Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.02.2014, 22:25
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard öffentlicher Aufruf an Wilmue

Liebe Tante Wilmue,

Bitte bekenne Dich endlich zu Deiner Liebe zum HSV. Die unmenschlichen Qualen, die du erleiden musst, weil Du Dich verleugnest, müssen unerträglich sein. Stehe zu Deiner Luftpumpen Truppe - es tut gar nicht weh, ich kenne das (Fortuna95).
Es würde Dich auch deutlich sympatischer machen .Dieses ewige agieren als Bauernmodefan !!!

Glaub mir es wird Dich befreien !!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.02.2014, 23:02
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Überlege mal, wilmue: Ein Leben ohne Schweinsteiger und Badstuber - dafür lohnt es sich doch, um den Klassenerhalt zu zittern, oder? Ich glaube sogar, dass der HSV-Stadionsprecher in Wirklichkeit Lotto King Wilmue heißt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.02.2014, 23:27
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Liebe Tante Wilmue,

Bitte bekenne Dich endlich zu Deiner Liebe zum HSV. Die unmenschlichen Qualen, die du erleiden musst, weil Du Dich verleugnest, müssen unerträglich sein. Stehe zu Deiner Luftpumpen Truppe - es tut gar nicht weh, ich kenne das (Fortuna95).
Es würde Dich auch deutlich sympatischer machen .Dieses ewige agieren als Bauernmodefan !!!

Glaub mir es wird Dich befreien !!!!
Brauchst du Verstärkung als Zweitligafan ist es sicher nicht einfach wenn Paderborn Sandhausen oder Dresden kommen.Nun steigt auch noch der Nachbar der
große FC auf da wird es in Liga 2 ja noch langweiliger.
Als Hamburger kann ich mich für diese Söldnertruppe HSV überhaupt nicht begeistern
hier wechseln die Trainer und Spieler so schnell das man sich nicht mal die Namen merken kann.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.02.2014, 05:46
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Ich verstehe Dich, Wilmue. Bin eigentlich eine Duisburgerin, war aber nie Fan vom MSV, weiß der Kuckuck warum. Es gab von Haus aus immer nur Schalke!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.02.2014, 08:08
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Hihi, schönes Ding
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.02.2014, 18:06
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen runter ...ihr GEMEINEN Auwianer...!

Da stand wilmue (...gefühlte......) zehn Minuten vor seinem "Coming Out" als Rautenkasper und ihr habt nix als Häme für ihn übrig ?
Habt ihr denn gar kein Einfühlungsvermögen ??? Reicht euch nicht einmal die Genugtuung das er - anstatt wie gewohnt montags trainingsfrei zu haben - nächste Saison an diesem Tag Heimspiele schauen muss ?
Und wer bitteschön hat an der HSV Uhr gedreht ? Da wird ja selbst das Paulchen rot ? Ich finde es widerlich, dass Auwianer solche links anklicken (<--- das "blaue" ) !

Also ich persönlich glaube das wilmue auf dem rechten Weg ist ! (Allerdings glaube ich auch, das in nicht allzu ferner Zukunft riesige mutierte Hummer in der Nähe von Osnabrück landen und die Menschheit mit Butter beschmieren werden... )
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.02.2014, 18:13
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen runter ...ihr GEMEINEN Auwianer II. ...

Und den Typen - der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, das der HSV eine neue Stationhymne bekommt - den finden wir auch noch ! <---*anklickenaufstrafeverboten*
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.02.2014, 19:50
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Brauchst du Verstärkung als Zweitligafan ist es sicher nicht einfach wenn Paderborn Sandhausen oder Dresden kommen.Nun steigt auch noch der Nachbar der
große FC auf da wird es in Liga 2 ja noch langweiliger.
Als Hamburger kann ich mich für diese Söldnertruppe HSV überhaupt nicht begeistern
hier wechseln die Trainer und Spieler so schnell das man sich nicht mal die Namen merken kann.
es muss wirklich schlimm um tante wilmue stehen, jetzt verwechselt er auch noch die vereine, denn es ist definitiv unumstritten, dass die einzig wahre söldnertruppe, die mannschaft des fc bauern ist.
er sollte professionelle hilfe in anspruch nehmen.....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.02.2014, 20:38
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen runter ...ihr GEMEINEN Auwianer III. ...

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
(...) denn es ist definitiv unumstritten, dass die einzig wahre söldnertruppe, die mannschaft des fc bauern ist...
FAKTISCH NATÜRLICH MAL WIEDER VOLLKOMMEN FALSCH, Breminho ! Mit solchen Kommentaren will Breminho lediglich "Unfrieden" in unserem Paradies stiften !
Im Rahmen des <deutsch-französischen Freundschaftsvertrages> ist der Einsatz von gemeinsamen "Fremdenlegionären" auch im Ausland (...England, Holland......) von der EU lupenrein rechtlich legitimiert !?
Des weiteren möchte ich anmerken, dass die völkerrechtliche Zugehörigkeit des kleinen belederhosten Bergvölkchens zu Europa wohl auch noch auf recht wackeligen Füßen steht, newa ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.02.2014, 21:46
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
es muss wirklich schlimm um tante wilmue stehen, jetzt verwechselt er auch noch die vereine, denn es ist definitiv unumstritten, dass die einzig wahre söldnertruppe, die mannschaft des fc bauern ist.
er sollte professionelle hilfe in anspruch nehmen.....
Ich verwechsle nichts die Söldner des HSV haben bei Vertragsunterschrift verschwiegen das sie Fußball gar nicht können.Das PL bei Bayern stimmt beim HSV eben nicht
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware