Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.02.2010, 17:22
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard Bayernverfolger brechen ein!

Bayernverfolger brechen ein !
das war ja wieder ein lustiger Spieltag Leverkusen nur 1:1 in Bochum hätte nicht vermutet das die jetzt schon kapitulieren, scheint wohl so das die Meisterschaft doch recht früh entschieden wird.

Schalkes Meistertrainer gehen wohl auch die Ideen aus 0:0 in Freiburg da ist wohl auch die Luft raus.

Aber das beste kommt zum Schluss der HSV 3:1 in Köln geführt und dann nur Remis das ist ja wirklich oberpeinlich bei so einer Truppe muss man gewinnen. Ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen die Kölner spielerisch limitiert haben den HSV niedergekämpft für einen Meisterschaftsanwärter ist das ein Armutszeugnis.

Ob Labadia noch lange Trainer beim HSV sein wird ? Seine Wechsel sind auf jeden Fall Klasse in der 90. Min bringt er seinen Weltklassestürmer van Nistelroy das war schon Clever so hatte der wenigstens keinen Ballkontakt mehr.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.02.2010, 17:38
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard

Bayern toller Zweiter - da kann ich Deine Jubelstimmung nachvollziehen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.02.2010, 18:12
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und wenn Leverkusen in Gladbach gewinnen muss, GERNE!
Hauptsache die Bayern werden nicht Meister!
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.02.2010, 18:14
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Bayern toller Zweiter - da kann ich Deine Jubelstimmung nachvollziehen.
Alles eine Frage der Zeit.

Man kann ja garnicht richtig Jubeln ich schätze am Ende 10 Punkte vor.

Dein HSV wird auch immer schlechter hatten mal 5 Punkte vor am Ende warscheinlich 20 Puntke
Rückstand.

Müssen aufpassen das der fünfte Platz gehalten wird mit der Leistung von heute eher unwarscheinlich.


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.02.2010, 00:39
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Und wenn Leverkusen in Gladbach gewinnen muss, GERNE!
Hauptsache die Bayern werden nicht Meister!
So schlecht schätze ich Leverkusen nun doch nicht ein in Gladbach werden die klar gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.02.2010, 09:41
BerndF BerndF ist offline
Auwi-Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Bayernverfolger brechen ein !.....

Bayernverfolger ist wohl nen Witz noch verfolgt Bayern München Bayer Leverkusen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.02.2010, 09:54
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.075
Standard



Das Wunschdenken eines irregeführten Hamburgers sollte man nicht überbewerten, Bernd. Wer als Hamburger Fan von Bayern München ist, ist halt weit weg von der Realität. Die besagt zum Beispiel, dass Bayer Leverkusen als einzige Mannschaft der Liga bislang ungeschlagen ist. Nicht schlampig nach 21 Spieltagen, oder? Das Team steht völlig zu Recht ganz oben, und wer ein Unentschieden in Bochum als "Einbruch" bezeichnet, der blendet aus, dass es im Fußball immer wieder Überraschungen gibt und Mannschaften, die mit Leidenschaft gegen den Abstieg auch mal Berge versetzen können. Auch Bayern hat dies immer wieder erfahren und wird das wieder erfahren. Bereits am Wochenende wird es gegen Dortmund keinen Spaziergang geben. Ich könnte mir am Ende der Saison eine Reihenfolge Leverkusen, Schalke, Bayern vorstellen. So viel zum Thema HSV, das wilmue gerne zitiert, wenn es um die vermeintlichen Bayern-Verfolger geht. Aber das hatten wir ja schon: Bayern ist Verfolger und leidet vielleicht nur unter Verfolgungswahn. Wartet mal ab, wenn das Ribery-Theater neu beginnt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.02.2010, 10:32
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard Einbruch?

... kann ich beim besten Willen nicht feststellen, denn der HSV hat so schlecht nicht gespielt und ist nur durch einen direkt verwandelten Freistoß und ein abgefälschtes Gurkending noch um die durchaus VERDIENTEN Punkte gebracht worden. Passiert halt im Fußball. Natürlich ist der HSV nie der Maßstab gewesen. Und schon überhaupt nicht, wenn monatelang Spitzenspieler ausfallen wie Ze Roberto, Guerrero, Petric, Benjamin, ...; alles Leute, die bei jedem Verein allein für einen Euro-Platz ausreichen würden.

Eher der Maßstab sind Leverkusen, die beim aufstrebenden VfL Bochum leicht gepatzt haben (aufgrund erkennbarer Arroganz?!?!!!) und Schalke, die (auch wenn man kein Fan ist) gestern schlicht ums Tor beschissen wurden (Torkameras wären im Vergleich zum 5.! Offiziellen - der in manchen Wettbewerben ja schon 'rumlaufen soll - so billig und sicher auch besser und zuverlässiger!). Fakt ist, dass die Bayern aktuell wieder oben auf sind (aber noch nicht Tabellenführer!!!), allerdings war das ja auch schon mal anders, gell?
Zitat Wilmue: Ich hoffe das die Verantwortlichen die Notbremse ziehen und den Wundertrainer (Anmerkung: LvG) in den Ruhestand versetzen. Wird sonst schwer mit der Meisterschaft.

Und noch eins von Wilmue: LvG wird nicht mehr sehr lange das Training leiten das hoffe ich zumindest.
Wendehälse!!! Wette, dass beim möglicherweise für die Bayern erfolgreichen Saisonende niemals jemals irgendwer irgendwann irgendetwas gegen den Trainer hatte und immer schon alles in Butter war

Auf jeden Fall freue ich mich schon, wenn endlich wieder Ribery auf dem Feld steht, dann geht es nämlich wieder abwärts mit den Bayern. Genauso wird es übrigens Köln treffen, wenn Poldi wieder gemächlich (nahezu kritikfrei) über das Feld trabt. Es war noch nie gut, wenn einer der Spieler viel besser und wichtiger und unersetzbarer war als der Rest. In der Regel hat nämlich der Rest der Mannschaft darauf nur wenig Bock!

Ich persönlich freue mich zumindest auf eine spannende restliche Meisterschaft 09/10 und sehe nicht wie die vielen verblendeten Bayern-Fans die Saison als schon entschieden an.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.02.2010, 11:34
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe viele (zuviele) Bayernfans in meinem Freundeskreis. Alles dieselben!
Gewinnen sie mal nicht ist es der Trainer,oder irgendwas anderes schuld.
Gewinnen die Bayern, hören sie nicht auf zu prahlen wie toll der FC Bayern doch ist.
Wie der Hoeness, wenn Bayern verliert siehste den NIE vor der Kamera für ein Interview, gewinnen sie,steht er um 17U20 freudestrahlend vor der Kamera.
Und die Fans,die kommen ganz sicher nicht aus München,die Münchener stehen voll und ganz hinter 1860! Ich war schon einige Male in der Allianz-Arena. Stimmung? 0!
66000 Zuschauer,ja,die Bude ist voll,stimmt. Aber solange es 0-0 steht ist da gar nichts los!
Bei den letzten 2 Gladbachauftritten zweimal dasselbe: bis zum 1-O der Bayern macht nur der Gästeblock Stimmung (6000 Mann). 1-0 Bayern, wow, sie leben und klatschen Beifall!
1-1 und alle sind ruhig
Und als kurz vor Ende der Badstuber sein Glücksfreistosstor erzielt ,88te Minute oder so, da können wieder alle aufspringen und klatschen ,wäre es beim 1-1 geblieben wäre Bayern gnadenlos ausgepfiffen worden!
Ich hoffe jedenfalls dass es wie die 2 letzten Jahre bleibt und Bayern NICHT Tabellenführer wird. Leverkusen ist zwar auch nicht gerade der Superverein, aber ich denke halt wie die meisten: egal wer Meister wird, Hauptsache die Bayern nicht!
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.02.2010, 12:06
Benutzerbild von Hägar der Schreckliche
Hägar der Schreckliche Hägar der Schreckliche ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 03.12.2007
Beiträge: 161
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Ich habe viele (zuviele) Bayernfans in meinem Freundeskreis. Alles dieselben!
Gewinnen sie mal nicht ist es der Trainer,oder irgendwas anderes schuld.
Gewinnen die Bayern, hören sie nicht auf zu prahlen wie toll der FC Bayern doch ist.
Wie der Hoeness, wenn Bayern verliert siehste den NIE vor der Kamera für ein Interview, gewinnen sie,steht er um 17U20 freudestrahlend vor der Kamera.
Und die Fans,die kommen ganz sicher nicht aus München,die Münchener stehen voll und ganz hinter 1860! Ich war schon einige Male in der Allianz-Arena. Stimmung? 0!
66000 Zuschauer,ja,die Bude ist voll,stimmt. Aber solange es 0-0 steht ist da gar nichts los!
Bei den letzten 2 Gladbachauftritten zweimal dasselbe: bis zum 1-O der Bayern macht nur der Gästeblock Stimmung (6000 Mann). 1-0 Bayern, wow, sie leben und klatschen Beifall!
1-1 und alle sind ruhig
Und als kurz vor Ende der Badstuber sein Glücksfreistosstor erzielt ,88te Minute oder so, da können wieder alle aufspringen und klatschen ,wäre es beim 1-1 geblieben wäre Bayern gnadenlos ausgepfiffen worden!
Ich hoffe jedenfalls dass es wie die 2 letzten Jahre bleibt und Bayern NICHT Tabellenführer wird. Leverkusen ist zwar auch nicht gerade der Superverein, aber ich denke halt wie die meisten: egal wer Meister wird, Hauptsache die Bayern nicht!
Dem gibt es praktisch nichts mehr hinzuzufügen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware