Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 22.04.2007, 18:13
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Also ich kenne leider nur wenige O-schies und Schiries die mal durchgreifen und auch dazu stehen......

Aber so sollte es sein!!!!!! DURCHGREIFEN!!!!!!!!!!!!
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.04.2007, 21:25
Benutzerbild von elchsammler
elchsammler elchsammler ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Bonsfeld
Beiträge: 190
Standard

Man sollte die Schiedsrichter und Oberschiedsrichter mal fragen warum sie nicht durchgreifen. Ich habe in meiner Zeit als Schiedsrichter auch durchgeriffen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.04.2007, 10:23
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Dann hätten die Schiedsrichter aber viel zu tun. Die wollen / sollen sich doch auch auf ihr eigenes Lochen konzentrieren!!!

Dann müsste man ja auch schon vor dem Turnier mal konsequent die Sportschuhe kontrollieren usw. !!!

Ich glaube ein Schiedsrichter kann nur richtig gut richten / arbeiten, wenn er selbst nicht (mit)spielt!!!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.04.2007, 10:51
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Mal ne Frage,

was versteht ihr denn unter durchgreifen, also bei welchen Situationen?

Gruß Travis
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.04.2007, 13:59
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Ausrufezeichen

@ Travis

Unsportlichkeit , Mißachtung der int. Spielregeln , Regelverstoß gegen das DMV Handbuch.....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 01.05.2007, 10:00
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Ich habe einmal einen Fehler gemacht und nicht durchgegriffen das passiert mir nicht noch einmal da sonst jeder meint über die strenge schlagen zu können.Bei solchen Verbalen Äußerungen wie bei einer Dame bei der letzten WDM würde das die direkte Disqualifikation bedeuten und nicht noch einmal einfach überhört.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01.05.2007, 19:11
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

was war dass denn für eine Äusserung? Also nicht den Namen der Person nennen, aber der Wortlaut würde mich schon interessieren. Gerne auch per PN
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.05.2007, 18:43
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Du hast ein PN
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.05.2007, 20:07
Roter Hai
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Ich habe einmal einen Fehler gemacht und nicht durchgegriffen das passiert mir nicht noch einmal da sonst jeder meint über die strenge schlagen zu können.Bei solchen Verbalen Äußerungen wie bei einer Dame bei der letzten WDM würde das die direkte Disqualifikation bedeuten und nicht noch einmal einfach überhört.
Darf ein Oschi inzwischen schon über eine Disqualifikation alleine entscheiden ?
Falls ja - ok. Falls nein - fällt mir dazu der Spruch ein: Schuster, bleib bei deinen Leisten ... Da finde ich es wichtiger, keine Unterschiede bei der Verteilung von Strafpunkten zu machen. Es kann nich sein, dass 'der kleine Spieler' gleich hingebungsvoll bestraft wird, während man sich vor 'großen Spielern' aus lauter Respekt scheinbar nicht traut, eine Strafe auszusprechen ...
Selbst wenn man als Oschi drauf aufmerksam gemacht wird, dass jemand seinen Schläger zertrümmert, passiert ... NICHTS ... Während ein nicht so bekannter/guter Spieler mit Sicherheit seine fette Strafe kassiert hätte ...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.05.2007, 09:13
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Im Falle das eine massive Beleidigung des Schiedsgerichtes und/oder eines Schiedsrichters vorliegt kann das Schiedsgericht(was in solchen fällen normal sein dürfte)dierkt Diqualifizieren.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware