Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.05.2010, 21:27
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Wer ist Reus ?????????????????????????
Reus müßte eigentlich jeden Bayerndepp ein Begriff sein !!!
Nur zu Erinnerung das war derjenige der gegen Butt das 1:0 für Gladbach gemacht hat.
Oder besser gesagt er hat im Gegensatz zu Klose und Podolski schon 8 Tore gemacht !!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.05.2010, 21:38
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

den kenn ich sogar
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.05.2010, 21:50
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Reus müßte eigentlich jeden Bayerndepp ein Begriff sein !!!
Nur zu Erinnerung das war derjenige der gegen Butt das 1:0 für Gladbach gemacht hat.
Oder besser gesagt er hat im Gegensatz zu Klose und Podolski schon 8 Tore gemacht !!!
Wer gegen Butt ein Tor erzielt der muss schon was drauf haben sofort nachnominieren
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.05.2010, 23:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Diese Nominierung ist meiner Meinung nach ein Witz. Weil Bayern so gut eingespielt sei, nimmt er die halbe Mannschaft mit und vergißt dabei, dass Bayern ohne seine Ausländer höchstens in der Lederhose eine gute Figur machen. Badstuber - muss man sich sowas antun? Es werden Hoffnungen in Leute gesetzt, die in ihren Mannschaften nur 2. Wahl sind. Den besten Stürmer neben Kießling (Kuranyi) lässt Jogi zu Hause. Ich denke, dass nach der WM das Aus für Löw kommt.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.05.2010, 00:46
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Diese Nominierung ist meiner Meinung nach ein Witz. Weil Bayern so gut eingespielt sei, nimmt er die halbe Mannschaft mit und vergißt dabei, dass Bayern ohne seine Ausländer höchstens in der Lederhose eine gute Figur machen. Badstuber - muss man sich sowas antun? Es werden Hoffnungen in Leute gesetzt, die in ihren Mannschaften nur 2. Wahl sind. Den besten Stürmer neben Kießling (Kuranyi) lässt Jogi zu Hause. Ich denke, dass nach der WM das Aus für Löw kommt.
Wenn sollte er denn deiner Meinung so alles mitnehmen ? Wo spielen den in aller Regel die besten beim Meister natürlich und wenn der Bundesjogi dort die halbe Mannschaft nominiert ist das doch auch nachvollziehbar.Was spricht gegen einen Badstuber wer die besten Stürmer Europas ausschaltet hat sicherlich die Nominierung verdient.

Ein Kurany hat sich doch mit seiner selbständigen Abreise von der Natioalmannschaft klar Disqualifiziert der hätte auch 35 Tore schiessen können der wäre nie nominiert worden.
Ich finde auch ganz zurecht er hat sich absolut Unproffessionel verhalten den Trainer bloßgestellt.
Mit einer Nominierung hätte Löw seine eigene Autorität untergraben und für sehr große Unruhe im Mannschaftsgefüge gesorgt.

Ich gehe davon aus das die Nationalmannschaft in Südafrika um den Titel mitspielen wird ,ich schätze den Kader stärker ein als 2006.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.05.2010, 08:49
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Wenn sollte er denn deiner Meinung so alles mitnehmen ? Wo spielen den in aller Regel die besten beim Meister natürlich und wenn der Bundesjogi dort die halbe Mannschaft nominiert ist das doch auch nachvollziehbar.Was spricht gegen einen Badstuber wer die besten Stürmer Europas ausschaltet hat sicherlich die Nominierung verdient.

Ein Kurany hat sich doch mit seiner selbständigen Abreise von der Natioalmannschaft klar Disqualifiziert der hätte auch 35 Tore schiessen können der wäre nie nominiert worden.
Ich finde auch ganz zurecht er hat sich absolut Unproffessionel verhalten den Trainer bloßgestellt.
Mit einer Nominierung hätte Löw seine eigene Autorität untergraben und für sehr große Unruhe im Mannschaftsgefüge gesorgt.

Ich gehe davon aus das die Nationalmannschaft in Südafrika um den Titel mitspielen wird ,ich schätze den Kader stärker ein als 2006.
Also wenn du Badstuber nennst und sagst das er den besten Stürmer Europas ausgeschaltet hat dann frage ich mich wieso dann nicht andere Spieler auch eine Chance bekommen denn nur so als Beispiel im Spiel MG-Bayern hat bis auf dem Zufallsprodukt ( Tor von Klose) kein Bayernstürmer eine hundertprozentige Chance gehabt also hatt unsere Abwehr den Sturm doch voll im Griff. Ein Podolski war in beiden Spielen gegen Gladbach abgemeldet wie bei einigen anderen Spielen auch also was will Jogi mit dem bei der WM ??

Ich sehe unsere Chancen bei der WM eher mittelmäßig auch wenn wir eine Turniermannschaft sind denke ich werden wir das Viertelfinale erreichen und dann ist Schluß, im schlimmsten Fall erreichen wir dieses Viertelfinale erst garnicht.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.05.2010, 10:58
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Kevin verteilt aber auch keine Backpfeifen in einen Länderspiel wie es Poldi gemacht hat und das finde ich in Sachen Vorbildfunktion schlimmer als das was Kevin gemacht hat denn diese Tätlichkeit haben Millionen Zuschauer am Fernseher gesehen.
Richtig, Goligolem.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.05.2010, 11:03
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.875
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Wenn sollte er denn deiner Meinung so alles mitnehmen ? Wo spielen den in aller Regel die besten beim Meister natürlich und wenn der Bundesjogi dort die halbe Mannschaft nominiert ist das doch auch nachvollziehbar.Was spricht gegen einen Badstuber wer die besten Stürmer Europas ausschaltet hat sicherlich die Nominierung verdient.

Ein Kurany hat sich doch mit seiner selbständigen Abreise von der Natioalmannschaft klar Disqualifiziert der hätte auch 35 Tore schiessen können der wäre nie nominiert worden.
Ich finde auch ganz zurecht er hat sich absolut Unproffessionel verhalten den Trainer bloßgestellt.
Mit einer Nominierung hätte Löw seine eigene Autorität untergraben und für sehr große Unruhe im Mannschaftsgefüge gesorgt.

Ich gehe davon aus das die Nationalmannschaft in Südafrika um den Titel mitspielen wird ,ich schätze den Kader stärker ein als 2006.
Träum weiter!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.05.2010, 12:24
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Träum weiter!
Warum so pessimistisch die deutsche Elf hat bei Turnieren immer eine gute Leistung abgeliefert
Egal wen der Bundesjogi nominiert hätte es wird immer nur gemeckert.
Ich bin auch kein Anhänger von Podolski aber der Bundesjogi hat ihm im Nationalteam immer zu guten Leistungen motiviert.

Nach der WM wird keiner mehr von Kurany sprechen. Der Kader ist ausgewogen besetzt
und hat gute Chancen um den Titel mitzuspielen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.05.2010, 12:38
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Also wenn du Badstuber nennst und sagst das er den besten Stürmer Europas ausgeschaltet hat dann frage ich mich wieso dann nicht andere Spieler auch eine Chance bekommen denn nur so als Beispiel im Spiel MG-Bayern hat bis auf dem Zufallsprodukt ( Tor von Klose) kein Bayernstürmer eine hundertprozentige Chance gehabt also hatt unsere Abwehr den Sturm doch voll im Griff. Ein Podolski war in beiden Spielen gegen Gladbach abgemeldet wie bei einigen anderen Spielen auch also was will Jogi mit dem bei der WM ??

Ich sehe unsere Chancen bei der WM eher mittelmäßig auch wenn wir eine Turniermannschaft sind denke ich werden wir das Viertelfinale erreichen und dann ist Schluß, im schlimmsten Fall erreichen wir dieses Viertelfinale erst garnicht.
Naja das mit den Chancen im Spiel MG -Bayern sehe ich ein wenig anders.Fakt ist aber das bei Borussia mit Dante einer in der Abwehr steht wäre er deutscher, ein sicherer Kandidat für den Bundesjogi wäre.
Mit den Leistungen die Podolski in der Liga abliefert ist er eindeutig kein Kandidat für die Nationalmannschaft.Aber im Nationalteam ist er deutlich besser.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware