Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.10.2011, 15:24
marcus1701 marcus1701 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 208
Standard Winterpokal

Hallo Rolf,
hast PN von mir.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.10.2011, 16:00
Bomba Bomba ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 392
Standard

meiner meinung nach kann man sich die ganzen kommis hier doch sparen oder? denn ich finde das der DMV Terminplan sehr aussage kräftig ist und dort ist er nicht genehmigt, also spielen wir einfach da wo es genehmigt ist oder? In Bochum z.B. oder alle 14 tage bei uns in Hardenberg, ist auch ganz nett.
@Rolf: deine Reaktion auf die ernst gemeinten fragen hier kann ich überhaupt nicht verstehen denn so scheisshausparolen sind es gar nicht, aber so kennen wir dich, zwinker

Ich plane jedenfalls die Winterzeit nun nicht in Witten und hoffe das ich möglichst viele auf anderen Turnieren sehe.

LG und gut Schlag, Ralf
__________________
Gerade als er gerade war, bog er ab, was schade war!
Rollt er nach links ist alles in Ordnung .........
www.minigolf-bomba.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.10.2011, 18:28
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Mein erster Satz bezieht sich genau auf das was hier von EINIGEN geschrieben wird.

Der zweite Satz hat mit dem hier geschriebenen nichts zutun, sondern mit denjenigen die per "stille Post" ihre Ergüsse verbreiten.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.10.2011, 19:07
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Fast gleichzeitig zu der Bewerbung des Winterpokalturniers des MGC Felderbachtal wird von zwei Mitgliedern desselben Vereins davor gewarnt, an den beabsichtigten Winterpokalturnieren in Witten und Gelsenkirchen teilzunehmen, weil derzeit deren Genehmigung nicht erkennbar sei. Ein Zufall? Ich glaube nicht. Sicherlich müssen die Winterpokalturniere in Witten und Gelsenkirchen genehmigt werden und das sollte - soweit noch nicht geschehen - kurzfristig nachgeholt werden. In dem betreffenden Thread bezüglich des beabsichtigen Turniers des 1. MGC Gelsenkirchen wurde bereits auf die Möglichkeit hingewiesen, dass - sofern noch nicht geschehen - die Turniergenehmigung außerhalb der grundsätzlich geltenden Frist eingeholt werden kann. Das wird - soweit noch nicht erfolgt - sicherlich erfolgen, sodass die aufgrund der entsprechenden Beiträge erkennbare Hoffnung der Felderbachtaler, dass diejenigen, die in Witten oder Gelsenkirchen spielen wollten, nunmehr in Felderbachtal antreten, schon deshalb Wunschdenken bleiben wird.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.10.2011, 19:17
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

@ Rolf Lenk:

Wie Du weißt, schätze ich generell Deine deutlichen Worte sehr. Aber Dein Beitrag Nr. 9 lag nun wirklich neben der Sache und daran ändert Deine später erfolgte, zusätzliche Erklärung nichts. Ich weiß zwar nicht, ob und gegebenenfalls welche Funktion Du in Eurem Verein inne hast, aber - mit Deinen Worten - tritt Euren, hierfür Verantwortlichen in den Allerwertesten, damit Euer Winterpokal ohne Beanstandung der Felderbachtaler durchgeführt werden kann!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.10.2011, 19:36
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Fast gleichzeitig zu der Bewerbung des Winterpokalturniers des MGC Felderbachtal wird von zwei Mitgliedern desselben Vereins davor gewarnt, an den beabsichtigten Winterpokalturnieren in Witten und Gelsenkirchen teilzunehmen, weil derzeit deren Genehmigung nicht erkennbar sei. Ein Zufall? Ich glaube nicht. Sicherlich müssen die Winterpokalturniere in Witten und Gelsenkirchen genehmigt werden und das sollte - soweit noch nicht geschehen - kurzfristig nachgeholt werden. In dem betreffenden Thread bezüglich des beabsichtigen Turniers des 1. MGC Gelsenkirchen wurde bereits auf die Möglichkeit hingewiesen, dass - sofern noch nicht geschehen - die Turniergenehmigung außerhalb der grundsätzlich geltenden Frist eingeholt werden kann. Das wird - soweit noch nicht erfolgt - sicherlich erfolgen, sodass die aufgrund der entsprechenden Beiträge erkennbare Hoffnung der Felderbachtaler, dass diejenigen, die in Witten oder Gelsenkirchen spielen wollten, nunmehr in Felderbachtal antreten, schon deshalb Wunschdenken bleiben wird.

Also ich denke mal nicht das es so gemeint ist von den felderbacher wie es hier dargestellt wird ganz im gegenteil ich muss mich dafür bedanken was von seiten felderbach hier geschrieben wurde . Da ich selber nicht in den DMV kalender schau und somit auch nicht weiß ob ein turnier genemigt wurde oder nicht und da ich wirklich keine lust auf ne sperre habe werde ich in Hardenberg und Felderbach spielen weil von dort weiß ich das es genemigt ist

Gruß Tom
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.10.2011, 19:43
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Und warum schaust Du nicht in den DMV-Kalender, woher willst Du dann wissen, dass das Turnier in Felderbachtal genehmigt ist?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.10.2011, 19:45
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Und warum schaust Du nicht in den DMV-Kalender, woher willst Du dann wissen, dass das Turnier in Felderbachtal genehmigt ist?
Dafür hat man ein sportwart der diese info weiter gibt und vorallem bei den leuten dort kann man blind von ausgehen das es genemigt ist
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.10.2011, 19:58
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
... warum sich halb NRW...
Hallo HB-Männchen,
bei der in der Vergangenheit doch recht hohen Anzahl von Startern ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass sich eine Woche vor dem regulären (seit Jahren gewohnten) Starttermin zum Anfang November noch keine offizielle Dokumentation "online" zu finden ist.

Ansonsten finde ich dein Gezicke mit den "Sch...hausparolen" ziemlich daneben. An jeder überheftigen Reaktion ist was Wahres dran!!

Nach meinen Informationen aus aller erster Wittener Quelle ist der Stand, welcher gerade online ist, auch aktuell - es gibt noch keine Beantragung und keine Genehmigung-

Dieser Status kann sich natürlich jederzeit ändern und wird, wie es auch zu erwarten ist, umgehend publiziert.

Also Rolf: cool down
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung

Geändert von f2m (27.10.2011 um 20:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.10.2011, 20:08
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Fast gleichzeitig zu der Bewerbung des Winterpokalturniers des MGC Felderbachtal wird von zwei Mitgliedern desselben Vereins davor gewarnt, an den beabsichtigten Winterpokalturnieren in Witten und Gelsenkirchen teilzunehmen, weil derzeit deren Genehmigung nicht erkennbar sei. Ein Zufall? Ich glaube nicht. Sicherlich müssen die Winterpokalturniere in Witten und Gelsenkirchen genehmigt werden und das sollte - soweit noch nicht geschehen - kurzfristig nachgeholt werden. In dem betreffenden Thread bezüglich des beabsichtigen Turniers des 1. MGC Gelsenkirchen wurde bereits auf die Möglichkeit hingewiesen, dass - sofern noch nicht geschehen - die Turniergenehmigung außerhalb der grundsätzlich geltenden Frist eingeholt werden kann. Das wird - soweit noch nicht erfolgt - sicherlich erfolgen, sodass die aufgrund der entsprechenden Beiträge erkennbare Hoffnung der Felderbachtaler, dass diejenigen, die in Witten oder Gelsenkirchen spielen wollten, nunmehr in Felderbachtal antreten, schon deshalb Wunschdenken bleiben wird.
Hallo Uwe,

es ist schon erstaunlich was Du in die Aussagen der zwei Felderbachtaler hineininterpretierst. Das der liebe Rolf wieder einmal reagiert, wie von ihm nicht anders zu erwarten ist, halte ich für normal. Deine Reaktion kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Aber hier einmal zum nachdenken:
Niemand im Felderbachtal geht davon aus, daß wir auch nur eine/n Spieler/in mehr bei unserem Winterpokal begrüßen werden, wenn in Gelsenkirchen und Witten nicht gespielt wird. Tatsache ist aber, daß sich einige von uns Gedanken gemacht haben, ob der Winterpokal in Herbede stattfindet oder nicht, da sie wie gewohnt dort teilnehmen wollen.

Und zum Schluß noch die Bemerkung, daß solange die Turniergenehmigung nirgends ersichtlich ist, würde ich an einem solchen Turnier nicht teilnehmen. Eigentlich war das von Andreas und Michael ein wohlgemeinter Rat.

Bei dem Bild das der MGC "AS" Witten zur Zeit in der Öffenlichkeit zeichnet, sollten solche Gedanken erlaubt sein.

VG Herbert
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware