleiben wo er immoment steht!!!!!!
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 09.02.2007, 17:32
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Ausrufezeichen Schluss jetzt!!!!!!!!

@ Lehrling
@ Eckmar

Ich weis nicht, wo euer Problem liegt! Ich kann dich verstehen Eckmar, das du gerne den JLP spielen möchtest. So kannst du dich immerhin empfehlen für die Nationammannschaft. Das du auch gerne gleichzeitig das 3. MT spielen willst für euche Mannschaft, ist mir auch bewusst. Manchmal muss man aber im Leben !bstriche ziehen!!! Aber hier herumzujauchsen wie ein Stier die man die Nüsse abgetrennt hat, muss auch net sein oder???

Das du dich über Eckmar aufregst Lehrling, ist mir auch verständlich! Das es hier nicht alleine um Tobi geht sollte klar sein. Versucht doch unter euch 6 Vereinen ein Kompromiss zu finden. Noch ist es nicht zu spät!!! Ich glaube, wie Landei schon sagte, das du dich auch ziemlich aufgeregt hättest früher, oder???

Fakt ist: Die "Schuld" , wenn man es denn so bezeichnen kann, trägt hier wohl der NBV !!! Ja, diesen Sperrtermin gint es. Also richtet euch doch bitte an den NBV. Aber kloppt euch hier bitte nicht rum! So geht das ganze Thema den Bach hinunter.....


lg

André
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware