Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 14.05.2011, 18:35
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard Nordseepokaltag

Urlaub heißt ja nicht immer schönes Wetter und bei mir schon gar nicht, dass ich spät aufstehe. Die Bäckerei macht auf Baltrum jeden Tag um 7:00 auf. Eine mir willkommene Möglichkeit, dort mein Frühstück einzunehmen. Danach auf den Cobigolfplatz, der etwas 200 m entfernt liegt. Schön auf der Düne entlang mit Blick auf die Nordsee.
Als ich morgens noch versuchte meinen Ball und Schlag für den Mensch-ärger-Dich-nicht zu üben, schien die Sonne und die Sportjacke war zu warm. Als ich zwei schnelle Runden hinter mir hatte, um die Punkte von meiner gestrigen Trainerrunde mit Andreas W. wieder zu finden, zogen immer mehr Wolken auf.
Um kurz nach 9.00 schickte Eva Weber die Startgruppe 1, mit mir auf die erste Runde des Nordseepokal. An Bahn 1 war meine Ablagepunkt nicht der richtige und so gelang der Start mit einer Drei. Es sollte nicht die letzte bleiben. Danach sah ich aber häufiger erst meine Notizen durch und nutzte die sinnvolleren Ablegepunkte. Unsere Startgruppe erwischte dann in der zweiten Runde der Regen: Unterbrechung. Bahnen besetzen, flitschen und weiter spielen. Unsere Gruppe schaffte kaum eine weitere Bahn, da war das Urlaubswetter wieder weg und der Regen wieder da: Unterbrechung! Diesmal länger. Der Wind frischte auf und es blieb für die weitere Zeit windig, kühl, bewölkt und zwischendurch sonnig.
Gerno Grapengeter schaffte unter den nicht einfachen Bedingungen eine 28er Runde zu spielen und insgesamt 92 Schlag auf drei Runden zu erreichen. Gefolgt von Marco Bettger (102). Das Stechen um den dritten Rang konnte Dustin Raffler an Bahn 4 für sich entscheiden.
Nicole Warnecke, amtierende Deutsche Cobigolfmeisterin 2010 auf Baltrum, gewann bei den Damen mit 103 vor Melanie Willfroth (106), der gestern beim Rangllistenturnier eine 92 gelang.
Altsenior Helmut Glaser (Sulzfeld) ließ mit insgesamt 100 seinen Mitspielern keine Chance auf den Pokal. Einen Schlag besser war Thomas Beckmann und siegte damit bei den Senioren.
Die für Blau Gold Essen spielende Heike Spiekermann war die beste der beiden gestarteten Seniorinnen.
Die Rauschenbergerin Monika Rothe, war als einzige Altseniorin gestartet. Ebenso wie der Schüler Semir Barke bei den Jugendlichen.
Platz 1 der Mannschaftswertung ging mit großem Vorsprung an das Team von Bergisch Land vor Wesel.
Die Mixedwertung ist ein wenig an mir vorbei gegangen.

Die Siegerehrung konnte noch schnell zu Beginn der zweiten Halbzeit des laufenden letzten Spieltages der Fußball Bundesliga von Eva Weber durchgeführt werden. In unregelmäßigen Abständen unterbrochen von Jubelrufen und Torschützennamen.
Ach ja, das Wetter blieb dann windig aber sonnig. Die Musikband begann die Cobiparty einzuheizen.

Geändert von williw (15.05.2011 um 18:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.05.2011, 07:16
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Moin Moin

So, das war der 31 Nordseepokal auf Baltrum.Leider spielte das Wetter wieder mal nicht so ganz mit. Wenn der Regen auch aufhörte so wurde der Wind immer stärker. Teilweise glich das Spiel einer Lotterie. Aber die Probleme hatte ja jeder.......
Die meisten Golfer fahren heute mit der 10:00 Uhr Fähre wieder nach Hause. Wir auch, da die
2te Fähre erst um 19:45 Uhr ablegt.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr da wir ja immer nebenbei ein bißchen Urlaub machen.


Tjüs
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!

Geändert von cobiandi (15.05.2011 um 18:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.05.2011, 15:57
Michael Michael ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 800
Lächeln

Hallo Thomas,
Glückwunsch vom MGC Felderbachtal zum Sieg bei den Senioren I mit 99 Schlägen.

Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.05.2011, 17:45
Benutzerbild von Golftiger
Golftiger Golftiger ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 548
Standard

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,
Glückwunsch vom MGC Felderbachtal zum Sieg bei den Senioren I mit 99 Schlägen.

Gruß Michael
Danke Michael. Dafür habe ich jetzt fast 20 Jahre gebraucht. Immer war ein anderer knapp vor mir. Meistens war es mein alter Kumpel Johannes. Doch der hatte diesmal ein "gebrauchtes" Wochenende erwischt. Vielleicht sind ja beim nächsten Nordseepokal (05.05.2012) ein paar mehr Felderbachtaler dabei. Baltrum ist immer eine Reise wert. Wir sehen uns am Samstag in Langendreer.
__________________
Das Runde muss ins Runde!!!

Geändert von Golftiger (15.05.2011 um 18:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.05.2011, 18:07
williw williw ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1.128
Standard

Zuhause. Hat wieder riesigen Spaß gemacht!!!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 15.05.2011, 18:35
Benutzerbild von Golftiger
Golftiger Golftiger ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 548
Standard

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
Zuhause. Hat wieder riesigen Spaß gemacht!!!
Schön zu hören das Du wieder heile zu Hause angekommen bist. Ich hoffe alle anderen sind auch heile angekommen. Ich werde mich am Mittwoch ganz vorsichtig auf den Weg zum Festland machen.
__________________
Das Runde muss ins Runde!!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.05.2011, 18:40
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Der Nordseepokal 2012 findet nicht am 05.05.2012 statt. Überschneidung mit einer anderen Veranstaltung. Den neuen Termin geben wir hier rechtzeitig bekannt.
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.05.2011, 18:49
Benutzerbild von Golftiger
Golftiger Golftiger ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 548
Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
Der Nordseepokal 2012 findet nicht am 05.05.2012 statt. Überschneidung mit einer anderen Veranstaltung. Den neuen Termin geben wir hier rechtzeitig bekannt.
Schade! Hätte wunderbar in meine Terminplanung gepasst.
__________________
Das Runde muss ins Runde!!!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.05.2011, 00:27
Benutzerbild von jongleurin
jongleurin jongleurin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 2.870
Standard

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
Zuhause. Hat wieder riesigen Spaß gemacht!!!
Hallo Willi ,habe mit Begeisterung deinen Bericht gelesen, einfach toll.

Auch den anderen ein gutes nach Hause kommen, und danke für die Zeilen.

Inge
Wünsche allen noch für das kommende Jahr " GUT SCHLAG "
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.05.2011, 06:56
Netter Mensch Netter Mensch ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Essen
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
Der Nordseepokal 2012 findet nicht am 05.05.2012 statt. Überschneidung mit einer anderen Veranstaltung. Den neuen Termin geben wir hier rechtzeitig bekannt.
das ist doch jetzt wohl ein Witz oder?
1. schonmal daran gedacht das einige schon die Zimmer gebucht haben?
2. Die ganzen Tage hing ein Aushang an der Hütte das der Nordseepokal am 05.05.2012 stattfindet.
3. m.bei der ursprünglichen Plannung auf der DCV Sitzung hat man gesagt es gäbe keinen anderen Termin und aus diesem Grunde müßte man den Nordseepokal auf den 2 Spieltag der Jugend Kombi 05.05.2012 legen. Auf diese Veranstaltung hat man keine Rücksich genommen welcher Termin könnte den noch wichtiger sein???
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware