Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 30.03.2014, 17:01
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Boto von Dir hätte ich doch ein wenig mehr Fairnis erwartet. Auch wir haben nur einen Deligierten mit 5 Stimmen, wie jeder andere LV auch und eine persönliche Stimme unseres Sportwartes im SAS. Das macht zusammen 6. Im DMV geht es schließlich sehr "demokratisch" zu. Das unser Delegierter dafür gestimmt haben soll glaube ich auch nicht.
Gut, da aber nicht nur ihr, sondern mehrere LV hier dagegen gesprochen haben, hätte das schon was bewirkt-und bei der Sportwartevollversammlung war ich nicht dabei, allerdings bei der Bundesversammlung, und auch da war es leider deutlich mehrheitlich für eine Änderung der Spielsaison. Schade-das wars mit Minigolf. Meine Empfehlung: rechtzeitig Eure Bälle verkaufen, bevor ihr nichts mehr dafür bekommt.
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 30.03.2014, 17:41
EllenSuhrbier EllenSuhrbier ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: im Norden der Republik
Beiträge: 458
Standard

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Schade-das wars mit Minigolf. Meine Empfehlung: rechtzeitig Eure Bälle verkaufen, bevor ihr nichts mehr dafür bekommt.
Was sind denn das für Sprüche, die Saisonumstellung war der einzig sinnvolle und längst überfällige Beschluß dieser Versammlung, nur bei der Umsetzungen wurde geschlampert
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 30.03.2014, 19:35
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von EllenSuhrbier Beitrag anzeigen
Was sind denn das für Sprüche, die Saisonumstellung war der einzig sinnvolle und längst überfällige Beschluß dieser Versammlung, nur bei der Umsetzungen wurde geschlampert
Hier wurde nicht geschlampt, man hat nur nicht erkannt, dass das nur Sinn macht, wenn man auch die Kombi-DM`s nach hinten verschiebt. Das geht aber nur, wenn man auf diese als Nominierungskriterium für die inernationalen Meisterschaften verzichtet. Das will aber niemand und deshalb hat man aus Dummheit die Situation jetzt eher verschlimmert als verbessert.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de

Geändert von head202 (30.03.2014 um 19:36 Uhr). Grund: x
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 30.03.2014, 21:57
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Hier wurde nicht geschlampt, man hat nur nicht erkannt, dass das nur Sinn macht, wenn man auch die Kombi-DM`s nach hinten verschiebt. Das geht aber nur, wenn man auf diese als Nominierungskriterium für die inernationalen Meisterschaften verzichtet. Das will aber niemand und deshalb hat man aus Dummheit die Situation jetzt eher verschlimmert als verbessert.
Der Sinn die Kombi DMs nach hinten zu verschieben kann ich nicht erkennen!!! Unsinnig ist für mich, daß alle 3 Abteilungs DMs im August an einem Termin statt finden und das ein Punktspieltermin mitten im August in der Ferienzeit liegt. Ansonsten ist doch die Situation und die Zahl der Spieltage im Frühjahr genauso wie vorher
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 31.03.2014, 10:27
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen

Meine Empfehlung: rechtzeitig Eure Bälle verkaufen, bevor ihr nichts mehr dafür bekommt.
Bitte vormerken:

Vom 18.-20.4. 2014 (Ostern) findet wieder unser Osterturnier statt!
Wann ist denn rechtzeitig? Vor oder nach eurtem Osterturnier?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 31.03.2014, 11:08
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Wann ist denn rechtzeitig? Vor oder nach eurtem Osterturnier?

Dann wohl davor
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 31.03.2014, 14:14
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von EllenSuhrbier Beitrag anzeigen
Was sind denn das für Sprüche, die Saisonumstellung war der einzig sinnvolle und längst überfällige Beschluß dieser Versammlung, nur bei der Umsetzungen wurde geschlampert
So unterschiedlich sind die Meinungen. Die Saisonumstellung war in meinen Augen das sinnloseste überhaupt und die Zukunft wird uns das zeigen.

Natürlich ist der Teminplan nicht voller wie vorher, aber nur weil man sowohl liga-wie auch Ranglistentermine gestrichen hat.

Ganz toller Trick
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 31.03.2014, 14:16
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Wann ist denn rechtzeitig? Vor oder nach eurtem Osterturnier?
Kommt ganz darauf an. Für die, die mitspielen hinterher, für alle anderen vorher
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 31.03.2014, 18:22
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
So unterschiedlich sind die Meinungen. Die Saisonumstellung war in meinen Augen das sinnloseste überhaupt und die Zukunft wird uns das zeigen.

Natürlich ist der Teminplan nicht voller wie vorher, aber nur weil man sowohl liga-wie auch Ranglistentermine gestrichen hat.

Ganz toller Trick
Hier kann ich nur voll und ganz zustimmen! Eine größere Mogelpackung habe ich noch nicht gesehen.

Jeder Sportverband richtet seine Saisonplanung auf seine Spitzenveranstaltung wie die DM aus. Bei uns werden dagegen 2 Spieltage noch nach der DM eingeplant. 2 LV - Ranglisten Spieltage werden dagegen ganz gestrichen. Man war nicht mal in der Lage den 4. Spieltag so zu legen, dass noch ein sinnvoller Nachholspieltag eingeplant werden konnte.

Die 2 Spieltage nach der DM werden zusätzlich noch sehr "familienfreundlich" in die Hauptreisezeit geplant.

Der größte Gag ist aus meiner Sicht aber, wenn man diese als Qualifikationskriterium nutzen will oder muß, was machen wir dann da, spielen wir dann vielleicht wieder Saisonübergreifend. Ich frage mich, wer da zusammensessen und beschlossen hat, oder was diese wohl vorher geraucht oder getrunken haben. Muß echt ein toller Stoff sein.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 31.03.2014, 18:38
VPF VPF ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 208
Standard

@ Head202

Es ist auffallend, daß du jemand bist der über alles was von "oben" kommt, was zu meckern hat.
Warum hast du dich nicht in den Entscheidungsgremien mit eingebracht ?
Vielleicht kennt man dich und hat dies zu verhindern gewußt ?
Und dann noch so einen Unsinn loslassen - (Alcohol und Drogen) ! Sollte wie ein Spass klingen, ist aber keiner.

Die Forderungen und Wünsche der Aktiven wurden ja über die Jahre derart komplex, daß es unmöglich scheint, es jedem recht zu machen.

Die Saison 2014-2015 erst mal laufen lassen und fertig !
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware