Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 01.02.2010, 19:54
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bin zwar herthafan sehe se aber realistisch momentan befidet sich hertha nicht gerade in der verfassung um aus der absteigerposition rauszukommen
union ist zwar momentan spielerisch sehr stark aber ich glaube auch nich das sie sich in der 1 bundesliga behaupten können aber warten wir ab und harren der dinge die da noch kommen
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 01.02.2010, 21:45
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Hertha ist zwar angeschlagen aber ich glaube das Sie am 25.Spieltag nicht mehr auf einen Abstiegsplatz sein werden !!!
Und wenn Kannnix und Raila unbedingt zur Union fahren wollen um Ihren FC zu gucken heißt es nichts anderes als das der FC dann abgestiegen ist denn die Union kommt nicht in die 1.Bundesliga !!!
Für Union käme das eh zu früh. Ich denke, wenn sie tatsächlich aufsteigen würden, ginge es sehr schnell wieder runter. Wahrscheinlich würde ihnen eine nicht ganz so rasante Entwicklung langfristig besser helfen.

Und Hertha? Naja, Tatsache ist seltsamerweise, dass der Abstand zum Hoffnungsrang 16 von 10 Punkten zum Rückrundenstart auf 6 Punkte geschmolzen ist und in den nächsten Spielen eigentlich noch mehr drin sein könnte... Bei einer Sache bin ich mir allerdings ziemlich sicher: Letzter wird Hertha am Saisonende nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 01.02.2010, 22:46
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Die Auswärtsstarken Teams Schalke Dortmund und Bayern werden im Olympiastadion 3 Punkte machen. Auswärts beim HSV und in Leverkusen wird Hertha auch nichts holen.
Der Abstieg steht jetzt schon fest wer gegen Bochum und Mönchengladbach zu Hause keine Siege einfährt kann doch nicht ernsthaft an den Klassenerhalt glauben.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 02.02.2010, 11:11
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Hertha ist zwar angeschlagen aber ich glaube das Sie am 25.Spieltag nicht mehr auf einen Abstiegsplatz sein werden !!!
Und wenn Kannnix und Raila unbedingt zur Union fahren wollen um Ihren FC zu gucken heißt es nichts anderes als das der FC dann abgestiegen ist denn die Union kommt nicht in die 1.Bundesliga !!!
deshalb schrieb ich ja auch ...

"na dann fahren wir halt nächstes Jahr zusammen zum Spiel in der 1. BL gegen Union"

Du Trollo
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 02.02.2010, 21:37
Benutzerbild von Dark Angel
Dark Angel Dark Angel ist offline
Jäger der Finsternis
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: berlin
Beiträge: 3.139
Dark Angel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

da wünsch ich mir lieber das union da bleibt wo sie sind
köln kann von miraus in der 1 bl bleiben
__________________
der größte Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03.02.2010, 07:14
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
da wünsch ich mir lieber das union da bleibt wo sie sind
köln kann von miraus in der 1 bl bleiben
Die Kölner Hinrunde mit 10 Toren in 17 Spielen und destruktivem Anti-Fußball war nun auch alles andere als Bundesliga-würdig.

Union würde den Aufstieg sicherlich mitnehmen, wenn er ihnen in den Schoß fiele, aber die Planungen sehen sicher anders aus. Und nach dem extrem erfolgreichen Saisonstart findet man sich ja derzeit auch eher konstant im oberen Mittelfeld wieder.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 03.02.2010, 08:36
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Och Lenny,der FC mit seinem destruktiven ist auf jeden Fall einer der erfolgreicheren Mannschaften der Rückrunde, genau wie die Gladbacher übrigens.........
Wie heißt es immer so schön der Zweck heiligt die Mittel
Ist ja eigentlich nur noch die Frage wer noch Deutscher Meister wird.... Köln oder Gladbach naja zumindesten werden bald dannn beide wieder europäisch spielen und Hertha darf dann vor max. 10.000 Zuschauern 2 Liga spielen
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 03.02.2010, 21:04
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Köln und Gladbach werden auf absehbare Zeit keinen Internationalen Wettbewerb ereichen.
Die werden immer um den Klassenerhalt kämpfen.
Was Köln sich über 90 Minuten Zusammenspielt das kann man als neutraler Beobachter nur schwer ertragen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 04.02.2010, 10:23
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Köln und Gladbach werden auf absehbare Zeit keinen Internationalen Wettbewerb ereichen.
Die werden immer um den Klassenerhalt kämpfen.
Was Köln sich über 90 Minuten Zusammenspielt das kann man als neutraler Beobachter nur schwer ertragen.
von Neutralität kann in Deinem Falle wohl absolut überhaupt keine Rede sein ... Und ob oder nicht der FC und/oder Gladbach immer weiter erfolgreich oder -los gegen den Klassenerhalt kämpfen werden sehen wir dann noch.

Und mal wieder der Hinweis des Abscheifens vom eigentlichen Threat.

Es geht um die Hertha ... und die gehört in Liga 2. Hat se sich verdient.
Ich freu mich jetzt schon auf das Gesicht von Florian Kringe, wenn er die Bierwette gegen meine Jungs und mich einlösen muß.
Übrigens eine Truppe aus Stuttgartern, Bayern, Lev´s (pfui) und Kölnern. Er war vor seinem Wechsel noch bei uns in der Kneipe und hat sich nicht dazu bewegen können, einfach direkt hier zu bleiben. Seiner Meinung nach wäre Hertha die bessere Wahl
__________________
1. FC Köln - Spürbar Anders.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 04.02.2010, 10:41
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wieso soll es Köln oder Glabach nicht gelingen in ein paar Jahren europäisch zu spielen?
Beide haben tolle Stadien und vor allem Fans die Stimmung machen,auch wenn verloren wird.
Und haben ständig ausverkaufte Hütte,also ich mach mir keine Sorgen für die Bundesligatauglichkeit.Gladbach hat Grosse wie HSV,Schalke und Bremen geschlagen und den Bayern und Leverkusen ordentlich Paroli geboten.
Berlin ist weg,die können schon für die 2te planen.
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware