Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 08.05.2010, 14:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Was spricht gegen einen Badstuber wer die besten Stürmer Europas ausschaltet hat sicherlich die Nominierung verdient.
??? Ich kann mich an ein noch nicht lange zurückliegendes CL-Spiel der Bayern erinnern, nachdem der Bursche heute noch Knoten in den Beinen haben dürfte.

Zitat:
Ein Kurany hat sich doch mit seiner selbständigen Abreise von der Natioalmannschaft klar Disqualifiziert der hätte auch 35 Tore schiessen können der wäre nie nominiert worden.
Ich finde auch ganz zurecht er hat sich absolut Unproffessionel verhalten den Trainer bloßgestellt.
Mit einer Nominierung hätte Löw seine eigene Autorität untergraben und für sehr große Unruhe im Mannschaftsgefüge gesorgt.
Wieso Du dann dem Ribéry so die Stange hältst - der Wicht hat monatelang seinen Trainer und den Verein zum Narren gehalten.

Zitat:
Ich gehe davon aus das die Nationalmannschaft in Südafrika um den Titel mitspielen wird ,ich schätze den Kader stärker ein als 2006.
Wir reden nicht vom Hockey, wilmue, sondern vom Fussball. Den spielen nämlich andere Nationen viiiiiiiiiel besser.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.05.2010, 14:32
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Wie müssen sich eigentlich die Spieler fühlen, die einen langen Zeitraum in der Buli Top-Leistungen gebracht haben, aber noch keine Leistungen in der Nationalmannschaft abliefern konnten? Poldi und Klose dürfen ja nur mit, weil sie in der Nati ja schon sooooo viel geleistet haben.
Löw sollte vor jeder Saison seinen Kader bekanntgeben, so dass alle anderen wissen, okay, diese Saison habe ich keine Chance. Das wäre gerechter und dann auch nachvollziehbar, Ausnahme: sie spielen im richtigen Verein.
Zur Zeit bastelt Löw sich seine Argumente zurecht, wie es ihm gerade in den Kram passt. Ich kann seine Lügen, die er von sich gibt ohne rot zu werden, einfach nicht mehr hören. Er soll doch einfach sagen, den kann ich leiden, deshalb wird er nominiert, denn so ist es und nicht irgendwelche fadenscheinigen Argumente vorbringen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.05.2010, 21:52
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 846
Standard

immer diese Bundestrainer...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.05.2010, 22:15
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Ich messe nur J. Löw an seinen Aussagen. Es geht nach Leistung. Nur ist die Frage, wann und wo? Einem Hitzlsperger musste er für die WM absagen, weil er nur noch auf den Bänken sitzt, egal ob in Stuttgart oder Rom. Und wo sitzen Klose und Gomez? Die wurden nominiert, weil
1. Klose schon viele Tore für die NM geschossen hat und wir nur ihm zu verdanken haben, dass wir uns gegen die Russen durchgesetzt haben. Leistungen in der Buli zählen nicht.
2. Gomez ein früherer Stuttgarter ist, 30 Mio. gekostet hat und mehr Tore als Klose für Bayern diese Saison geschossen hat. Auf große Erfolge in der NM kann man sich da nicht berufen, da er seine schlechtesten Spiele eben in dieser gemacht hat und keine wichtigen Tore aufzuweisen hat.
Ich bleibe dabei: Der Bundestrainer formuliert seine Begründungen wie er sie gerade braucht. Ein Leistungsprinzip ist leider nicht zu erkennen.
PS: Die Kölner haben ihre besten Spiele gemacht, wenn Poldi krank, verletzt oder auf der Bank war.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.05.2010, 18:39
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

(ZITAT VON WARTE) Wir reden nicht vom Hockey, wilmue, sondern vom Fussball. Den spielen nämlich andere Nationen viiiiiiiiiel besser


ich denk da zum beispiel an die holländer, an die brasilianer und an die engländer nur mal um ein paar zu nennen
wobei ich die holländer schätze spielen nen guten fusball und fair
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.05.2010, 22:01
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ausserdem geh ich wieder auf die fanmeile wenn alles klappen tut
da bekommt selbst der letzte fußballmuffel das WM fieber
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.05.2010, 16:27
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen

Wir reden nicht vom Hockey, wilmue, sondern vom Fussball. Den spielen nämlich andere Nationen viiiiiiiiiel besser.
Ja so ziemlich jede andere
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.05.2010, 01:06
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ja so ziemlich jede andere
@ wate und pinky

....aber nur brasilien und italien erfolgreicher...

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware