Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 11.07.2015, 14:15
der Münchner der Münchner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 222
Standard

Mich würde eher interessieren wo man die Ergebnisse im Netz findet. Über den Link auf der Homepage komme ich ins Nirvana. Der Link zum Strokeplay funktioniert ohne Probleme. (Oder es liegt an meinem Handy)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 11.07.2015, 14:30
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

nimm den hier

http://ba.minigolfsport.de/turnier1059s/result.htm#c15
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 11.07.2015, 18:15
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von flunsche Beitrag anzeigen
Achim,

guck in die Ausschreibung:
Nach den 8 Vorrunden
Herren: 1.-32., 2.-31. etc.
Damen entspr. 1.-16., 2.-15. etc.
Danke

So einfach ist das, wenn man die Ausschreibung kennen würde.

Auf jeden Fall freue ich mich über das Ergebnis des Ko-Wettbewerbs bei den Damen.
Glückwunsch an Siegerinnen - Jasmin und Bianca - und Platzierte.


Jasmin, dein Papa wäre wohl sehr stolz auf dich!!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 11.07.2015, 21:08
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Und ich freue mich ganz besonders für Flow, dessen größter Fan bei mir wohnt.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 11.07.2015, 22:05
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich finde es eher bemerkenswert, daß jmd der aus gesundheitlichen Gründen ein Turnier beendet, dann nach einem Tag Pause doch wieder weiter spielen darf
Man konnte das schon aus der Auflistung im Strokeplay-Ergebnisdienst herauslesen:

Zitat:
Start-Nr. 68 Kay Sauerland beendet nach Runde 8 den Wettkampf aus gesundheitlichen Gründen
Start-Nr. 67 Florian Wietz kann aus gesundheitlichen Gründen den heutigen Strokeplay-Wettkampf nach Runde 8 nicht fortsetzen
Flow hat nicht den (kompletten) Wettkampf beendet, sondern nur den Strokeplay-Wettbewerb nicht fortgesetzt. Ob das regel-/ausschreibungskonform ist, wird vermutlich nicht so genau zu bestimmen sein, weil an ein solches Szenario wohl keiner gedacht hat. Eine interessante Idee ist es aber schon, sich fürs Matchplay zu "schonen" .
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 12.07.2015, 13:37
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
[...] Zum Spielverlauf finde ich bemerkenswert: Florian Wietz hat nacheinander die Nr. 4 und Nr. 3 des "Medal Play"-Wettbewerbs rausgehauen, deutlich mit 7-4 (Manuel Szablikowski) und 6-2 (Frederick Mießner). [...]
...und im Viertelfinale dann den Deutschen Meister Marcel Noack mit 5-3.

Nach der Setzliste für das Match Play (Vorrunde 1--8) waren es natürlich "nur" der 6., 11. und 3. -- im Halbfinale und Finale noch dann der 7. bzw. 8. Damit hatte er einen richtig schweren Weg. Ich glaube, es hat noch nie jemand gewonnen, der gegen solch niedrige Setznummern (Summe 35, Schnitt 7.0) gespielt hat; jedenfalls wäre das theoretische Minimum bei 23 (im 32er-Feld).
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 12.07.2015, 20:36
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von Didgeridoo Beitrag anzeigen
Ist nicht verwunderlich, eher dass sich das Schiedsgericht mal traut,

Zumindest bei Harald hättest Du streng genommen bei jedem Turnier genug Handhabe für ein sofortiges D +5!
Ich hatte jetzt die Gelegenheit beide zum zweiten Mal live zu beobachten. Ich frage mich wie solche Herrschaften es immer wieder ins Nationalteam geschafft haben.Selbstverständlich sollte bei der Auswahl die Leistung im Vordergrund stehen. Das kann aber auch nicht alles Rechtfertigen. Ich hätte mich als Verantwortlicher geschämt mit solchen "Sportlern" bei Turnieren aufzutreten.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 13.07.2015, 08:02
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von spassbremse Beitrag anzeigen
Ich hatte jetzt die Gelegenheit beide zum zweiten Mal live zu beobachten. Ich frage mich wie solche Herrschaften es immer wieder ins Nationalteam geschafft haben.Selbstverständlich sollte bei der Auswahl die Leistung im Vordergrund stehen. Das kann aber auch nicht alles Rechtfertigen. Ich hätte mich als Verantwortlicher geschämt mit solchen "Sportlern" bei Turnieren aufzutreten.
und einer ist doch wieder im Nationalteam - trotz nicht ausreichender Leistung und schlechtem Benehmen dazu. Wie soll man das verstehen ? Genau wie bei den Senioren - da wurde ein Sportsmann wie Joe nicht mal gefragt !
Heftiges Geklüngel, oder was ?
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 13.07.2015, 10:59
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zitat:
Zitat von spassbremse Beitrag anzeigen
Ich hatte jetzt die Gelegenheit beide zum zweiten Mal live zu beobachten. Ich frage mich wie solche Herrschaften es immer wieder ins Nationalteam geschafft haben.Selbstverständlich sollte bei der Auswahl die Leistung im Vordergrund stehen. Das kann aber auch nicht alles Rechtfertigen. Ich hätte mich als Verantwortlicher geschämt mit solchen "Sportlern" bei Turnieren aufzutreten.
Die DMV-Bundesversammlung hat das wohl vollkommen anders gesehen.

Zitat:
(abz) Ehrung: Harald Erlbruch wir von Dr. Gerhard Zimmermann und Alfons Hörmann für seine langjährigen Leistungen im und um den Minigolfsport mit der DMV-Verdienstmedaillen und der Leistungsnadel in Gold ausgezeichnet.
(DMV-FB-Seite)
Zitat:
3.
(2) Die Verdienstmedaille wird außerdem für Sportler/innen für besondere sportliche Erfolge – im Zusammenhang mit besonders sportlichem und fairem Verhalten über lange Zeit – verliehen.
(4) Über die Verleihung entscheidet die DMV-Bundesversammlung mit einfacher Mehrheit. [...]
(DMV-Ehrungsordnung)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 13.07.2015, 11:03
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
und einer ist doch wieder im Nationalteam - trotz nicht ausreichender Leistung und schlechtem Benehmen dazu. Wie soll man das verstehen ? Genau wie bei den Senioren - da wurde ein Sportsmann wie Joe nicht mal gefragt !
Heftiges Geklüngel, oder was ?
1. Bundesliga 1. Spieltag, Einzelrangliste Platz 3
1. Bundesliga 2. Spieltag, Einzelrangliste Platz 4
1. Bundesliga 3. Spieltag, Einzelrangliste Platz 7
1. Bundesliga 4. Spieltag, Einzelrangliste Platz 4
Filzgolfmasters Platz 17 (KO-Runden: Niederlage gegen A. Geist, Siege gegen A.Junkermann und R.Kobisch)
Deutsche Meisterschaft Platz 13
DMV-Rangliste aktuell Platz 14

Skandal. Absolut null Leistung.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware