Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 16.10.2010, 12:28
Benutzerbild von Jape
Jape Jape ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 271
Standard

Zitat:
Zitat von Dottore Beitrag anzeigen
Sicherlich könnte es etwas schneller gehen, aber ich habe Sonntags keine weiteren Termine.
Geht mir genauso Dottore

Liebe Grüße nach Witten

Sonja
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 16.10.2010, 12:31
KD KD ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Kölle
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von Dottore Beitrag anzeigen
Es wurde rücksichtsvoll untereinander umgegangen, es waren immer 9-10 Paarungen auf der Anlage.
....uns so ähnlich war es in Büttgen auch! Das mit den 3 Paarungen ist völliger Unsinn!

Es gibt da ein paar ganz andere Gründe, warum es im Endeffekt so lange dauert, aber da habe ich jetzt nicht wirklich Lust mich darüber auszulassen....

Und ansonsten ist es völlig richtig, dass die Stimmung an beiden Spieltagen gut war, trotz des langen nervigen Wartens!!

Gruß

Günter
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 16.10.2010, 18:23
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von KD Beitrag anzeigen
....uns so ähnlich war es in Büttgen auch! Das mit den 3 Paarungen ist völliger Unsinn!

Es gibt da ein paar ganz andere Gründe, warum es im Endeffekt so lange dauert, aber da habe ich jetzt nicht wirklich Lust mich darüber auszulassen....

Und ansonsten ist es völlig richtig, dass die Stimmung an beiden Spieltagen gut war, trotz des langen nervigen Wartens!!

Gruß

Günter
Schade das ich es nicht fotografiert habe, aber zum Glück gibt es Zeugen, das nur zum Unsinn, lieber Günter.
Auch meinem Vereinskollegen Bernd muss ich leider widersprechen, auch in Witten waren zum Teil nur 5 bis 6 Gruppen auf der Anlage.

Geändert von Rolf Lenk (16.10.2010 um 18:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 16.10.2010, 18:28
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Vielleicht meinte er 9-10 Personen, bei den von Dir angesprochenen 3 Gruppen würde das dann wieder eingermaßen passen.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 16.10.2010, 19:56
KD KD ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Kölle
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Schade das ich es nicht fotografiert habe, aber zum Glück gibt es Zeugen, das nur zum Unsinn, lieber Günter.
Auch meinem Vereinskollegen Bernd muss ich leider widersprechen, auch in Witten waren zum Teil nur 5 bis 6 Gruppen auf der Anlage.
Ja, mach das mal, und vielleicht beim nächsten Mal, ehe du sowas behauptest...

In Witten musst du dann allerdings viele Fotos machen, weil die Anlage ist ja schließlich nicht von einer oder zwei Stellen einsehbar!

Ansonsten ist es auch normal, dass nicht jede Bahn besetzt sein kann. Wenn die Paarung vor mir, sich z.B. auf den Schlag am Salto konzentriert, dann muss ich nicht gleichzeitig meinen 34er ins Labby hauen, sondern kann warten bis die Bahn vor mir gespielt worden ist. Und wenn ich mich recht erinnere habt ihr das in eurer Zweierpaarung auch nicht anders gehandhabt...

Dass Lücken entstehen können, wenn sich der ein oder andere Spieler etwas länger auf seinen Schlag konzentriert, ist auch normal und den Regeln entsprechend. Ich habe einen Schlag am Sandkasten (dem einfachsten den ich kenne) verhauen, weil direkt daneben auf Beton die kinderreichen Familien spielten und mir ein Gör genau in den Schlag rein brüllte. Es ist legitim, sich in soclhen Fällen etwas mehr Zeit zu lassen...

...aber wie schon erwähnt, das Problem der langen Gesamtzeit liegt ganz woanders.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 16.10.2010, 20:17
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Und wo lag das Problem, "Butter bei die Fische"!!! Das "In den-Schlag hinein brüllen" kommt leider ständig vor, in aller Regel von Turnierteilnehmern.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 16.10.2010, 22:00
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von KD Beitrag anzeigen
Ja, mach das mal, und vielleicht beim nächsten Mal, ehe du sowas behauptest...

In Witten musst du dann allerdings viele Fotos machen, weil die Anlage ist ja schließlich nicht von einer oder zwei Stellen einsehbar!

Ansonsten ist es auch normal, dass nicht jede Bahn besetzt sein kann. Wenn die Paarung vor mir, sich z.B. auf den Schlag am Salto konzentriert, dann muss ich nicht gleichzeitig meinen 34er ins Labby hauen, sondern kann warten bis die Bahn vor mir gespielt worden ist. Und wenn ich mich recht erinnere habt ihr das in eurer Zweierpaarung auch nicht anders gehandhabt...

Dass Lücken entstehen können, wenn sich der ein oder andere Spieler etwas länger auf seinen Schlag konzentriert, ist auch normal und den Regeln entsprechend. Ich habe einen Schlag am Sandkasten (dem einfachsten den ich kenne) verhauen, weil direkt daneben auf Beton die kinderreichen Familien spielten und mir ein Gör genau in den Schlag rein brüllte. Es ist legitim, sich in soclhen Fällen etwas mehr Zeit zu lassen...

...aber wie schon erwähnt, das Problem der langen Gesamtzeit liegt ganz woanders.
Es gibt eben Menschen die nicht begreifen wollen oder können.
1. Willst du mich der Lüge bezichtigen, nochmal es gibt Menschen die ebenfalls bemerkt haben
das in Büttgen in einem Fall nur drei Paarungen auf der Anlage waren.
2. Stell dir vor selbst ich weis, das nicht jede Bahn besetzt sein kann.
Es sollte selbstverständlich sein, das wenn z.B. sich in Witten am Salto jemand konzentriert,
nicht gleichzeitig jemand ins Labby donnert. Das heist aber nicht das das Labby nicht
besetzt sein darf. Also alles eine Sache der Rücksicht.
3. Ich habe die Erfahrung gemach, das die die am lautesten brüllen und lamentieren, auch
diejenigen sind, die das größte Theater machen wenn in ihrer Konzentration auch nur das
geringste Umgebungsgeräusch auftritt.
Und nun werde ich mich zu diesem leidigen Thema nicht mehr äussern.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 16.10.2010, 22:24
KD KD ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Kölle
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Es gibt eben Menschen die nicht begreifen wollen oder können.
1. Willst du mich der Lüge bezichtigen
Danke gleichfalls!

Und zu 2: Da kann als erstes auch nur, auf den von dir zitierten Satz ganz oben verweisen:

Wenn du also am Labby wartest, bis von der Paarung vor dir der Salto gespielt ist.... welche Bahn ist danach nicht besetzt wenn du beginnst das Labby zu spielen? Na?

*kopfschüttel*
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 16.10.2010, 23:48
Golfer Golfer ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 427
Standard

Vorschlag zur Güte: Wir genießen jetzt alle zuerst einmal die Winterpause und danach machen wir so weiter wie an den ersten beiden Spieltagen: nämlich mit guter Stimmung. Mir haben die beiden Spieltage (wie den meisten) sehr viel Spaß gemacht und ich habe nette neue Menschen kennen gelernt.

Viele Grüße nach Dormagen, Syburg, Witten, Biebertal und Lüdenscheid
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 17.10.2010, 10:00
Elocin Elocin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 451
Standard

Zitat:
Zitat von KD Beitrag anzeigen
Wenn du also am Labby wartest, bis von der Paarung vor dir der Salto gespielt ist.... welche Bahn ist danach nicht besetzt wenn du beginnst das Labby zu spielen?
Keine. Wenn Spieler 1 am Salto abgeschlagen hat, kann Spieler A am Labby spielen usw.
__________________
Hinfallen ist erlaubt, nur Liegenbleiben ist verboten!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware