Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Flohmarkt > Flohmarkt-Archiv

Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.01.2013, 15:53
Benutzerbild von Pommes
Pommes Pommes ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 312
Standard Suche...Super-Saugblock fürs Bahnengolfen

Hallöchen miteinander,

auch wenn euch diese Anfrage merkwürdig vorkommt, so hätte ich doch gerne Erfahrungswerte von euch Bahnengolfern, welcher Saugblock zum Abtrocknen von Bahnen geeignet ist.

Ich hatte mal einen sehr guten, dessen Fabrikatsbezeichung ich aber nicht mehr weiss und der sich leider in seine Bestandteile auflöste durch Austrocknung. Zwei neu Besorgte haben leider nicht die Saugwirkung des Vorgängers.

Bevor ich also mir per Internet einen neuen Versuch wagen will, hätte ich gerne Kauf-Tipps von euch, da auch andere Berliner Spieler/innen mir bisher nicht helfen konnten. (Selbst in einer Großstadt wie Berlin gleicht die Besorgung eines Saugblockes einer Ostereiersuche. Daher eher eine Bestellung per Internet.)
__________________
SCH......öner Lochrand!
SCHÖNER SCHLAG......zwei kommt!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.01.2013, 18:55
Mona205 Mona205 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Vienenburg
Beiträge: 100
Standard

Manchmal hat man dabei wirklich das Gefühl, die Dinger sterben aus.

Ich habe mal nach Saugblock die Suchmaschine bemüht. Haupttreffer auch unter Bilder war Saugblock - Saugwunder. Der zartgelbe erinnert mich auch von der Verpackung sehr an meine beiden Schwämme. Meine sind schon steinalt, nicht mehr die schönsten und stammen noch ca. aus DMV-Messezeiten in Hannover. Auf der Packung stand meines Wissens auch irgendwas von Saugwunder. Die waren schon so oft trocken wie nass und erfreuen sich bester Beschaffenheit. Ich glaube, eine Firmenbezeichnung war damals nicht drauf. Also nichts, was irgendwie aufgefallen wäre. Das war damals so ein Stand wie es ihn auch für Autopolitur oder ultrahightech Pfannenreiniger oder Silikonteile oder Küchenraspeln gibt auf Messen und Schützenfesten.

Um ne Reserve zu haben, habe ich mir vor ein paar Wochen bei Netto günstig noch mal 3 Stück geholt für die Familie. Es gab sie in 4 verschiedenen Farben, eingeschweisst in Folie und nochmal zusätzlich in einer Aufbewahrungsbox. Was die taugen, kann ich aber noch nicht sagen, erst im Frühjahr.

Vielleicht hats ja trotzdem geholfen

edit: Hast PN

Simona

Geändert von Mona205 (19.01.2013 um 19:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2013, 20:09
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

guckst Du hier


http://www.ebay.de/itm/1-x-Saugwunde...ht_1104wt_1132

http://www.ebay.de/itm/Saugblock-XL-...#ht_1103wt_898
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.01.2013, 16:10
Game`N Fun Game`N Fun ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.822
Standard Saugblock

Die bekannten Saugblöcke gibt es auch bei uns.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware