Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 27.10.2011, 20:09
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat:
Zitat von Tomvelbert Beitrag anzeigen
Dafür hat man ein sportwart der diese info weiter gibt und vorallem bei den leuten dort kann man blind von ausgehen das es genemigt ist
Wenn Du Dich schon im Forum tummelst, bleibt immer noch die Frage, aus welchen Gründen Du nicht persönlich auf der Homepage des DMV nachsiehst, ob ein Turnier genehmigt ist, oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.10.2011, 20:18
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen
......die vorherigen beiträge waren doch alle auf deutsch .
also müsstest du sie eigentlich verstanden haben.
die frage ist : findet ein genehmigter winterpokal in witten in dieser winterpause statt,
oder nicht?
was daran scheisshausparole sein soll weisst wahrscheinlich nur du.

lessi
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.10.2011, 20:22
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Wenn Du Dich schon im Forum tummelst, bleibt immer noch die Frage, aus welchen Gründen Du nicht persönlich auf der Homepage des DMV nachsiehst, ob ein Turnier genehmigt ist, oder nicht.
Akzeptier doch einfach, das er hier weiter ist als Du und seine Leute für diese Tätigkeit einsetzt.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.10.2011, 20:31
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Fast gleichzeitig zu der Bewerbung des Winterpokalturniers des MGC Felderbachtal wird von zwei Mitgliedern desselben Vereins davor gewarnt, an den beabsichtigten Winterpokalturnieren in Witten und Gelsenkirchen teilzunehmen, weil derzeit deren Genehmigung nicht erkennbar sei. Ein Zufall? Ich glaube nicht. Sicherlich müssen die Winterpokalturniere in Witten und Gelsenkirchen genehmigt werden und das sollte - soweit noch nicht geschehen - kurzfristig nachgeholt werden. In dem betreffenden Thread bezüglich des beabsichtigen Turniers des 1. MGC Gelsenkirchen wurde bereits auf die Möglichkeit hingewiesen, dass - sofern noch nicht geschehen - die Turniergenehmigung außerhalb der grundsätzlich geltenden Frist eingeholt werden kann. Das wird - soweit noch nicht erfolgt - sicherlich erfolgen, sodass die aufgrund der entsprechenden Beiträge erkennbare Hoffnung der Felderbachtaler, dass diejenigen, die in Witten oder Gelsenkirchen spielen wollten, nunmehr in Felderbachtal antreten, schon deshalb Wunschdenken bleiben wird.
Hallo Uwe,
ich weiß, das man den Maßstab bei Anderen anlegen soll, den man von sich selbst hat bzw. erwartet.
Aber ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben, das ist mir zu platt.

Hier werden von dir Sachen reininterpretiert, die so absolut nicht gemeint sind.
Es ist doch schon verwunderlich, das bei gleich 2 Winterpokalen keine "Onlinegenehmigung" verifizierbar ist. Wenn wir jemanden hätten abwerben wollen, wäre nicht gleich auch ein Rat mit an die Hand gegeben worden (PDF online stellen im Auwi).

Ist sicher mal wieder von dir nur ein Anheizen, damit im Auwi wieder hirnlos gepostet werden kann
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.10.2011, 20:33
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Das Du Deinen Komentar noch dazugeben musstest, war klar und damit hatte ich auch gerechnet. Allerdings hatte ich zunächst eine Reaktion Deines Schwiegersohnes erwartet, na ja, die kommt wahrscheinlich noch. Ich bleib im übrigen bei meiner Meinung und vielleicht sollest Du es den beiden Betroffenenen überlassen, sich zu äußern, denn Die sollten eigentlich besser als Du wissen, was sie mit ihren Beiträgen bezweckten.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.10.2011, 20:34
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Wenn Du Dich schon im Forum tummelst, bleibt immer noch die Frage, aus welchen Gründen Du nicht persönlich auf der Homepage des DMV nachsiehst, ob ein Turnier genehmigt ist, oder nicht.
Es bleibt auch bei dir die Frage als omnipräsenter Onliner im Auwi und Minigolfergebnisleser offen, ob du zählen kannst. Es tummelten sich 3 Felderbachtaler bei der Frage der stattfindenden WP rum.
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.10.2011, 21:10
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Das Du Deinen Komentar noch dazugeben musstest, war klar und damit hatte ich auch gerechnet. Allerdings hatte ich zunächst eine Reaktion Deines Schwiegersohnes erwartet, na ja, die kommt wahrscheinlich noch. Ich bleib im übrigen bei meiner Meinung und vielleicht sollest Du es den beiden Betroffenenen überlassen, sich zu äußern, denn Die sollten eigentlich besser als Du wissen, was sie mit ihren Beiträgen bezweckten.
Ich hätte ehrlich gerne gewußt, was Dich in dieser Sache so antreibt und wie Du zu dieser Auffassung kommst?
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.10.2011, 21:14
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Wenn Du Dich schon im Forum tummelst, bleibt immer noch die Frage, aus welchen Gründen Du nicht persönlich auf der Homepage des DMV nachsiehst, ob ein Turnier genehmigt ist, oder nicht.
Also da ich beruflich viel unterwegs bin hab ich nicht immer die Gelegenheit ins netz zu gehen .
Da ich nen guten Sportwart habe und genug andere Leute auf die ich mich blind verlassen kann brauch ich auch nicht selbst auf die Seite zuschauen.

Na und das tummeln hier ist doch klar. Nach ner Zeit hat man hier gemerkt über welche Leute und deren
Beiträge nur lächerlich sind
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.10.2011, 21:23
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Fast gleichzeitig zu der Bewerbung des Winterpokalturniers des MGC Felderbachtal wird von zwei Mitgliedern desselben Vereins davor gewarnt, an den beabsichtigten Winterpokalturnieren in Witten und Gelsenkirchen teilzunehmen, weil derzeit deren Genehmigung nicht erkennbar sei. Ein Zufall? Ich glaube nicht. Sicherlich müssen die Winterpokalturniere in Witten und Gelsenkirchen genehmigt werden und das sollte - soweit noch nicht geschehen - kurzfristig nachgeholt werden. In dem betreffenden Thread bezüglich des beabsichtigen Turniers des 1. MGC Gelsenkirchen wurde bereits auf die Möglichkeit hingewiesen, dass - sofern noch nicht geschehen - die Turniergenehmigung außerhalb der grundsätzlich geltenden Frist eingeholt werden kann. Das wird - soweit noch nicht erfolgt - sicherlich erfolgen, sodass die aufgrund der entsprechenden Beiträge erkennbare Hoffnung der Felderbachtaler, dass diejenigen, die in Witten oder Gelsenkirchen spielen wollten, nunmehr in Felderbachtal antreten, schon deshalb Wunschdenken bleiben wird.
Ja Uwe, man merkt die Absicht und ist verstimmt. Wobei ich speziell bei Andreas keine böse Absicht unterstellen möchte, sondern nur einfach Unüberlegtheit.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.10.2011, 21:28
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Bei dem Bild das der MGC "AS" Witten zur Zeit in der Öffenlichkeit zeichnet, sollten solche Gedanken erlaubt sein.
VG Herbert
Siehst Du Herbert, das sind eben die Scheißhausparolen von denen ich sprach.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware