Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 06.07.2014, 18:02
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

Jeder , der das Wort Bier in den Mund nimmt, ausspricht oder auch nur daran denkt , gehört aus dem Verband ausgeschlossen , das gleiche gilt für Alkohol , Zigaretten , Cola , jegliche Form von zuckerhaltigen Speisen und Getränken aber auch für Fleisch !!! Veganes essen ist in gewissen fällen erlaubt , rein frutan wäre auf jeden Fall eine Zielsetzung , die der dmv anstreben sollte !!!!

Vor einen Turnier sollten alle Spieler ihren BMI Index vermessen lassen , ab einen bestimmten Wert gelten Spieler eindeutig als nicht mehr sportlich und schaden damit der aussenwirkung des Sportes und sind , bis sie wieder den vorgegebenen BMI erreicht haben als gesperrt !!!

Auch Personen , die ein gewisses Alter erreicht haben, gelten allgemein als unsportlich , dieser Personenkreis kann die Sperre aber durch Ablegen des Sportabzeichens abwenden !!!

Schwerer werden es allerdings hässliche Spieler haben , künftig wird die Jury von gntm vor den Turnier entscheiden, ob man als Spieler hübsch genug ist , damit man dem Ansehen des Sportes nicht schadet !!!!

Hier können die Spieler durch Kauf der von Klum und Co gepuschten marken ( ed Hardy usw ) sich ins Turnier "Einkleiden"

Viel Spaß und gut Schlag

Werde jetzt nach dem Genuss eines alkoholfreien Radlers hoffentlich unfallfrei mit dem handrasenmäher fahren können ;-)
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 06.07.2014, 20:50
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
Jeder , der das Wort Bier in den Mund nimmt, ausspricht oder auch nur daran denkt , gehört aus dem Verband ausgeschlossen , das gleiche gilt für Alkohol , Zigaretten , Cola , jegliche Form von zuckerhaltigen Speisen und Getränken aber auch für Fleisch !!! Veganes essen ist in gewissen fällen erlaubt , rein frutan wäre auf jeden Fall eine Zielsetzung , die der dmv anstreben sollte !!!!

Vor einen Turnier sollten alle Spieler ihren BMI Index vermessen lassen , ab einen bestimmten Wert gelten Spieler eindeutig als nicht mehr sportlich und schaden damit der aussenwirkung des Sportes und sind , bis sie wieder den vorgegebenen BMI erreicht haben als gesperrt !!!

Auch Personen , die ein gewisses Alter erreicht haben, gelten allgemein als unsportlich , dieser Personenkreis kann die Sperre aber durch Ablegen des Sportabzeichens abwenden !!!

Schwerer werden es allerdings hässliche Spieler haben , künftig wird die Jury von gntm vor den Turnier entscheiden, ob man als Spieler hübsch genug ist , damit man dem Ansehen des Sportes nicht schadet !!!!

Hier können die Spieler durch Kauf der von Klum und Co gepuschten marken ( ed Hardy usw ) sich ins Turnier "Einkleiden"

Viel Spaß und gut Schlag

Werde jetzt nach dem Genuss eines alkoholfreien Radlers hoffentlich unfallfrei mit dem handrasenmäher fahren können ;-)
Dem ist nur eines hinzuzufügen, der Sportler oder die Sportlerin sollte bereits aus dem Leben geschieden sein, da sie ansonsten durch komische Geräusche oder plötzliche Bewegungen empfindliche Menschen in den Selbstmord treiben könnten.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 07.07.2014, 07:53
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen
Jeder , der das Wort Bier in den Mund nimmt, ausspricht oder auch nur daran denkt , gehört aus dem Verband ausgeschlossen , das gleiche gilt für Alkohol , Zigaretten , Cola , jegliche Form von zuckerhaltigen Speisen und Getränken aber auch für Fleisch !!! Veganes essen ist in gewissen fällen erlaubt , rein frutan wäre auf jeden Fall eine Zielsetzung , die der dmv anstreben sollte !!!!

Vor einen Turnier sollten alle Spieler ihren BMI Index vermessen lassen , ab einen bestimmten Wert gelten Spieler eindeutig als nicht mehr sportlich und schaden damit der aussenwirkung des Sportes und sind , bis sie wieder den vorgegebenen BMI erreicht haben als gesperrt !!!

Auch Personen , die ein gewisses Alter erreicht haben, gelten allgemein als unsportlich , dieser Personenkreis kann die Sperre aber durch Ablegen des Sportabzeichens abwenden !!!

Schwerer werden es allerdings hässliche Spieler haben , künftig wird die Jury von gntm vor den Turnier entscheiden, ob man als Spieler hübsch genug ist , damit man dem Ansehen des Sportes nicht schadet !!!!



Hier können die Spieler durch Kauf der von Klum und Co gepuschten marken ( ed Hardy usw ) sich ins Turnier "Einkleiden"

Viel Spaß und gut Schlag

Werde jetzt nach dem Genuss eines alkoholfreien Radlers hoffentlich unfallfrei mit dem handrasenmäher fahren können ;-)

Du hast noch ein wichtiges Kriterium zur Turnierteilnahme vergessen. Die TN dürfen nur 100% umweltschonend auf die Anlage fahren. Also Leute - holt die Fahrräder raus und los gehts. Hätte natürlich den Vorteil, das der BMI nach kurzer Zeit passt! Noch besser ist natürlich zu Fuß!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 07.07.2014, 15:04
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Schade,

damit ist das Thema wieder einmal ins lächerliche gezogen worden und wir werden am Status Quo nichts ändern !!
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 07.07.2014, 15:41
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Man kann die Ebene der Lächerlichkeit auch wieder verlassen -- wohin genau sollten die Änderungen deiner Ansicht nach gehen (ich habe zwei Zitate von dir herausgesucht)?

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
[...] Sollte ein Veranstalter / Ausrichter davon abweichen wollen und ein entsprechendes Schiedsgericht einsetzt, welches diese Regelung nicht so ernst nimmt, ist das dann auch ok, wenn es vorher bekannt ist. Dies halte ich bei Spaßturnieren durchaus für möglich, persönlich auch für durchaus gewollt. Bei entsprechenden Verbands- und Meisterschaftsturnieren ist es aus meiner Sicht jedoch nicht akzeptabel.
Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
[...] Meine Äußerung, dass man es bei bestimmten Turnieren zulassen sollte bezieht sich ausschließlich auf reine Spaßturniere, die nur offizielle Turniere sind um mit anderen Regeln des DMV nicht zu kollidieren (Spielen bei nicht angemeldeten Turnieren).
Vorab: Schiedsgerichte sollten immer unabhängig sein und nicht vom Veranstalter/Ausrichter beeinflußt werden; dein Vorschlag, ein "entsprechendes Schiedsgericht" einzusetzen, ist also nicht akzeptabel.

Habe ich dich ansonsten richtig verstanden, daß du bei bestimmten Turnieren den Konsum von alkoholreduziertem Bier erlauben möchtest? Willst du das über den Alkoholgehalt des Getränks regeln? Für welche Turniere sollen diese anderen Regeln gelten? Die Turnierart, die eingeführt wurde, um alle Wettbewerbe anmelden zu können, ist der "Welcome Cup" -- aber schau mal im Terminplan, was mittlerweile alles in dieser Kategorie ausgetragen wird.

Du kannst es ja ausführlicher darlegen, aber ich glaube, was dir an Änderungen vorschwebt, wird zu kompliziert.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 07.07.2014, 16:23
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Schade,

damit ist das Thema wieder einmal ins lächerliche gezogen worden und wir werden am Status Quo nichts ändern !!
Lächerlich ist nur eines, nämlich ein solches Verbot auszusprechen!

Liebe Leute hier handelt es sich um Alkoholfreies oder -reduziertes Bier, welches in einem Atemalkoholtest nicht nachgewiesen wird. Die ewigen Vergleiche mit rauchenden Minigolfern auf der Anlage sind genauso absurd wie falsch. Während eines Turniers oder während des offiziellen Trainigs ist das Rauchverbot längst akzeptiert. Es wird auch niemand etwas dagegen einwenden, wenn dieses Verbot auf alkoholische Getränke oder auf Getränke, die einen solchen Eindruck machen, ausgedehnt wird.

Aber laßt doch die Kirche im Dorf. Für wie wichtig halten sich denn eigentlich einige, wenn sie solche Regeln verantworten? Und wenn jetzt wieder die berühmte Frage kommt, wie man das denn dann unterscheiden will, sage ich, gar nicht! Macht bei entsprechenden Verbandsturnieren Alkoholkontrollen, dann erwischt ihr nämlich alle die sich nicht an das Alkoholverbot halten, vor allem auch die, die heimlich trinken und das auch offensichtlich nötig haben.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 07.07.2014, 16:38
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich meine auch das Training, René. Da stehen sie dann herum, die Profiminigolfer mit ihrem Koffer voller Bälle und kommen sich so wichtig vor. Geben dem Publikum Tipps, wie man spielen muß und machen das dann möglicherweise mit Kippe im Mund vor.

Wirkt abschreckend.

Ich denke auch an die Jugendarbeit im Verein.
Na klar, schließt doch alle Raucher und Mitglieder, die schon mal auf der Anlage geraucht oder mal ein Bier getrunken haben, aus dem Verband aus. Damit lösen wir ja auch gleichzeitig alle anderen Probleme, wie zum Beispiel Turniere die zu lange dauern. Wenn wir dann noch hingehen, jeden der einem Verein beitreten will, eine Verpflichtungserklärung vorlegen, wonach er mindestens noch ein Amt bekleiden muß, wird der DMV endgültig überschaubar.

Armes Deutschland!!!
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 07.07.2014, 16:40
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von spassbremse Beitrag anzeigen
Lächerlich ist nur eines, nämlich ein solches Verbot auszusprechen! [...]
Es wird auch niemand etwas dagegen einwenden, wenn dieses Verbot auf alkoholische Getränke oder auf Getränke, die einen solchen Eindruck machen, ausgedehnt wird. [...]
Für wie wichtig halten sich denn eigentlich einige, wenn sie solche Regeln verantworten? [...]
Irgendwie passen diese drei Aussagen nicht zusammen. Bist du nun für eine Ausweitung/Verschärfung der Regeln oder hältst du das für lächerlich? Kannst du nochmal erklären, was du mit "ein solches Verbot" und "solche Regeln" meinst? Übrigens sind alkoholische Getränke bereits verboten.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 07.07.2014, 16:53
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Irgendwie passen diese drei Aussagen nicht zusammen. Bist du nun für eine Ausweitung/Verschärfung der Regeln oder hältst du das für lächerlich? Kannst du nochmal erklären, was du mit "ein solches Verbot" und "solche Regeln" meinst? Übrigens sind alkoholische Getränke bereits verboten.
Ich will an dem Alkoholverbot als soches nichts ändern. Gemeint habe ich, die Regeln dahingehend zu erweitern, das auch zum Beispiel alkoholfreies Bier in Flaschen, während des Turniers oder des offiziellen Trainings, nicht mit auf die Anlage genommen werden darf.

Ansonsten geht es niemanden etwas an, was ich vor der Anlage trinke, genauso wie niemandem verboten wird neben der Anlage zu rauchen. Wenn ein Schiedsrichter meint, ich spiele alkoholisiert, darf er das gerne, wie bei jedem anderen auch, kontrolieren.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 07.07.2014, 17:03
Michael Hoefig Michael Hoefig ist offline
Student
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 89
Standard

Mal ehrlich ist es denn so schwierig mal nicht zu rauchen( bin selber Raucher) und ist es denn nicht so das die Kippe im Mund stört?

Jeder Redet über alles und vor allem schlecht und dann wird sich über so etwas aufgerieben, ich sage eher macht euren Sport und kümmert euch um die wichtigen Dinge.

Auf dem Platz nicht zu Rauchen und auch 0,0 Alkohol ist wohl das kleinste Problem.
Sorry aber zu Diskutieren wie in einer Kneipe, aber auf dem Platz den Anspruch eine Leistungssportlers zu Erwarten passt nicht zusammen.

Selbst auf Spassturnieren ist es nicht angebracht will man unseren Sport als ernst und leistungsorientiert präsentieren.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware