Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von regelmäßigen Ballbörsen in NRW?
JA, das finde ich gut 20 66,67%
NEIN, kein Interesse 5 16,67%
1 - 2 Jahr 8 26,67%
3 - 4 Jahr 2 6,67%
Ich komme eher als Käufer 13 43,33%
Ich komme eher als Verkäufer 3 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 27.04.2007, 10:04
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Beitrag kleines resüme

leider war diese erste ballbörse sicher nicht so gut besucht wie erhofft.
lag aber zum einen sicher auch daran das auf abt. 1 ein spieltag angesetzt war und zudem mit weit über 20 grad geradezu kaiserwetter angesagt war und viele sicher den ausflug mit der familie o. ä. vorgezogen haben.

zudem war wohl doch noch zu wenig werbung gemacht worden, sodaß die "großen" bällhändler - zumindest aus der umgebung - fast allesamt nicht vor ort waren.
jens hat es vorgezogen für den spieltag am sonntag mit seinen leuten zu trainieren (in herdecke) und oldjoe hat es bis samstag nicht gewußt, obwohl er hier im forum doch regelmäßig mitliest. vielleicht ja auch nur die flohmarktseite

nichtsdesto trotz waren einige besucher und interessenten angereist und haben doch für den einen oder anderen umsatz gesorgt.

highlights: was sind highlights: einen mini habe ich leider nicht gesehen, doch hatte ich z. b. einen alten a7, 085, 083, 084, mg ec steyr 1987 und viele andere sachen am start.
die üblichen gesuchten 3d bälle wie blauer japaner, dicker sauerländer sowie viele bofs waren auch zu finden.

denke, das es - sofern es den verein dann noch gibt - sicher noch eine weitere börse geben wird wo im vorfeld konkreter vorbereitet wird und dann sicher auch der entsprechende anklang und resonanz gefunden werden kann.

alles in allem: verpflegung und bewirtung war ausreichend und gut vorhanden, stimmung war gut und die die da waren, so denke ich, werden auch gerne wiederkommen.
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware