Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.04.2007, 14:12
DMV-Pressereferent
 
Beiträge: n/a
Standard Eilt: Verein in NRW für Fersehreportage gesucht

Für eine Fernsehreportage suche ich einen Minigolfverein in Nordrhein-Westfalen, bei dem das Vereinsleben auf der Anlage eine tägliche Rolle spielt. Ein Team vom WDR will eine Woche beobachten, wie sich das Vereinsleben unter Minigolfern so abwickelt, im täglichen Umgang miteinander.Es sollten unterschiedliche Charaktere vertreten sein. Ein besonders ehrgeiziger, der nicht unbedingt Bundesliga spielen muß zum Beispiel. Oder ein trainingsfauler, einer, der sich gerne ärgert usw. Im Mittelpunkt steht der Verein, vom Platzwart über den Vorstand bis hin zum Auswechselspieler der Kreisklasse. Daß Minigolf dabei gut und positiv rüber kommen muß, ist unsere größte Anforderung an den Verein. Saufgelage oder schlechte Stimmung verbieten sich von selbst. Da die Berichterstattung die Gefahr beinhaltet, schlecht dargestellt zu werden, sollte der Verein wissen, worauf er sich einläßt.
Bewerbungen bitte an meine Emailadresse.

Walter Teupe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.04.2007, 08:35
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Es hat sich bisher 1 Verein gemeldet. Sollte das in dem stärksten Landesverband alles gewesen sein?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.04.2007, 20:05
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Dann hat man nicht die Qual der Wahl! Ist doch auch gut. Welcher Verein ist es denn?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.04.2007, 11:07
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Wate wunder dich doch nicht. Du darfst vorher den Leuten keine Angst machen sich zu melden.
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.04.2007, 11:22
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Ich habe mittlerweile 3 "Bewerbungen" und bin am Telefonieren. Angst braucht niemand davor zu haben, vielmehr habe ich Angst um die Außendarstellung unseres Sports, wenn solche Sachen nicht bis ins Detail hinein vorbesprochen werden. Besonders dann, wenn vielleicht freiberufliche Redakteure mit Schubladendenken am Werke sind, ie ja nur darauf warten, daß wir ihre Schublade füllen. Wobei dies jetzt nicht bezüglich der WDR-Aktion gemeint ist.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.04.2007, 08:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard HMC Büttgen

Ich bedanke mich bei insgesamt 4 "Bewerbungen". Letztlich habe ich mich für den HMC Büttgen entschieden und wünsche den Sportfreunden dort ein gutes Gelingen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware