Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > Pokalturniere

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.11.2010, 12:06
ps ps ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 52
Standard 1. Wintertrainingspokal 2010/2011

Hallo,

Minigolfvereine und deren Spieler finden im Winter zusammen
Ab dem 09.11.2010 im 14-Tage-Rhythmus( 10 Spieltage mit 3 Streichergebnissen) wird zusammen gespielt, kommuniziert, Erfahrungen ausgetauscht und neuen oder erfahrenen Spielern die Möglichkeit gegeben, sich mit Besseren zu messen bzw. für ihr Spiel die eine oder andere Anregung zur Verbesserung der eigenen Technik zu erlangen.
Was gibt es neues auf dem Ballmarkt? Brauche ich unbedingt einen neuen Ball oder habe ich adäquates (ähnliches) Material bereits zu Hause und weiß es nicht? Was mach ich noch falsch? Ist das für mich der Richtige Schläger?
Bei all diesen Fragen werden Euch gute, erfahrene oder Spitzenspieler gerne nützliche Hinweise geben.
Also, den Dienstag abend nutzen, um eventuell auch neue Leute (außerhalb eures Vereines) kennen lernen (keine Vereinszugehörigkeit erforderlich).

Ausschreibung:

http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/2028.pdf
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.11.2010, 13:06
ps ps ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 52
Lächeln

Zitat:
Zitat von ps Beitrag anzeigen
Hallo,

Minigolfvereine und deren Spieler finden im Winter zusammen
Ab dem 09.11.2010 im 14-Tage-Rhythmus( 10 Spieltage mit 3 Streichergebnissen) wird zusammen gespielt, kommuniziert, Erfahrungen ausgetauscht und neuen oder erfahrenen Spielern die Möglichkeit gegeben, sich mit Besseren zu messen bzw. für ihr Spiel die eine oder andere Anregung zur Verbesserung der eigenen Technik zu erlangen.
Was gibt es neues auf dem Ballmarkt? Brauche ich unbedingt einen neuen Ball oder habe ich adäquates (ähnliches) Material bereits zu Hause und weiß es nicht? Was mach ich noch falsch? Ist das für mich der Richtige Schläger?
Bei all diesen Fragen werden Euch gute, erfahrene oder Spitzenspieler gerne nützliche Hinweise geben.
Also, den Dienstag abend nutzen, um eventuell auch neue Leute (außerhalb eures Vereines) kennen lernen (keine Vereinszugehörigkeit erforderlich).

Ausschreibung:

http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/2028.pdf
Hi,

heute abend 19:00 Uhr geht es los
Auch noch für Kurzentschlossene

Liebe Grüße

Karin & Peter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.11.2010, 20:10
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Zwei Fragen, die wegen allgemeinem Interesse hier beantwortet werden könnten:
  1. In der Ausschreibung steht: "Spitzenspieler (Beurteilung durch den Veranstalter) werden mit einem Handycap von 4 Schlägen pro Runde belegt." Warum wurden laut Ergebnisliste aber 4 Punkte Handicap pro Spieltag angerechnet?
  2. Bei einer Winterserie vor zwei Jahren gab es gewisse Unstimmigkeiten über Trainingsgebühren für die Einspielzeit vor dem Turnier. Wie ist die Regelung diesmal (in der Ausschreibung habe ich nichts gefunden)? Ist die Einspielzeit (1 Stunde?) -- wie bei anderen Turnieren üblich -- kostenfrei?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.11.2010, 21:10
JB
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Zwei Fragen, die wegen allgemeinem Interesse hier beantwortet werden könnten:
  1. In der Ausschreibung steht: "Spitzenspieler (Beurteilung durch den Veranstalter) werden mit einem Handycap von 4 Schlägen pro Runde belegt." Warum wurden laut Ergebnisliste aber 4 Punkte Handicap pro Spieltag angerechnet?
  2. Bei einer Winterserie vor zwei Jahren gab es gewisse Unstimmigkeiten über Trainingsgebühren für die Einspielzeit vor dem Turnier. Wie ist die Regelung diesmal (in der Ausschreibung habe ich nichts gefunden)? Ist die Einspielzeit (1 Stunde?) -- wie bei anderen Turnieren üblich -- kostenfrei?
Die Einspielzeit ist im Preis inbegriffen, tg. Ist sehr nett dort - Punkt 1 interessiert mich weniger, da meine Ambitionen sind, Turniererfahrung zu erlangen. Und das geht dort sehr, sehr gut beim Wintertraining.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware